“Sehr gute Lage, Moderner Zustand, Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Goleta & Spa

und 1 weitere Seite
Sirenis Hotel Goleta & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Goleta & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Sehr gute Lage, Moderner Zustand, Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Dieses Hotel liegt zusammen mit seinem Schwesterhotel direkt am Playa d´n Bossa. Fußläufig ist Bora Bora in ca. 500 in Entfernung. Bushaltestelle ist in ca. 20 in Entfernung. Mit dem Bus ca. € 2 in die Altstadt. Sehr modernes Entree. Hotel wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Alle Zimmer natürlich mit Flatscreen und Balkon. Großer Poolbereich mit Bar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel welches direkt am Meer gelegen ist. Es war toll. Die Lage perfekt um alles zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, man wurde mit einer Herzlichkeit begrüsst. Die Zimmerdamen immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit erneut besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedanken uns für das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal, und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Bis auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,
Sirenis Hotels & Resorts
Crans, Valais, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war 4 Nächte im Sirens. Es war sehr gut. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Das Case Magnolia... Das Hotelfrühstück ist auch ziemlich durchschnittlich... Dies Hotel liegt wirklich sehr zentral... Wann immer ich nach Ibiza komme, wohne ich hier... Die Geschäfte und Restaurants sind gut und in der Nähe... Sehr gut.

London, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich habe gerade ein paar Beurteilungen gelesen, wie toll dies Hotel ist, aber ich würde absolut nie wieder herkommen und würde es keinem meiner Freunde empfehlen... Ich glaube, das ganze fantastische und nette Personal war während unseres Aufenthalts im Urlaub. Nur 2 Damen am Empfang waren hilfsbereit. Wir mussten 1 Wi-Fi-Code mit 3 Personen teilen. Trotzdem hatten wir mehrere Tage lang kein Internet, weil das Personal nicht in der Laune war, das Problem zu suchen, und nicht genug damit, sie widersprachen einem auch auf grobe und unprofessionelle Weise. Ich habe so etwas noch in keinem Hotel gehört. Das Essen war auch nicht beeindruckend, aber man kann mit Pommes Frites keinen Fehler machen :D.
Da ich schon ein paar mal auf Ibiza war, war ich auch mit der Lage nicht zufrieden... Es ist bestimmt kein Ort für Leute, die Ibiza im ganzen genießen möchten... Und der Strand am Hotel ist überhaupt nicht schön. Insgesamt, wenn Sie Ihre Zeit auf Ibiza genießen wollen, dann wählen Sie etwas anderes ;).

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Strand ist ziemlich verdreckt; bei dem Hotelstrand kann man nicht ins Meer gehen, da viele Boote dort ankern..
Im Badezimmer ist ein Lüftungsschacht, durch den man hört, was im Nebenzimmer vorgeht.
Essen ist geschmacklich okay, jedoch meistens kalt (kein Wasser in den Warmhaltegeräten)..
Da der Flughafen sehr nahe ist, tritt eine ziemliche Lärmbelästigung auf!

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Strand = Hafen für Kleinboote, somit nicht vorhanden. Zimmer extremst Hellhörig, Empfangspersonal Freundlich & Hilfsbereit - spricht gut Deutsch. Bedienpersonal unfreundlich und ineffizient.
Lage ist für Ibiza Stadt und Nachtleben ok.
Bin prinzipiell kein schwieriger und Anspruchsvoller Gast, aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist zu teuer für was man erhält! Schade!

• Aufenthalt September 2013
Schlieren
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zimmer waren extrem hellhörig, Strand nicht vorhanden!
Lage ok. Restaurants und Nähe zu Ibiza Stadt und nahes nachtleben gut.
Keine 4 Sterne verdient. Personal nicht hilfsbereit
Tennisplätze hatten auch schon bessere zeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Anschrift: Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 8 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa
Sirenis Goleta Ibiza
Sirenis Goleta Hotel Ibiza
Sirenis Hotel Goleta & Spa Ibiza/Playa D'en Bossa
Sirenis Hotel Goleta Playa d`En Bossa

Wenn Sie Sirenis Hotel Goleta & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.