“Soweit alles Bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Goleta & Spa

Sirenis Hotel Goleta & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Goleta & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Soweit alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Insgesamt war das Preis Leistungsverhältnis des Hotels super und bis auf die Hellhörigkeit der Zimmer auch alles weitere nur Kleinigkeiten die es zu bemängeln gab. Es war auf jeden Fall ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war sehr zufrieden und würde gerne jederzeit wieder nach Ibiza und das Sirenis Hotel Goleta&Spa buchen. Das nächste Mal wird die Reise aufgrund des Wetters eher Ende Juni/Anfang Juli stattfinden, da der Wind Anfang Juni noch ziemlich frisch ist und die Sonne im Juli eher strahlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Grundsätzlich kann ich das Sirenis Goleta und Spa nur empfehlen.
Die Lage war für uns perfekt, nicht direkt im geschehen, aber fußläufig das Meiste (Shopping, Restaurans, Bars und Beachclubs) zu erreichen, ein kleiner Supermarkt direkt neben an und der Aquabus nach Ibiza Stadt und Formentera direkt vor der Tür. Taxi zu den bekannten Nachtclubs in Ibiza Stadt (Yachthafen) kostet ca. 25 Euro.
Der Empfang war sehr nett und der Rezeptionist hat gut deutsch gesprochen. Uns wurden auch Empfehlungen was man anschauen & unternehmen kann gerne und sehr nett erklärt.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, mit ein paar kleinen Macken, wie schon öfters erwähnt war, dass man für den Zimmersafe am Tag 2 Euro bezahlen muss und man dafür einen Schlüssel erhält, ich präferiere Safes mit Code, damit man nichts mit rumschleppen muss. Das Wlan, welches man kostenlos nutzen kann( Code gibt es an der Rezeption) war leider sehr instabil und langsam, muss aber im Urlaub auch nicht unbedingt sein ;-). Was uns am meisten gestört hat waren die hellhörigen Zimmer, wenn man da, so wie wir laute Nachbarn hat, die um 5 Uhr morgens heimkommen, steht man leider im Zimmer. Dier Fernseher hat etwas geflimmert, wurde aber von uns nicht genutzt. Der kleine Balkon mit Blick auf den Pool war sehr nett.
Die Außenpoolanlage war soweit in Ordnung. Das SPA habe ich nicht genutzt und kann nichts hierzu sagen.
Wir hatten Halbpension gebucht und die war soweit auch in Ordnung bei Frühstück und Abendessen würde ich sagen, war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendessen muss man die Getränke bestellen und extra bezahlen, aber die Preise (Mineralwasser 0,5 Liter 1,90 Euro) waren wirklich in Ordnung.
So lange man entweder selbst die ganze Nacht Party macht oder nicht geräuschempfindlich ist kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Durch unser tolles Zimmer hat es uns sehr gut gefallen.Das Essen war gut und reichhaltig.Animation hielt sich im Hintergrund. Die Nähe nach Ibiza-Stadt ist angenehm (20 Min. Fussweg).Liegt allerdings direkt in der Einflugschneise. Könnte in der Hauptsaison etwas nerven.Die Gartenanlage könnte noch verschönert werden, ebenso die Lobby. Alles in Allem für den Preis okay.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Die Anlage war in Punkto Sauberkeit und Angebotsreichhaltigheit fast perfekt. Auch die Ausstattung ließ kaum Wünsche übrig (fast alles neuwertig/Indoorpool, Fitnessstudio, Außenpool, spitzen Animation, mehrere Tennisplätze usw.). Das Essen wurde in Buffetform dargereicht und es war auch an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen.
Das Zimmer war super. Das Bad war super sauber und mit edelen Materialien sehr gut Verabreitet. Das Tv Programm beschränkte sich für die deutschen Zuschauer auf die wichtigsten TV Programme aus Deutschland. Manko war das die Bettwäsche in unseren Kurzaufenthalt nie gewechselt wurde. Ein weiterer Manko tat sich wärend der Nächte auf. Die Zimmertüren werden gern mal "laut" geschlossen. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Neuenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht seinen 4 Sternen gerecht geworden. Das Essen war sehr vielfältig, so dass jeder mit Sicherheit auf seine Kosten kommen kann.
Die Zimmer sind wunderschön und man hat von jedem Zimmer einen genialen (seitlichen) Meerblick.
Die Lage ist super - am Rande der Playa d'en Bossa, etwas ruhiger gelegen, aber alle nächtlichen Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Anschrift: Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa
Sirenis Goleta Hotel Ibiza
Sirenis Goleta Ibiza
Sirenis Hotel Goleta & Spa Ibiza/Playa D'en Bossa
Sirenis Hotel Goleta Playa d`En Bossa

Wenn Sie Sirenis Hotel Goleta & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.