Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Goleta & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Sirenis Hotel Goleta & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Goleta & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

246 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    104
    51
    23
    16
Bewertungen für
31
83
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Die Anlage war in Punkto Sauberkeit und Angebotsreichhaltigheit fast perfekt. Auch die Ausstattung ließ kaum Wünsche übrig (fast alles neuwertig/Indoorpool, Fitnessstudio, Außenpool, spitzen Animation, mehrere Tennisplätze usw.). Das Essen wurde in Buffetform dargereicht und es war auch an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen.
Das Zimmer war super. Das Bad war super sauber und mit edelen Materialien sehr gut Verabreitet. Das Tv Programm beschränkte sich für die deutschen Zuschauer auf die wichtigsten TV Programme aus Deutschland. Manko war das die Bettwäsche in unseren Kurzaufenthalt nie gewechselt wurde. Ein weiterer Manko tat sich wärend der Nächte auf. Die Zimmertüren werden gern mal "laut" geschlossen. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenstein
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht seinen 4 Sternen gerecht geworden. Das Essen war sehr vielfältig, so dass jeder mit Sicherheit auf seine Kosten kommen kann.
Die Zimmer sind wunderschön und man hat von jedem Zimmer einen genialen (seitlichen) Meerblick.
Die Lage ist super - am Rande der Playa d'en Bossa, etwas ruhiger gelegen, aber alle nächtlichen Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sauber, aber nichts besonderes. Die 4 Sterne entsprechen der Landeskategorie und sind nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland zu vergleichen. Personal ist freundlich, Frühstück war lecker, die Zimmer sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer, jedoch leider mit 2 zusammengeschobenen Betten, die ständig auseinanderrutschten.
Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer mitzuhören, stellt kein Problem dar, ebenfalls bekommt mehr von den Badezimmer-Aktivitäten mit, als man möchte. Safe und WLAN nur gegen Aufpreis.
Die Putzfrau hat am ersten Tag die Laptoptasche meines Freundes durchwühlt, wir hatten aber glücklicherweise alles im Safe. Also Vorsicht!!
Wir haben das Hotel wg des angegebenen Fitness-Studios ausgewählt, was wir vorgefunden haben war ein kleiner Raum mit ein paar Geräten, die dringend eine Überholung brauchen, Kardiogeräten, die ebenfalls zu 50% defekt waren und ein paar Hanteln. Wer ein Fitness-Studio wie in Deutschland erwartet wird enttäuscht. Nervig fand ich die Öffnungszeiten: morgens erst ab 11 Uhr und ab 19h war Schluss. Sonntag war es ganz geschlossen. Immerhin war das Ding klimatisiert, so daß man Nachmittags einigermaßen trainieren konnte.
Das Hotel liegt zentral. Nach Ibiza Stadt sind es zu Fuss 30 Minuten, Restaurants sind in 10 MInuten Fussweg zu erreichen. Es gibt genug Supermärkte in der Nähe.

Fazit: durchschnittlich gutes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ist man in den renovierten, super gestylten Designer-Zimmer untergebracht, wird man sich dort sehr wohl fühlen. Großes Bett von dem man auf's Meer schauen kann, großer Jacuzzi im Zimmer mit Blick aufs Meer, HighTec-Dusche auch mit Blick aufs Meer, sehr großes Badezimmer, Flat-TV
Die normalen Zimmer sind unterer Durchschnitt, vom Essen sollte man nicht nicht viel erwarten. Es ist ok, aber mehr nicht.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil die Designer-Zimmer so unglaublich schön sind und die Nähe nach Eivissa ideal ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Das Hotel eignet sich mehr für Familien mit Kindern als für Alleinreisende.
Das Personal ist nett, das Animationsteam sehr gut und alle mit denen ich Kontakt hatte sprechen auch deutsch (mit Ausnahme der Zimmermädchen).
Am Früchstück hatte ich nichts auszusetzen. Es gibt genug Auswahl und alles wirkt frisch und schmeckt auch so.
Wenn man eine eher ruhige Lage sucht, mit der Möglichkeit, auch zu Fuss in das nahe gelegene Figueras zu gehen, ist das Hotel ok.
Wenn man eher am Nachtleben von Playa d'en Bossa interessiert ist, dann ist ein Hotel weiter westlich die bessere Wahl.
Auffallend war, dass die Zimmer wirklich sehr hellhörig sind. Zum Glück hatte ich nur die letzten beiden Tage zwei "feierwütige" Twens im Zimmer neben mir, die die ganze Nacht radau gemacht haben. Und man konnte wirklich jedes Wort verstehen.
Wenn das am Anfang schon so gewesen wäre, hätte ich das Hotel gewechselt.
Aber ich denke das ist eher die Ausnahme, da das typische Publikum eher Familien oder ältere Ehepaare waren.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Anschrift: Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 8 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Goleta Hotel Ibiza
Sirenis Goleta Ibiza
Sirenis Hotel Goleta And Spa
Sirenis Hotel Goleta & Spa Ibiza/Playa D'en Bossa
Sirenis Hotel Goleta Playa d`En Bossa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sirenis Hotel Goleta & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.