“Perfekt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Mittendrin.....wer Party liebt!! Ist HIER an der richtigen Adresse!!!

• Aufenthalt September 2006, Freunde

• Arabische zuerst
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Es liegt im Zentrum des gesamten Geschehens in Playa Den Bossa. Es gehört größtenteils zu Bora Bora, wo es den ganzen Tag über die besten Strandparty bis weit in die Nacht und in der Nähe eine tolle Auswahl an Restaurants und Kneipen gibt, einschließlich der Murphy's Irish Bar, in der jeden Abend tolle Live-Musik gespielt wird, falls Sie eine Pause von den Clubs brauchen. 2 schön gestaltete Pools, an denen den ganzen Tag lang tolle Musik gespielt wird und ein toller Getränkeservice angeboten wird und die Getränke zu Ihrem Liegestuhl gebracht werden. Überall in der Gegend hat man reizvolle Anblicke, was immer eine gute Sache ist, es ist so als ob man auf der Playboy Mansion herumlaufen würde, nur besser. Es gibt die Straße herunter direkt hinter dem Space einen tollen Wasserpark, wo man viel Spaß haben kann. Die Gäste, die im Jet übernachten, sind alle Partyleute und stellen eine gute Mischung verschiedener Nationalitäten dar. Die Appartements an sich sind sehr geräumig und haben alles, was man für einen Urlaub braucht, und der Satellitenfernseher ist ein hübsches Extra. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag gute Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass die Handtücher und das Toilettenpapier wieder aufgefüllt wurden, die Mülleimer geleert wurden usw. Alles in allem ist das Jet die Bleibe, um das wahre Ibiza zu erleben, nicht so wie der schäbige Mist in San An, das voller betrunkener englischer Rüpel ist. Ich plane schon für das nächste Jahr!

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Gute einfache Appartements.
Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Appartements.
Beide waren sauber und gepflegt.
Zwei Pool.
Spielzimmer.
Ideal, wenn man ein einfaches Appartement im Herzen des Nachtlebens und direkt am Strand sucht.

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten wie schon viele Male zuvor eine tolle Zeit im Jet und es gab keinerlei Probleme. Wir waren dieses Jahr ein wenig später dort, Mitte August, es war dieses Mal ein wenig mehr los, normalerweise sind wir dort immer Ende Juni/Juli. Wir haben wieder unsere Kinder mitgenommen, denen es dort sehr gut gefällt. Pools, Meer und Strand, alles direkt vor unserem Appartement. Es kann dort recht teuer werden (wie auch in Blackpool), aber wenn man sich ein wenig umsieht, dann findet man günstigere Läden und Lokale. Reinigungskräfte/Zimmermädchen kamen täglich, Personal beim Einchecken war sehr freundlich. Wir fragten wegen einer schöneren Aussicht nach einem anderen Zimmer, was wir am nächsten Tag auch bekamen. Sie waren wirklich sehr hilfsbereit. Ein paar Sachen könnten aber besser sein: Schließfach (größer); TV-Sender (mehr); Mikrowelle oder Toaster im Zimmer. Nur kleine Sachen Ach ja, um auf den Lärm (Musik und Flugzeuge) zu sprechen zu kommen: Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Egal, es war wieder sehr schön. Wir haben für nächstes Jahr Juli schon wieder zwei Wochen gebucht. Bis zum nächsten Sommer. P DWYER , Bolton , GB

Sie waren bereits im Ibiza Jet Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Jet Apartments

Anschrift: 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 24 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibiza Jet Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Jet Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Apartments Ibiza
Jet Hotel Ibiza
Jet Ibiza
Hotel Jet Apartments Playa D'en Bossa
Hotel Jet Ibiza
Ibiza Jet Apartments Playa D'en Bossa
Jet Apartments Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Ibiza Jet Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.