“Lage gut, Sauberkeit mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Wels, Österreich
“Lage gut, Sauberkeit mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Standort ist sehr gut, 5 min vom Bora Bora entfernt.
Qualität der Reinigung ist Ungenügend. Boden wurde nie gewischt, und bei der Ankunft im Zimmer waren noch Rückstände in der Toilette. Sowas geht gar nicht

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber michaelY7885BP,

Wir möchten Ihnen für die Zeit nehmen, um mit allen Benutzern von Trip Ihr know-how in Algarb Hotel teilen danken.

Wir bedauern, dass in gewisser Hinsicht haben wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu treffen.

Wir nehmen diese Gelegenheit, Ihnen mitzuteilen, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, jede Art von Zwischenfall zu übertragen.

Wir stellen ferner ihre Vorschläge in Bezug auf die Reinigung, und wir werden die Informationen an unsere zentrale Abteilung übertragen, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Wir entschuldigen uns wieder und nehmen wir diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass Playa Sol Hotel Group hat viele Unterkünfte in Ibiza, die am besten für ihre Bedürfnisse und Erwartungen.

Wir hoffen, Sie Playasol Hotel Group wählen, um Ihren nächsten Urlaub in Ibiza zu genießen.

Viele Grusse,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für eine Woche Ibiza immer wieder gut. Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel. Es ist zwar sicher nicht das neueste, aber Preis-Leistung passt. Die Lage direkt an der Playa den Bossa ist perfekt, das Essen immer ok.

Zimmertipp: am besten soweit oben wie möglich.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Chanel..Girly,

Vielen Dank für die genommene Zeit zu schreiben und zu kommunizieren, um alle Reisenden Advisord diesem netten Kommentar.

Wir freuen uns, dass das Hotel zu Ihrer Zufriedenheit und wir ihr Vertrauen in unser Hotel zu schätzen wissen.

Mit freindlischen herzlich und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Personal, gute Strandnähe, gutes Essen, viele Bars etc. ganz in der Nähe. Nachteil: sehr hellhörig,man hört die Zimmernachbarn reden... und in der Nacht heimkommende Partyleute die einem aus dem Schlaf reissen....Die allgemeine Sauberkeit ist befriedigend, wir hatten für diesen Urlaub nicht allzuviel bezahlt, somit konnten wir mit den oben genannten Nachteilen leben :-)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Testerin A,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Algarb Hotels teilen.

Wir freuen uns über die positiven Kommentare zur Reinigung der Zimmer und das Personal , das Essen und unsere wunderbare Lage

Wir nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, jede Art von Zwischenfall oder Anregungen zu übermitteln.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinungen berücksichtigen und wir versuchen unser Bestes, um diese Art von Situationen zu vermeiden zu lassen.

Wir wollen für die Unannehmlichkeiten erlitten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Jungesellinnen Abschied, mit 3 Mädls auf dem Zimmer.

Minus:
Sehr hellhörige Zimmer. Dank der Tripadvisor-Bewertungen hatten wir uns schon mit Ohrstöpseln ausgestattet, zum Glück. Es gibt meistens Verbindungstüren zum Nachbarzimmer und das ist wirklich so als würden die Nachbarn im eigenen ZImmer stehen. Bei den anderen Mädls war sogar die Tür unverschlossen und es schaute auf einmal der betrunkene Nachbar rein früh morgens! No Go!
Und morgens hört man natürlich die Putzfrauen oben drüber oder nebenan Stühle verschieben oder ähnliches, alles ziemlich laut.

Strand und Meer sind nicht der Renner. Lädt nicht zum schwimmen ein.
WLAN Katastrophe.

Plus: Zimmer war von der Sauberkeit her ok! Die Dame an der Rezeption war freundlich. Bora Bora Beach Party direkt in der Nähe.

Fazit: Für einen JGA ok, da man eh nur auf Party Tour ist, aber für mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Liebe Testerin A,

Wir bedauern, nicht in der Lage, ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Wir freuen uns über die positiven Kommentare zur Reinigung der Zimmer und das Personal an der Rezeption.

Wir wollen für die Unannehmlichkeiten erlitten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Preis-Leistungsverhältnis gut, das Personal war sehr freundlich, Hotel Lage direkt am Meer, oft haben wir uns beim Besuch des Meeres auf der Wiese des hotels aufgehalten, da man am Strand ständig von Einheimischen zum Kauf zb. von CDs angesprochen wurde. Das Essen war abwechslungsreich und sehr Lecker, interessant war auch das Show Kochen ☺. Cocktails fanden wir ungenießbar diese kamen aus einem Automaten. Das angegebene Animation s Pogramm war sehr langweilig oder fand erst garnicht statt. Die ZIMMER waren gut, das wichtigste war das alles hygienisch einwandfrei war. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Stefanie W,

Wir möchten Ihnen für die Zeit nehmen, um mit allen Benutzern von Trip Ihr Know-how in Algarb Hotel teilen danken.

Es war herrlich, lesen Sie unsere wundervolle Lage, Essen, und unsere Reinigungsservice genossen.

Wir nehmen diese Gelegenheit, Ihnen mitzuteilen, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, jede Art von Zwischenfall zu übertragen, so dass die Verwaltung können geeignete Maßnahmen, um alle Probleme zu lösen und haben Sicherheitspersonal jede Nacht, um sicherzustellen, nicht stören Gäste.

Wir hoffen, Sie Playa Sol Hotel Group wählen, um Ihren nächsten Urlaub in Ibiza zu genießen,

Viele Gruße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel war für Ibiza-Verhältnisse preisgünstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.
Das Essen war für die eine Woche die wir (5 Abiturientinnen; all-inclusive) da waren vollkommen in Ordnung und bei der großen Auswahl war für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind hellhörig, wir hatten aber das Glück, 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen mit einer Verbindungstür, die aufgeschlossen wurde.
Safes sind kostenlos und die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Das Personal war immer super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Internet ist langsam und geht meist nur in der Lobby.
Nachts war es manchmal etwas lauter, wenn Feiernde nach Hause kamen, aber man gewöhnt sich daran und wenn man selber feiern geht, bekommt man es nicht mit - als einmal im Zimmer gegenüber sehr laute Musik gespielt wurde, war auch sofort ein Security-Mitarbeiter zur Stelle.
Das Hotel ist vor Allem für junge Leute zu empfehlen die sowohl Strand- als auch Partyurlaub machen wollen.

Zimmertipp: An den Zimmern am Ende der Flure kommen nachts weniger Menschen vorbei- es ist dementsprechend leise ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Liebe L H,

Vielen Dank für die Zeit genommen, zu schreiben und zu mitteilen allen auf Tripadvisord dieses nettes kommentar.

Wir sind sehr erfreut, dass das Hotel Algarb hat nach seinem Geschmack gewesen, und er Ihren Aufenthalt in Ibiza genießen.

Im Namen aller Mitarbeiter schätzen die Bemerkungen und Empfehlungen unseres Hotels.
Mit friendlischen Grüssen und der Hoffnung, Sie wieder begrüssen.

Liebe Grüsse.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

2 Freundinnen haben für 6 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Wir fragten das Hotel 3x per e-mail an, ob es möglich wäre, gegen Aufpreis ein 3. Bett reinzustellen für nur 1 Nacht. Eine Antwort haben wir nie erhalten.

Als sie dann anreisten haben sie persönlich gefragt, wie viel dies kosten würde. die Antwort war, 30% des Totalpreises für alle 6 Nächte. Also EUR 214 für ein mickriges Beistellbett für eine Nacht. Ich bin fassungslos und finde es eine absolute Frechheit!

Bei diesem Kundenservice würde ich das Hotel niemals buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Lieber Sajon12,

Wir möchten Ihnen für die Zeit nehmen, um mit allen Benutzern von Trip Ihre Erfahrung im Algarb Hotels Teilen zu danken.

Wir bedauern, in gewisser Weise wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu treffen.

Wir nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, jede Art von Zwischenfall zu übermitteln, damit sachgemäßer Managementmaßnahmen, um Fragen zu lösen, und wir haben jede Nacht Sicherheitspersonal zu gewährleisten, nicht auf der Gäste stören.

Wir nehmen außerdem Kenntnis von Ihren Anregungen zum Reinigen und wir werden die Informationen an unsere Zentrale Abteilung übertragen, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Wir entschuldigen uns wieder und nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass Playa Sol Hotel Group hat viele Unterkünfte in Ibiza, die am besten auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen.

Wir hoffen, dass Sie Playasol Hotel Group wählen, um Ihren nächsten Urlaub in Ibiza zu genießen.

Freundliche Grüße,

Nr. 6 von 37 in Playa d'en Bossa
Apartamentos Tivoli
Apartamentos Tivoli
Nr. 8 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Agoda, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Hotel Algarb
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.