Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage,direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Sant Antoni de Portmany, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage,direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch in diesem Jahr war meine Familie und Freunde, die beiden Gruppen waren zu verschiedenen Zeiten hier untergebracht, sehr zufrieden. Die Preis - Leistung ist einfach gut, das Personal sehr freundlich und das Buffet gut.
Der Ausblick von den Zimmern hat alle fasciniert und ich kann mich nur wieder fuer die gute Betreuung bedanken.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber ich denke der Blick ueber den Pool auf den Strand also z.B. 505 is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Binie555,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre netten Kommentare auf der Tripadvisor Website veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass wieder einmal Familie und Freunde wiederholen Sie auf deren Aufenthalt im Hotel Algarb.

Wir freuen uns, dass das Hotel war zu Ihrer Zufriedenheit.

Aller Personal wir danken Ihr Vertrauen in uns.

Mit freindlischen Grüssen und der Hoffnung, Sie wieder begrüssen.

Liebe Grüsse,

Toni Valentín
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    368
    455
    278
    112
    77
Bewertungen für
122
430
58
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uslar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel sollte von Älteren nur Anfang Mai und ab Mitte Oktober gebucht werden, ansonsten werden die hellhörigen Zimmer und Gänge doch von "heimkehrenden" Jugendlichen in einer Lautstärke beschallt, die einen durchgehenden Schlaf eher selten zustande kommen lassen.

Zimmertipp: gute Ausichten gibts im vorderen Meerbereich in den Zimmern 425, 525 und 625 nach unten abnehmend bi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Tom X,

Wir sind sehr traurig, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war nicht so, wie erwartet.

Bitte beachten Sie, dass unsere Sicherheitsdienst ist 24 Stunden am Gewährleistung des Friedens und der Sicherheit unserer Kunden.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Toni Valentín
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
274 "Hilfreich"-<br>Wertungen 274 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Alle Angaben sind daran gemessen, dass es sich hierbei um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Allerdings hätte das Hotel für seine Speisen (im Rahmen des All-Inclusive-Arrangements) durchaus mind. einen halben Stern mehr verdient.

Leichte/kleine Abzüge nur für folgende Punkte, die als ein Gesamt-Minuspunkt in die Bewertung einfließen:
- kein früherer Check-in, trotz Pauschalreise (Ankunft im Hotel 9 Uhr), bei Zimmerwunsch
- kein Flachbild-TV und nur ZDF/RTL
- Duschkopfhalterung: beide Schrauben verrostet und Plastikgehäuse angelaufen
- Badarmaturen: angelaufen, sichtbar nicht einwandfrei instand gehalten bzw. gepflegt
- Ventilator defekt und nicht mehr ganz sicherheitsgemäß an der Halterung befestigt (aber Einsatz auch nicht notwendig, da Zimmertemperatur mild und mit kurzen Nutzungen der Klimaanlage leicht zu regeln)
- Pommes frites jedes Mal nicht in Ordnung (anscheinend immer viel zu früh aus der Frit(t)euse genommen)
- Animation miserabel (abgesehen davon, dass ich gar keine Animation wünsche); tagsüber gar nicht, abends lediglich als Moderation für die Shows; Musik am Pool tagsüber viel zu laut und abends auch im Lobby-/Barbereich so unerträglich laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und sogar die Scheiben vibrieren
- Hotel liegt in der Flugschneise, aber daran gewöhnt man sich wirklich schnell und dann überhört man es

Zimmertipp: z.B. 5. Etage (oder auch 6. Etage) mit der Zimmernr. 523 oder noch besser die Eckzimmer mit größerem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for this nice comment about our Algarb Hotel.

This kind of comments are a huge motivation for us because our main goal is achieved our guests expectation.

We take note about your suggestions in order to improve day by day.

We hope to see you again next year.

Best regards,

Toni Valentín
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Freundin war ich zum 2. mal in diesem Hotel aus folgenden Gründen: günstig, zentral, wenn man der Reinigungskraft gleich am Anfang 5-10€ gibt, bleibt das Zimmer grob sauber.

Am besten kein HP buchen, da das essen nach nix schmeckt. In der Nähe von Hotel befinden sich total viele Restaurants!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni V, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to apologize for the inconveniences suffered by your clients.

We are working hard to ensure that these situations do not recur in the future and we have a night watchman to prevent noise.

The meals offered in the restaurant are adequate for the hotel category and we have three theme nights, Monday Mexican dinner, Wednesday Asian dinner and Friday Spanish dinner; each special dinner end with a professional show.

Best regards,

Toni Valentín
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel war super. Leckeres Essen(paella, kepab,etc.) Das Zimmer war sauber und hatte einen traumhaften Meeresblick. Zimmer 622! Das Meer ist total ruhig und der Strand wurde sauber gemacht (Algen). Am Pool hatten wir good music from dj mimo.very good music!!!wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Alberto F, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabrina,

Thank you for sharing your experience on Tripadvisor.

We are glad to hear that you enjoyed our restaurant buffet and Mimo’s music sessions.

Your opinion is very important to us and we would like to thank you for taking the time to give your feedback.

We hope to see you again.

Best Regards,

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ende Mai und gegen Ende Oktober ist ein Aufenthalt im Hotel Algarb bestens, gutes Preis/Qualität-Verhältnis, ruhige Atmosphäre, freundliches Personal, guter Service und gute Küche. Beste Lage des Hotels gleich über dem Strand Playa d'En Bossa, nicht weit vom Zentrum. Vom 18. Oktober bis 25. Oktober verbrachte ich eine Woche in dem Hotel mit meinem Enkel, 8 Jahre, in den Herbstferien. Er wollte nicht mehr weg, sehr nett das Personal zu dem kleinen Jungen! Das Wetter spielte mit: 27°C Luft und 23°C das Meer, ein herrlicher Strandurlaub Ende Oktober!

Zimmertipp: Alle Zimer sind gross und haben einen Balkon zum Meer und/oder zur alten Festung. Die Badezimmer mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben wie einige andere hier auch nicht erwartet, in diesem Hotel zu wohnen. Es war gelinde gesagt überraschend, als wir bei der Ankunft an unserem erwarteten Hotel die Tore zu und das Hotel geschlossen fanden. Die schlechte Kommunikation und der schlechte Kundenservice der Grupo Playa Sol waren auf jeden Fall das Schlimmste an unserem Aufenthalt, wie schlecht auch immer andere das Hotel gefunden haben. Das Hotel sieht etwas veraltet aus und könnte rundum etwas Farbe gebrauchen, und das Mobiliar ist altmodisch. Es war jedoch bequem und hat keine Probleme verursacht. Das Hotel selbst war fast leer, daher waren Menschenmengen am Pool oder zu Essenszeiten kein Thema. Der Pool selbst war ok, und die Terrasse hat einen Ausgang zum Strand. Wir bekamen problemlos mehr als ein Getränk, und die Größe war manchmal umwerfend. Wir hatten auch mit dem Essen keine wirklichen Probleme, die Nudelgerichte wurden auf Bestellung gekocht, genau so wie Fleisch / Fisch gegrillt wurden. Dies gab es zusätzlich zu den vorbereiteten Gerichten wie Salaten, Desserts etc. Größtenteils war das Personal, dem wir begegneten, freundlich und höflich. Alles in allem war es ein guter Gegenwert für das, was verlangt war, ein kurzer Urlaub in der Sonne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Hotel Algarb
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.