Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Good dj!good music!dj mimo!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Good dj!good music!dj mimo!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel war super. Leckeres Essen(paella, kepab,etc.) Das Zimmer war sauber und hatte einen traumhaften Meeresblick. Zimmer 622! Das Meer ist total ruhig und der Strand wurde sauber gemacht (Algen). Am Pool hatten wir good music from dj mimo.very good music!!!wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Alberto F, Gerente von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabrina,

Thank you for sharing your experience on Tripadvisor.

We are glad to hear that you enjoyed our restaurant buffet and Mimo’s music sessions.

Your opinion is very important to us and we would like to thank you for taking the time to give your feedback.

We hope to see you again.

Best Regards,

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.199 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    332
    419
    265
    109
    74
Bewertungen für
116
396
51
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ende Mai und gegen Ende Oktober ist ein Aufenthalt im Hotel Algarb bestens, gutes Preis/Qualität-Verhältnis, ruhige Atmosphäre, freundliches Personal, guter Service und gute Küche. Beste Lage des Hotels gleich über dem Strand Playa d'En Bossa, nicht weit vom Zentrum. Vom 18. Oktober bis 25. Oktober verbrachte ich eine Woche in dem Hotel mit meinem Enkel, 8 Jahre, in den Herbstferien. Er wollte nicht mehr weg, sehr nett das Personal zu dem kleinen Jungen! Das Wetter spielte mit: 27°C Luft und 23°C das Meer, ein herrlicher Strandurlaub Ende Oktober!

Zimmertipp: Alle Zimer sind gross und haben einen Balkon zum Meer und/oder zur alten Festung. Die Badezimmer mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben wie einige andere hier auch nicht erwartet, in diesem Hotel zu wohnen. Es war gelinde gesagt überraschend, als wir bei der Ankunft an unserem erwarteten Hotel die Tore zu und das Hotel geschlossen fanden. Die schlechte Kommunikation und der schlechte Kundenservice der Grupo Playa Sol waren auf jeden Fall das Schlimmste an unserem Aufenthalt, wie schlecht auch immer andere das Hotel gefunden haben. Das Hotel sieht etwas veraltet aus und könnte rundum etwas Farbe gebrauchen, und das Mobiliar ist altmodisch. Es war jedoch bequem und hat keine Probleme verursacht. Das Hotel selbst war fast leer, daher waren Menschenmengen am Pool oder zu Essenszeiten kein Thema. Der Pool selbst war ok, und die Terrasse hat einen Ausgang zum Strand. Wir bekamen problemlos mehr als ein Getränk, und die Größe war manchmal umwerfend. Wir hatten auch mit dem Essen keine wirklichen Probleme, die Nudelgerichte wurden auf Bestellung gekocht, genau so wie Fleisch / Fisch gegrillt wurden. Dies gab es zusätzlich zu den vorbereiteten Gerichten wie Salaten, Desserts etc. Größtenteils war das Personal, dem wir begegneten, freundlich und höflich. Alles in allem war es ein guter Gegenwert für das, was verlangt war, ein kurzer Urlaub in der Sonne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Worcester, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Mutter und ich haben vom 15. bis zum 22. Oktober im Hotel Algarb gewohnt. Kein Gedanke an Schlaf oder Entspannung tagsüber, wenn man das hofft. Von 11 Uhr bis 19 Uhr wird im Poolbereich sehr laute Musik gespielt, die man überall im Hotel hören kann. Selbst wenn man in seinem Zimmer die Tür und die Fenster schließt, ist das alles, was man hören kann. In einigen Musikstücken kamen sehr beleidigende Ausdrücke vor, und in den Pools spielten Kinder.

Im Restaurant tropft schmutziges Wasser aus der Klimaanlage auf die Teller und das Essen. Wir endeckten dies in unserer ersten Nacht nach der Hälfte des Essens, und meine Mutter lag vier der sieben Tage krank mit Durchfall in ihrem Zimmer.

Das Internet kostet pro Woche 40 Euro; das Hotelpersonal sagt einem aber nicht, dass man seine Verwandten zu Hause nicht via Facebook oder Skype informieren kann, die funktionieren nicht. Die meisten anderen Anwendungen gingen auch nicht. Ich habe mich beim Hotel beschwert, und man sagte mir, wenn ich das Internet brauchte, sollte ich es um Mitternacht benutzen, wenn die anderen Gäste schlafen, da das Signal nicht gut sei.

Das Essen war abwechslungsreich, aber mehrere Male war das Fleisch nicht durchgegart und kalt, und das gleiche Essen gab es täglich.

Das lauteste Hotel, in dem ich jemals war, es war, als ob man mitten in einem Shoppingcenter schliefe, nie wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hasselberg
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Im Großen und Ganzen zufrieden. Nach Reklamation(kein warmes Wasser) erfolgte kurzfristig ein Zimmerwechsel. Matratzen sind zum Teil durchgelegen. Leider erfolgt im Oktober keine Reinigung des Strandes vom Seegras, da dies dem Küstenschutz dienen soll. Warum erfolgte dies dann aber unweit an 4 Sterne-Hotels. Also solange noch Urlauber da sind und auch das Wetter zum Baden einlädt, sollte der Strand täglich gesäubert werden. Leider war das Hotel zu meinem Aufenthaltszeitraum von vielen englischen Partygästen gebucht und dementsprechend auch etwas sehr laut. Das Essen war zum Mittag und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft, das Frühstücksbüfett ist ausbaufähiger. Die Sauberkeit kann ich in allen Bereichen als sehr positiv einschätzen. Hotel ist, wie aber fast alle Hotels sehr hellhörig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten in der Vorsaison (April) im Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen fantastischen Meerblick auf den Strand mit Palmen, wobei es sich sicher lohnt, sich ein Zimmer in der obersten Stockwerken zu wünschen bzw. reservieren. Wie in allen Playa Sol Hotels sind die "all inclusive" Cocktails nicht gerade Geschmackserlebnisse, aber bei dem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis in einem der wenigen, ganzjährig, geöffneten Hotels in Playa d´en Bossa.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Gegen das Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts einzuwenden. Man bekommt den für diesen Preis üblichen Standard geboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und nett, die Zimmer werden ordentlich gemacht und gereinigt (auch noch nach 13 Uhr). Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt, war aber nicht mehr ganz im besten Zustand. Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel und die Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen. Von den angeblich neu renovierten Zimmern haben wir nichts mitbekommen, aber vielleicht waren diese in einem anderen Trakt. Aber wie gesagt, das ist alles OK für den Preis.

Was uns etwas mehr gestört hat ist die Hellhörigkeit. Wenn im Nachbarzimmer in der Nacht jemand gesprochen hat, dachte man, die Personen stehen gleich neben dem Bett. Das kostenpflichtige WLAN war in unserem Zimmer leider auch nur unwesentlich schneller als das sehr langsame Gratis-WLAN in der Lobby (für Whatsapp gehts, für Internet ist es mühsam). Auch ist es in der Lobby und den WC-Anlagen immer etwas schmuddelig, im WC ging z.B. in einer Toilette das Licht nicht und ich denke ein Birne auszuwechseln sollte eigentlich keine grosse Sache sein.

Auch der Poolbereich ist in die Jahre gekommen, ebenso die Liegestühle und wir hatten auch etwas Pech mit ein paar sehr auffälligen Mitgästen, für welche Anstand und Rücksicht wohl ein Fremdwort sind und das Poolerlebnis zusätzlich trübten. Generell scheint das Hotel stark auf englische und russische Gäste ausgerichtet zu sein.

Die Lage des Hotels ist aber vorzüglich. Nahe an der Bora Bora Beach, nahe beim Space und Sankeys (alles zu Fuss gut erreichbar). Wir waren wegen den Parties auf Ibiza, für uns hat das gepasst. Wenn jemand jedoch Ruhe und einen schönen Strand und Pool sucht, der sollte woanders buchen, allenfalls gleich in einem anderen Gebiet auf Ibiza.

Wer nicht sonderlich viel Wert auf Komfort legt und zentral bei den besten Partylocations ein zahlbares Hotel sucht, der ist mit dem Algarb gut bedient. Wer etwas mehr Stil und Komfort sucht, dem empfehle ich das nahegelegene Hotel Garbi, in welchem ich die letzten beiden Jahre war.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Fiesta Hotel Algarb
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.