“Für einen Kurztripp ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Für einen Kurztripp ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Algarb ist mit das größte Hotel an der Playa den Bossa.Es ist überwiegend von jugendlichen Hotelgästen bewohnt und dementsprechend ist auch die Atmosphäre dort. Ein wenig in die Jahre gekommen,was man am Äußeren auch ganz gut sieht:-) Für Familien nicht unbedingt empfehlenswert,aber für nen Kurztripp und als Schlafmôglichkeit ist es ganz ok,mehr aber auch nicht.Positiv zu erwähnen,wir konnten direkt bei der Ankunft (gegen 09.30) sofort die Zimmer beziehen,obwohl der Check-In eigentlich erst ab 14.00 möglich ist...

• Aufenthalt Juni 2012

1.097 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war ende Mai mit 5 Freunde im Hotel Algarb in Ibiza. Ziel der Reise war bei allen grossen Club Openings dabei zu sein.
Wie alle Hotels auf der Playa den Bossa so auch das Algarb macht einen schlechten Eindruck...
Es erfüllt einfach den Zweck, man hat ein Bett zu schlafen und das wars. Es ist ok für leute die feiern möchten und keine grosse ansprüche haben...Das Geld für die Halbpension sollte man sich sparen, das Essen ist eine Katastrophe...wir sind meistens auf der anderen Strassenseite ins KFC und ins Pizza Hut.
Die Aufzüge machen einen erbärmlichen Eindruck und die Gänge zu den Zimmern sind sehr unsauber.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Juan Alberto F, Manager von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Zeit und Ihre Kommentaren. Es tut uns Leid das Sie sind mit Ihre Aufenthalt nicht zufrieden gewesen. Wir werden alle was ist Möglich machen das nächste Mal Sie besuchen uns Sie finden das alle diese Dinge verbessert sind.

Mit freundlichen Grüssen
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im Hotel Algarb für 2 Wochen während der Hauptsaison und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist eines der größten im Ort und liegt direkt am Strand. Durch seine seitliche Bauweise dürfte eigentlich jedes Zimmer Meerblick haben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und alle verfügen über einen kleinen Balkon. Unser Zimmer lag zum Pool, daher kann es morgens schnell laut werden. Außerdem muss man in diesem Ort mit sehr viel Fluglärm rechnen, was wir jedoch nach ca. 2 Tagen schon gar nicht mehr wahrgenommen haben.
Zum Teil war es hellhörig, uns hat es nicht gestört, wer jedoch komplette Ruhe benötigt könnte u.U. Probleme bekommen. Das Essen hat uns gut gefallen, es war sehr vielfältig. Getränke müssen wir üblich bezahlt werden.
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau (sauber war es überall) waren alle wirklich sehr bemüht.

Aufenthalt August 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist für junge Partyleute ausgerichtet. Das Hotel ist extrem hellhörig. Schlafen kann man in der Nacht nur schwer. Das Ambiente im Hotel ist eine Katastrophe. Im Zimmer hingen die Bilder schief ein Bilderrahmen war komplett kaputt hing aber immer noch an der Wand. Für den Safe muss man extra bezahlen und dieser funktionierte bei uns zuerst nicht einmal. Die Zimmer sind auch nicht wirklich sauber. Auf dem Balkon mit seitlicher Meersicht lagen noch Zigarettenstummel rum. Die Liegestühle am Pool sind total durchgelegen und man hat danach Rückenschmerzen.
Die Lage ist jedoch für Partyleute top! 5 Minuten bis zum BoraBora Strand.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war mit einer guten Freundin unterwegs, wir hatten viel Spaß, aber auch viel Erholung. Auf alle Fälle ist das Hotel empfehlenswert. Im Urlaub verbringe ich aber mehr Zeit im Freien, als im Zimmer. Das war nicht das Größte. :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die vielen negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar,ein für Spanien vollkommen normales Mittelklassehotel mit leichten altersentsprechenden Mängeln-nötige(kleine) Reparaturen wurden schnell ausgeführt,zu essen findet man auch immer was ,das es manchmal in der Nacht etwas lauter ist - für die Lage normal,auch der Fluglärm (für uns absolut nicht störend)ist o.k.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Hotellage super. Hotel geht auch, aber lieber kein All Inclusive buchen. Essen und Getränke sind nicht so gut. Frühstück reicht aus. Es gibt überall Restaurants, Bars ...
Preislich + Lage nur empfehlenswert!!!!!!!

Für Familien mit Kindern eher schlecht. Für Paare und junge Leute Super.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Hotel Algarb
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.