“Passt zu playa den bossa” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Passt zu playa den bossa”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war ende Mai mit 5 Freunde im Hotel Algarb in Ibiza. Ziel der Reise war bei allen grossen Club Openings dabei zu sein.
Wie alle Hotels auf der Playa den Bossa so auch das Algarb macht einen schlechten Eindruck...
Es erfüllt einfach den Zweck, man hat ein Bett zu schlafen und das wars. Es ist ok für leute die feiern möchten und keine grosse ansprüche haben...Das Geld für die Halbpension sollte man sich sparen, das Essen ist eine Katastrophe...wir sind meistens auf der anderen Strassenseite ins KFC und ins Pizza Hut.
Die Aufzüge machen einen erbärmlichen Eindruck und die Gänge zu den Zimmern sind sehr unsauber.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Juan Alberto F, Manager von Hotel Algarb, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Zeit und Ihre Kommentaren. Es tut uns Leid das Sie sind mit Ihre Aufenthalt nicht zufrieden gewesen. Wir werden alle was ist Möglich machen das nächste Mal Sie besuchen uns Sie finden das alle diese Dinge verbessert sind.

Mit freundlichen Grüssen

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im Hotel Algarb für 2 Wochen während der Hauptsaison und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist eines der größten im Ort und liegt direkt am Strand. Durch seine seitliche Bauweise dürfte eigentlich jedes Zimmer Meerblick haben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und alle verfügen über einen kleinen Balkon. Unser Zimmer lag zum Pool, daher kann es morgens schnell laut werden. Außerdem muss man in diesem Ort mit sehr viel Fluglärm rechnen, was wir jedoch nach ca. 2 Tagen schon gar nicht mehr wahrgenommen haben.
Zum Teil war es hellhörig, uns hat es nicht gestört, wer jedoch komplette Ruhe benötigt könnte u.U. Probleme bekommen. Das Essen hat uns gut gefallen, es war sehr vielfältig. Getränke müssen wir üblich bezahlt werden.
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau (sauber war es überall) waren alle wirklich sehr bemüht.

Aufenthalt August 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist für junge Partyleute ausgerichtet. Das Hotel ist extrem hellhörig. Schlafen kann man in der Nacht nur schwer. Das Ambiente im Hotel ist eine Katastrophe. Im Zimmer hingen die Bilder schief ein Bilderrahmen war komplett kaputt hing aber immer noch an der Wand. Für den Safe muss man extra bezahlen und dieser funktionierte bei uns zuerst nicht einmal. Die Zimmer sind auch nicht wirklich sauber. Auf dem Balkon mit seitlicher Meersicht lagen noch Zigarettenstummel rum. Die Liegestühle am Pool sind total durchgelegen und man hat danach Rückenschmerzen.
Die Lage ist jedoch für Partyleute top! 5 Minuten bis zum BoraBora Strand.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die negativen Bewertungen im Vorfeld, haben sich für uns nicht bestätigt! Wir haben im Algarb - 16 sorgenfreie Tage ( Mai 20011) verlebt. Das Essen (bis auf zu wenig Brotsorten) war mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Tägliche Reinigung u. Handtuchwechsel! Das Personal sprach so gut wie kein Deutsch - aber dennoch freundlich.
Das einzige Manko waren die nicht gerade gepflegten Fliesen um den Pool - sowie die Liegewiese. Dafür gab es sehr saubere Dusch u. Umkleidekabinen. Fazit: Einige Verbesserungen am u. im Hotel wären wünschenswert. Ansonsten o.k.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Algarb ist auschließlich für Partygäste zu empfehlen, was in Playa den Bossa auch verständlich ist
Ein erholsamer Urlaub ist es nicht. Ein hellhöriges Hotel mit vielen spartanisch eingerichteten Zimmern. Alle ZImmer mit seitlichem "Meerblick", ansonsten zur Strasse hin gelegen. Das Bad ist völlig veraltet, bedarf einer dringenden Renovierung. Völlig überfordertes Personal. Das Frühstück ist ausschliesslsich auf englische Gäste zugeschnitten, Jelly beans, Marmelade und Butter aus der Verpackung.
Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Finger weg von diesem Hotel!!!!! Essen ungeniessbar ätzend und kalt!, Zimmer dreckig, unsauber und demoliert Zimmer wird nicht gereinigt.
Türgriff mit Rahmen viel immer runter! Sicherheit ist nicht gewährleistet Türen sehr unstabil. Unhöfliche Angestellte, kaum Englischkenntnisse. Mitten in der Flugschneise, Fluglärm bis 3 Uhr nachts. Ringhörige Zimmer, versteht jedes Wort des Nachbarns, dauerstress!
Verdient 1 Stern!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Hotel Algarb
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.