“In der Vorsaison würden wir wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Bünde
“In der Vorsaison würden wir wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die negativen Bewertungen im Vorfeld, haben sich für uns nicht bestätigt! Wir haben im Algarb - 16 sorgenfreie Tage ( Mai 20011) verlebt. Das Essen (bis auf zu wenig Brotsorten) war mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Tägliche Reinigung u. Handtuchwechsel! Das Personal sprach so gut wie kein Deutsch - aber dennoch freundlich.
Das einzige Manko waren die nicht gerade gepflegten Fliesen um den Pool - sowie die Liegewiese. Dafür gab es sehr saubere Dusch u. Umkleidekabinen. Fazit: Einige Verbesserungen am u. im Hotel wären wünschenswert. Ansonsten o.k.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Algarb ist auschließlich für Partygäste zu empfehlen, was in Playa den Bossa auch verständlich ist
Ein erholsamer Urlaub ist es nicht. Ein hellhöriges Hotel mit vielen spartanisch eingerichteten Zimmern. Alle ZImmer mit seitlichem "Meerblick", ansonsten zur Strasse hin gelegen. Das Bad ist völlig veraltet, bedarf einer dringenden Renovierung. Völlig überfordertes Personal. Das Frühstück ist ausschliesslsich auf englische Gäste zugeschnitten, Jelly beans, Marmelade und Butter aus der Verpackung.
Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Finger weg von diesem Hotel!!!!! Essen ungeniessbar ätzend und kalt!, Zimmer dreckig, unsauber und demoliert Zimmer wird nicht gereinigt.
Türgriff mit Rahmen viel immer runter! Sicherheit ist nicht gewährleistet Türen sehr unstabil. Unhöfliche Angestellte, kaum Englischkenntnisse. Mitten in der Flugschneise, Fluglärm bis 3 Uhr nachts. Ringhörige Zimmer, versteht jedes Wort des Nachbarns, dauerstress!
Verdient 1 Stern!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich war mit meinem Kumpel 1 Woche am Playa´n Bossa zum Party machen. Dafür ist das Hotel einfach super geeignet. Jedoch darf man beim Essen nicht allzuviel erwarten. Es gibt jeden Tag fast das gleiche und nicht alles schmeckt wirklich gut. Ich würde auf jedenfall all inclusive empfehlen, alleine schon um vorzuglühen, da spart man sich viel viel Geld ;-) Personal ist relativ unfreundlich - aber egal.
Man kann im Hotel ein und ausgehen wann und mit wem man will, pool ist sauber, zimmer auch relativ sauber, jedoch total hellhörig. Man hört in der Nacht jede Türe, jeden Tritt der anderen am Gang. Für Partygänger aber passt das Hotel...
wir haben abends oft Radio gehört auf der Terasse und niemand hat sich beschwert, Radio war richtig laut ! ;-)

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza
Fiesta Hotel Algarb
Hotel Algarb Bewertung
Fiesta Algarb
Algarb Hotel Ibiza Town
Resort All Inclusive Algarb

Wenn Sie Hotel Algarb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.