“TOP Hotel, AI voll zu empfehlen, Gute Animationen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Ushuaia Ibiza Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Playa d'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Fritzlar, Deutschland
“TOP Hotel, AI voll zu empfehlen, Gute Animationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das hotel ist super. Nur zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Buffet, sehr frischer Salat, Fisch, Gemüse, Dessert, alles ausreichend vorhanden.
Fleischgerichte werden immer frisch zubereitet.
All inclusive lohnt sich zu 100%. Die Speisen und auch die Getränke sind sehr lecker.
Das Hotel liegt je nach Windrichtung genau in der Einflugschneise des Flughafens und da der Flughafen nicht weit entfernt ist sind die Flugzeuge nah genug um die Aufschrift lesen zu können.
Dieses spektakel wenn ein Flugzeug vorbeikommt ist am ersten Tag etwas komisch, allerdings stört es in keinster weise. Nach dem zweiten Tag findet man's eher lustig anstatt störend...

Tipp für Partyurlauber:
- Die am Strand angebotene Bootstour in kombination mit der Tantra-Bar ist teuerer, wie die im Hotel angebotene "Partyboot-Tour", aber das Boot ist ein recht neuer Katamaran und um einiges größer und schöner wie das über das Hotel zu buchende.
Es werden einem zu dem teureren Preis noch Freikarten für Clubs (Space, Cafe Ole, Privilege) angepriesen. Diese werden schnell mal als Rechtfertigung für den teureren Preis angesehen, allerdings ist das nonsense, da man diese Freikarten auch an jeder zweiten Straßenecke geschenkt bekommt...

• Aufenthalt August 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Mein Bruder und Ich waren mitte Juli für 2 Wochen im Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sauber und von der Terasse hatten wir einen wirklich schönen Ausblick, teils aufs Meer, obwohl wir nur im zweiten Stock waren.
Der einzige Nachteil ist wohl, dass wir in der Nacht bei geschlossenem Fenster schlafen mussten, da das Hotel in der Einflugschneiße des nahen Flughafen liegt.
Die Fenster sind aber sehr gut abgedichtet, wenn sie mal zu sind, hört man nichts mehr.
Das Getränkeangebot an der Bar war sehr umfangreich und der Alkohol schmeckte nicht billig.
Die einzigen Dinge, die mir negativ aufgefallen sind waren folgende: Am Strand kann man nur gegen bares Liegen mieten und bei den Liegen am Pool ist das Rückenteil nicht verstellbar. Man kann also nur flach in der Sonne liegen.
Ein richtiger Außenbereich, zum draußen essen, für das Restaurant wäre auch schön.
Ansonsten ist das Hotel jedem zu empfehlen der gerne feiert, denn der Club liegt wirklich zentral und gleich gegenüber liegt sowohl die Disko Space, als auch zahlreiche andere Bars mit tollen Getränkepreisen und Angeboten. Außerdem fahren vor dem Hotel die diversen !gratis! Diskobusse zu den großen Diskotheken wie Privilege und Amnesia ab!
Abschließend kann ich nur empfehlen nicht im August nach Ibiza zu reisen, da die Preise wirklich ins Unermessliche steigen!!!
Viel Spaß auf Ibiza und alles Gute!
Sandra und Michael

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist wie. Der wesentliche Vorteil - es ist in unmittelbarer Nähe zu den Vereinen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel - The Space - 3 Minuten zu Fuß, Bora-Bora - 7. Für viele Discos geht Disco - Bus (kostenlos). Informationen zu diesem Bus ist im Hotel zur Verfügung.
Zum Frühstück - gutes Essen. Schwedischer Tisch - Wahl der kleinen, aber sehr lecker, einige Gerichte vor dir kochen wie Pfannkuchen zum Frühstück und zum Abendessen Suppe zubereitet. Das einzige Minus - ekelhaft Saft beim Frühstück mit dem Geruch von Chemikalien.
Die sehr viel Atmosphäre. Gute Arbeitsbedingungen Klimagerät - schöne frische Luft.
Das Personal ist höflich, spricht für die wichtigsten europäischen Sprachen.
Zimmer schön und sauber. Wenn wir die ungerade Seite Zimmer, dann einen schönen Blick auf Playa d `en Bossa und Ivissa. Mit einem selbst Hand einen Eindruck von den benachbarten Hotel-und Landebahnen. Oberhalb des Hotels fast immer fliegen, vielleicht für manche ist es ein Minus.
Beach. Das Hotel liegt praktisch am Strand, sehr komfortabel.
Anatomic - 5 €, ein Regenschirm - 5 EUR. Lieber ein Swimming-Matratze in einem nahe gelegenen Laden für 7 Euro zu kaufen - werden und sich sonnen und im Meer schwimmen.
Cons - keine Bar, und eine Menge Steine am Eingang zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren im Playa den Bossa Beach Club, der direkt neben dem Haupthotel liegt. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem, ob Pärchen, Singel oder Gruppen, empfehlen. Es liegt gegenüber vom Club Space, was es zum idealen Ausgangspunkt fürs clubbing in die anderen Clubs dieser Inselseite macht. Das Hotel ist gut geführt, sauber und das Essen wird im Buffetstil angeboten. Man hat eine große Auswahl und können so viel essen, wie Sie mögen. Das Hotel bietet ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das von der sonst üblichen Hotelunterhaltung bis hin zu Musiknächten, bei dem die Animateure verschiedenste Londoner Musicals aufführen, reicht. Falls Sie in diesem Hotel übernachten, sollten Sie ebenfalls die AI-Option buchen, da alkoholische Getränke auf Ibiza sehr teuer sind. Ich war schon 3-mal in diesem Hotel und habe bisher nichts Besseres auf ganz Ibiza entdecken können!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2005

Das Hotel war glänzend, freundliches Personal und toller Service. Die Zimmer waren wunderschön und sauber, hatte einen Ausblick auf das wunderschöne Playa D'en Bossa. Der Putzdienst war sehr freundlich und jeden Tag von exzellenter Qualität. Die Klimaanlage war spitze – musste mir eine Decke für den Fall besorgen, dass ich sie mal eine Nacht angelassen hatte, da es sonst eiskalt war. Nur eine kurzer Weg den Strand entlang zur Bora Bora Strandbar und dem Club. Im Ort war eine bunte Mischung an Familien, älteren Leuten aber meist Spaß liebender, junger Verliebter und Freunde aus Spanien, Italien und Deutschland. Das Hotel und der PDB-Klub (mit Zimmern im Hüttenstil) sind zwei mittelklassige Hotels der Fiestaland-Kette, die meist Deutsche und Italiener bewirten. Leichter Zugang zu den Bus und Taxiservicen, direkt vor dem Hotel. Die Ses Salinas und Es Cavaletto Strände sowie die Naturreservate sind für ca. 8 Euro pro Weg auf einem gemieteten Moped erreichbar. Keine Lärmbelästigung durch den Space Nachtklub auf der anderen Straßenseite (besonders mit der neu errichteten Terrasse). Die House Musik hörte sich sogar angenehm von der Terasse unseres Zimmers an. Der Poolbereich war wunderschön, die Bar locker und freundlich, das Wasser kühl, sauber und sprudelnd (ich mag besonders das kleine Delphinlogo auf dem Poolgrund!). Ziehen Sie einfach Ihr Top aus und springen Sie direkt hinein! Das All- you-can-eat Buffet war wirklich überwältigend – in der Halbpension sind Frühstück und Mittagessen enthalten. Die Essensauswahl war erstklassig. Aß jeden Tag ein Englisches Frühstück mit 3 Würstchen, Pfannekuchen in Crepeform und soviel Kaffee, wie ich trinken konnte. Die Vollverpfegung kostete etwa 100 Euro extra für 7 Tage – sehr bequem für jeden, der das erste Mal auf Ibiza ist; Ich nahm sie nicht in Anspruch, da ich genau wußte, dass ich die Insel erkunden würde und jeden Abend bei Sonnenuntergang in einem anderen Restaurant essen würde. 14 Euro für ein Abendessen kostet das und ist jeden Pfennig wert. Eine sehr lockere Atmosphäre aber trotzdem ein sehr professionell geführtes, modernes Hotel dirket am Strand. Sehr empfehlenswert für jederman! Es wohnen dort meist jüngere Leute- einige Treppenstufen von der Jugendherberge und den Jet Apartments entfernt, aber immer noch nah genug an den Amusements gelegen.

Sie waren bereits im Ushuaia Ibiza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Anschrift: Playa d'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ushuaia Ibiza Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ushuaia Ibiza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ushuaia Ibiza Beach Hotel Playa D'en Bossa

Wenn Sie Ushuaia Ibiza Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.