“Gutes Hotel, leider einige negative Punkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Ushuaia Ibiza Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Playa D'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Gutes Hotel, leider einige negative Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist gut gelegen direkt am Strand. Die Partys sind von 17 -00 und sehr gut. Während den Partys sind die Alkoholpreise sehr teuer. Wir hatten ein Zimmer richtung Strand und teilweise waren fremde Personen in unserem "Garten" die als Besucher an den Partys waren. Hier muss das Sicherheitspersonal besser aufpassen. Ein grosser negativer Punkt ist mit dem auschecken verbunden. Uns wurden 150 Euro für eine "geöffnete" Alkoholflasche der Zimmerbar von der hinterlassenen Kaution (Kreditkarte) abgezogen. Obwohl wir keine Flasche geöffnet haben und dies auch dem Hotel mitgeteilt haben, wurde das Geld zurückbehalten. Am besten hinterlässt man die Kaution in Bar, damit das Hotel keine nachträglichen Buchungen auf der KK vornehmen kann. Beim auschecken kamen wir uns vor, als wollte man uns so schnell wie möglich los werden. Wir wurden von 2 Personen gleichzeitig befragt/angesprochen und das Hotel "bändeli" wurde bevor wir es merkten mit einer Schere entfernt. Alles in allem ist das Hotel super. Wer Party will und das nötige Geld hat, wird sich sehr wohl fühlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und unsere perfekte Lage direkt am Strand genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie während der Parties gestört wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets die höchste Sicherheit gewährleisten und versuchen, alle Vorkommnisse während des Events zu kontrollieren.

Bezüglich der Verrechnung der geöffneten Flasche, möchten wir Ihnen versichern, dass Roomservice und unser Experience Department gerne jederzeit bereit sind, Ihnen nach sofortiger Mitteilung des Problems weiterzuhelfen. In Bezug auf das Armband, möchten wir Sie informieren, dass dieses, sobald der Check-out durchgeführt wurde, aufgrund der Hotelvorschriften entfernt werden muss. Wir entschuldigen uns, falls Sie sich in dieser Situation nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen erneuten Besuch abstatten, um Sie positiv von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ja, es ist mit die beste Wahl am Playa den Bossa. Mann muss schon wissen das hier gefeiert wird und darf auch ach keine Angst vor Lärm nachts haben. Aber dafür ist man ja auf der INsel. Der check in dauert in der Regel zu lange, die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle hip und auch sehr bemüht. Trotzdem fehlt bei vielen Dingen einfach der Feinschliff, den man erwarten kann , wenn man diese teuren Zimmerraten bezahlt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Markus G!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen bezüglich des Check-ins. Wir möchten unseren Gästen natürlich zu Beginn des Urlaubs das Hotel und die Vorteile, sowie die Anlage genau erklären, daher auch die Dauer des Check-ins. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Parties gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Gerne erwarten wir Sie in der Nebensaison, wo die Zimmerraten etwas günstiger sind.

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

nur partywilligem Publikum zu empfehlen. reception ist exzellent: jung, äusserst freundlich und kompetent, mit viel charme und Humor!!!Sonderklasse, unerreicht!!!

preis/Leistung ist eindeutig ein abriss, da die zimmer klein und dunkel sind. aber man ist nicht zum schlafen da.

aufpassen beim männlichen servicepersonal!!! am strand Aufmerksamkeit ist mit Trinkgeld zu bezahlen und wenn man am abend Alkohol aufs zimmer bestellt während der konzerte: ACHTUNG, SIE HABEN BEI UNS 450 EURO VERLANGT, OBWOHL DIE FLASCHE OFFIZIELL 280 GEKOSTET HAT!!!!! UND DAS HAT METHODE, IST KEIN ZUFALL!!!!! wenn einer in Euphorie ist und noch ein Promille zuviel hat...(und vor allem, wenn der kartenleser defekt ist).

aber an sonsten: place to be!!!

Zimmertipp: zimmer beim pool für junggebliebene und junge. magnet für neue weibliche Bekanntschaften!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gi4no!

Wir danken für Ihre Zeit, Ihre Meinung über den Aufenthalt im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Rezeption und dem dort angebotenen Service zufrieden waren. Unser Hotel steht für Musik und einzigartige Abendveranstaltungen, welche eine unvergessliche Urlaubserfahrung kreieren. Schön, dass Sie dies auch genossen haben. Bei der Bestellung von Room Service erhalten Sie immer eine Rechnung mit dem Endbetrag, demnach kann nicht mehr als die angegebene Menge verrechnet werden. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Flasche entschuldigen und hoffen, dass das Thema aufgeklärt wurde. Für uns ist es extrem wichtig, die Erfahrungen und Wünsche unserer Gäste zu kennen, um unseren Service demnach auch anzupassen. Daher danken wir Ihnen für Ihre Hilfe. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder im Ushuaïa Tower oder Club besuchen.

General Management
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein Doppel Zimmer gebucht, und zwar direkt mit dem Hotel.
Als wir angekommen sind wurden wir definitiv FANTASTISCH begrüsst und empfangen. Das Personal an der Rezeption hat immer gestrahlt, das Upgrade hat einwandfrei funktioniert. Das Check in war Tip Top.
Jedoch kann man für diesen Preis einen Welcome Drink zu Verfügung stellen. (wie im Tower)
Für das Doppelzimmer hinter der Bühne bezahlten wir knapp 4`000 Euro, am nächsten Tag haben wir das Upgrade gemacht und haben ein Zimmer bekommen bei der Bühne mit Garten. Schlussendlich haben wir für 1 Woche etwa 5`200/5`400 Euro bezahlt. Das erste Zimmer haben wir um 9.00Uhrmorgens verlassen das neue Zimmer dann erst um 18.00 Uhr bekommen, da es definitiv zu lange geht bis die Zimmer gereinigt werden. Auch hier hat die Rezeption wieder gut reagiert und uns eine Flasche Cava ins Zimmer offeriert. Die Geste war wieder einmal Kundenfreundlich.

Das Zimmer wurde immer erst um 16.00 Uhr gereinigt, obwohl unser Zimmer immer ab 9 Uhr am Morgen auf "bitte reinigen" war, da wir bereits am Strand gingen
Für dieses Geld sind die Zimmer zu klein, die Klimaanlage konnte man nicht regulieren und es war stets kalt. Die Mini Bar funktionierte in beiden Zimmer NICHT richtig.

Das dieses Hotel ein PARTY Hotel ist sollte man wissen, die Musik startet je nach dem ab 12.00Uhr, jedoch ist ab 00.00Uhr alles fertig,
Das Morgenessen war sehr gut, grosse Brot Auswahl, verschiedene Rühreier Nespresso Maschine, frische Säfte und und und....
Die Gastronomie im Hotel ist definitiv überteuert. Die Qualität stimmt zu 99.9%, Qualität muss man bezahlen, einverstanden aber Hand aufs Herz eine Paella kostet 60 Euro pro Person?!? Das Steakhouse war leider nur am Abend geöffnet, aber dann waren wir bereits am Party machen.

Strand:
Die Beach ist erst ab 10.00Uhr bedient, am Morgen liegt immer Dreck, leere Flaschen, Papier etc herum.
Das Personal am Strand ist das schlimmste vom ganzen Hotel, die Regel sind ganz einfach gibt man Trinkgeld wird alles gemacht, Liegenstühle herum geschoben, Sonnen schirme geöffnet etc. gibt man kein Trinkgeld wird man ignoriert!
Liebes MANAGMENT für über 5`000Euro sollten auch alle Liegenstühle einwandfrei sein, mindestens 70% der Stühle sind defekt!!! So das man nur ganz liegen kann!!!
Auch die Sonnenschirme sollte man auswechseln, letzte Woche als es gewindet hat fliegten die herum, zum glück hat sich einen Mitarbeiter von euch am Kopf verletzt und nicht ich.
Pool Bar war immer super, aufgestelltes Personal.

Facts ist, es ist das ich trotzdem coole Ferien hatte und über teuer oder nicht werde nächstes Jahr wieder in diesem Hotel übernachten, mit der Hoffnung das sich ein paar Sachen ändern! ( unter anderem WIFI, Sonnenschirme und Liegestühle, weniger Abzockerei von den Mitarbeiter)

Als Gastronomie Kenner, sollte sich das Management schon überlegen ob sie weiterhin nur Geld verdienen wollen oder auch was investieren. Den wenn man so viel Geld verlangt sollte man auch ein Standard haben, dann bezahlen die Leute das gerne weiter.

Das WIFI funktioniert zu 80% nicht, was ich auch für dieses Geld auch definitiv nicht verstehe, geht man zu der Rezeption heisst es immer wir wissen es können aber nichts machen.....

An Alle die ein Zimmer im Ushuaia buchen und den Room Service beanspruchen, kontrolliert immer wenn Ihr Bar bezahlt insbesondere am Abend spät wenn man bereits genug getrunken hat. Leider haben wir die Erfahrung gemacht das der Kellner auf sein eigenes Portmonai geschaut hat, nur haben wir das gemerkt und sofort geklärt.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wenn Ihr geile PArty wollt dann nimmt das Zimmer 2014!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Juventino79!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im UshuaÏa Ibiza Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen herzlichen Empfang erhalten haben und Sie mit der freundlichen und professionellen Art des Personals zufrieden waren. Üblicherweise ist es unser Standard, allen unseren Gästen einen Welcomedrink im Club sowie im Tower anzubieten. Deshalb tut es uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen bezüglich der Zimmerreinigung. Wir möchten Sie gerne informieren, dass es manchmal aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich ist, alle Zimmer so früh wie möglich zu reinigen. Des Weiteren, da es sich um ein Hotel mit abendlichen Veranstaltungen handelt, werden die Zimmer erst später gereinigt, um die Gäste beim Relaxen am Morgen nicht zu stören. Wir bedauern zu hören, dass es einige defekte Liegestühle gab, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unseren technischen Service weiterleiten, um die Probleme zu lösen und Ihnen beim nächsten Besuch genug Platz zum Entspannen anbieten zu können. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Roomservices. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilung gesprochen und können Ihnen vergewissern, dass dies nicht noch einmal passieren wird. Das gesamte Ushuaïa Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse zurück in die Schweiz,
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Ushuaia Club Hotel (nicht Tower) in einem Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war ok aber keine 5*. Terrasse war riesig und mit guter Sicht auf die Partys. Man darf sich in diesem Hotel keinen üblichen 5* Service vom Personal erwarten, dafür bekommt man hier ein Konzept mit Party/Strand/Pool welches es sonst nicht gibt. Wer mehr Service möchte sollte sich im Tower einquartieren, dort war es eine Klasse besser, aber man ist nicht mehr so direkt im geschehen. Uns hat es im Club extrem Spaß gemacht und wir werden 2015 sicher wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Thomas S!

Wir möchten uns zunächst für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Ushuaïa Club bedanken. Es freut uns, dass Sie mit der Aussicht und Grösse der Terrasse zufrieden waren und somit die abendlichen Veranstaltungen perfekt geniessen konnten. Unser einzigartiges Konzept, indem man zugleich einen relaxten Strandurlaub aber auch Partyurlaub verbringen kann, wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Services, natürlich werden Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an unser Management weitergeleitet, um Sie nächstes Jahr positiv zu überraschen. Wir freuen uns schon auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

General Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Super Aufenthalt bereits zum dritten Mal in Folge 2012, 2013, 2014.
Der von guter Partylaune und sehr musikalisch orientiert geprägte Flair im Hotel und am Beach ist unübertreffbar einzigartig. Wir hatten 14 Tage gebucht und werden spätestens in der nächsten Saison wieder Gäste sein. Zu den täglich stattfindenden Open Air Parties sind stets lauter international hochkarätige DJ's am Auflegen. Das Sound- und Bühnenequipment ist wohl weltweit state of the art. Ich hab die Technik mal gegoogelt, besser gehts nicht. So einen Riesen Aufwand bekommt man meist nur auf großen open air Bühnen zu sehen mit dieser sehr partyindividuellen und ideenreiche Umsetzung.
In diesem Jahr war mit sehr großem Abstand die ushuaia hauseigene Party mit dem Label "Ants" sowohl musikalisch als auch partymässig das absolute Highlight. An zweiter Stelle der Freitagsauftritt von Pete Tong und Hot Since 82. An Stelle 3 sehe ich Armin van Buuren und an Stelle 4 fast auf gleicher Ebene die Konsorten Departure, David Guetta, Avici. Hardwell würde ich an letzter Stelle einreihen, wobei das alles natürlich hohes Niveau ist. Ich fand es etwas schade, daß in diesem Jahr mehr EDM music (Departure, Guetta, Avici, Hardwell) im Vordergrund stand. Ich und viele andere Bekannte wünschen sich, daß der Trend wieder weiter in Richtung Underground, deep house, tech house, techno dreht. Dafür steht Ibiza ja bekannterweise mit weltweit höchster Qualität ein. So ist auch die Erwartungshaltung.
Es gibt offensichtlich einige wenige Räume, in denen die Duschwannen nicht sauber abgedichtet wurden und die Wand deshalb feucht wird. Speziell die unteren Räume im 5er Bereich. Das sollte abgestellt werden. Einigen wenigen Partypeople (in dem Fall aus England und der italienischen Schweiz) fehlte es wohl am für ein 5 Sterne Hotel adäquaten Benehmen. Das hatte ich in der From bisher noch nie im Ushuaia gesehen. Hier wünsche ich mir, daß solche peinlichen Individuen dann verwarnt bzw. ggf. entfernt werden, denn das stört die Harmonie etwas.
Hier empfehle ich dringend künftig nächtliche Security, die sich solcher "Spezialisten" dann persönlich "annimmt" und diese verwarnt bzw. verbannt auf eine für deren Benehmen adäquate Unterkunft oder sogar Insel :-D.

Das Hotel ist aber der Hammer und bleibt es hoffentlich auch. Urlaub war wieder perfekt. *****

Zimmertipp: Gäste mit Partylaune empfinden es als "sehr angenehm". Andere müssen auf ruhigere Ecken au ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Alfredofeuersteini!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren positiven Kommentar über den Aufenthalt in unserem einzigartigen Ushuaïa Ibiza Beach Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns sind und Sie Ihre Zeit wieder sehr genossen haben. Wir sind froh, dass Sie von den speziellen Open Air Parties so begeistert waren und bald wieder zu uns kommen. Unser Hotel steht für Musik, Party und Luxusurlaub, gut zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre Anregungen bezüglich der musikalischen Wünsche. Wir nehmen diese sehr ernst und versuchen somit, unser Programm auch dementsprechend anzupassen. Wir bedauern zu hören, dass es zu ein paar Unannehmlichkeiten aufgrund von anderen Gästen kam. Es werden laufende Kontrollen durchgeführt und wir versuchen natürlich, eine erholende und gleichzeitig partymässige Stimmung zu kreieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Partyhotel ! ganzen Tag laute musik, die aber leider nicht immer den ansprüchen eines Elektro / House Fans entspricht.. Frühstücksbüffee ganz ok, aber nicht im Verhältniss zum Übernachtungspreis von Mindestens 480 Euro. Strandliegen und Personal ok, aber kann mich nur wiederholen. Preis leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.. Zimmer nicht schalldicht, und zu klein für ein superior doppelzimmer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter khan-Sahin!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht mit dem Musikangebot am Tag zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare wichtig für uns sind und wir versuchen werden, bei Ihrem nächsten Besuch, das musikalische Ambiente ganz nach Ihrem Geschmack zu gestalten. Unser Hotel liegt in erster Meereslinie, bietet erstklassige Abendevents und vier deliziöse Restaurants. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Nebensaison, wie im Mai, Juni oder September erneut besuchen, wo die Zimmer preiswerter sind.

die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Ushuaia Ibiza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Anschrift: Playa D'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 1.202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ushuaia Ibiza Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ushuaia Ibiza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ushuaia Ibiza Beach Hotel Playa D'en Bossa

Wenn Sie Ushuaia Ibiza Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.