“Einzigartiges Hotel/Konzept” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Ushuaia Ibiza Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Playa d'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Österreich
“Einzigartiges Hotel/Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Ushuaia Club Hotel (nicht Tower) in einem Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war ok aber keine 5*. Terrasse war riesig und mit guter Sicht auf die Partys. Man darf sich in diesem Hotel keinen üblichen 5* Service vom Personal erwarten, dafür bekommt man hier ein Konzept mit Party/Strand/Pool welches es sonst nicht gibt. Wer mehr Service möchte sollte sich im Tower einquartieren, dort war es eine Klasse besser, aber man ist nicht mehr so direkt im geschehen. Uns hat es im Club extrem Spaß gemacht und wir werden 2015 sicher wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Thomas S!

Wir möchten uns zunächst für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Ushuaïa Club bedanken. Es freut uns, dass Sie mit der Aussicht und Grösse der Terrasse zufrieden waren und somit die abendlichen Veranstaltungen perfekt geniessen konnten. Unser einzigartiges Konzept, indem man zugleich einen relaxten Strandurlaub aber auch Partyurlaub verbringen kann, wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Services, natürlich werden Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an unser Management weitergeleitet, um Sie nächstes Jahr positiv zu überraschen. Wir freuen uns schon auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

General Management

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Super Aufenthalt bereits zum dritten Mal in Folge 2012, 2013, 2014.
Der von guter Partylaune und sehr musikalisch orientiert geprägte Flair im Hotel und am Beach ist unübertreffbar einzigartig. Wir hatten 14 Tage gebucht und werden spätestens in der nächsten Saison wieder Gäste sein. Zu den täglich stattfindenden Open Air Parties sind stets lauter international hochkarätige DJ's am Auflegen. Das Sound- und Bühnenequipment ist wohl weltweit state of the art. Ich hab die Technik mal gegoogelt, besser gehts nicht. So einen Riesen Aufwand bekommt man meist nur auf großen open air Bühnen zu sehen mit dieser sehr partyindividuellen und ideenreiche Umsetzung.
In diesem Jahr war mit sehr großem Abstand die ushuaia hauseigene Party mit dem Label "Ants" sowohl musikalisch als auch partymässig das absolute Highlight. An zweiter Stelle der Freitagsauftritt von Pete Tong und Hot Since 82. An Stelle 3 sehe ich Armin van Buuren und an Stelle 4 fast auf gleicher Ebene die Konsorten Departure, David Guetta, Avici. Hardwell würde ich an letzter Stelle einreihen, wobei das alles natürlich hohes Niveau ist. Ich fand es etwas schade, daß in diesem Jahr mehr EDM music (Departure, Guetta, Avici, Hardwell) im Vordergrund stand. Ich und viele andere Bekannte wünschen sich, daß der Trend wieder weiter in Richtung Underground, deep house, tech house, techno dreht. Dafür steht Ibiza ja bekannterweise mit weltweit höchster Qualität ein. So ist auch die Erwartungshaltung.
Es gibt offensichtlich einige wenige Räume, in denen die Duschwannen nicht sauber abgedichtet wurden und die Wand deshalb feucht wird. Speziell die unteren Räume im 5er Bereich. Das sollte abgestellt werden. Einigen wenigen Partypeople (in dem Fall aus England und der italienischen Schweiz) fehlte es wohl am für ein 5 Sterne Hotel adäquaten Benehmen. Das hatte ich in der From bisher noch nie im Ushuaia gesehen. Hier wünsche ich mir, daß solche peinlichen Individuen dann verwarnt bzw. ggf. entfernt werden, denn das stört die Harmonie etwas.
Hier empfehle ich dringend künftig nächtliche Security, die sich solcher "Spezialisten" dann persönlich "annimmt" und diese verwarnt bzw. verbannt auf eine für deren Benehmen adäquate Unterkunft oder sogar Insel :-D.

Das Hotel ist aber der Hammer und bleibt es hoffentlich auch. Urlaub war wieder perfekt. *****

Zimmertipp: Gäste mit Partylaune empfinden es als "sehr angenehm". Andere müssen auf ruhigere Ecken au ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Alfredofeuersteini!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren positiven Kommentar über den Aufenthalt in unserem einzigartigen Ushuaïa Ibiza Beach Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns sind und Sie Ihre Zeit wieder sehr genossen haben. Wir sind froh, dass Sie von den speziellen Open Air Parties so begeistert waren und bald wieder zu uns kommen. Unser Hotel steht für Musik, Party und Luxusurlaub, gut zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre Anregungen bezüglich der musikalischen Wünsche. Wir nehmen diese sehr ernst und versuchen somit, unser Programm auch dementsprechend anzupassen. Wir bedauern zu hören, dass es zu ein paar Unannehmlichkeiten aufgrund von anderen Gästen kam. Es werden laufende Kontrollen durchgeführt und wir versuchen natürlich, eine erholende und gleichzeitig partymässige Stimmung zu kreieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Partyhotel ! ganzen Tag laute musik, die aber leider nicht immer den ansprüchen eines Elektro / House Fans entspricht.. Frühstücksbüffee ganz ok, aber nicht im Verhältniss zum Übernachtungspreis von Mindestens 480 Euro. Strandliegen und Personal ok, aber kann mich nur wiederholen. Preis leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.. Zimmer nicht schalldicht, und zu klein für ein superior doppelzimmer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter khan-Sahin!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht mit dem Musikangebot am Tag zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare wichtig für uns sind und wir versuchen werden, bei Ihrem nächsten Besuch, das musikalische Ambiente ganz nach Ihrem Geschmack zu gestalten. Unser Hotel liegt in erster Meereslinie, bietet erstklassige Abendevents und vier deliziöse Restaurants. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Nebensaison, wie im Mai, Juni oder September erneut besuchen, wo die Zimmer preiswerter sind.

die Hoteldirektion
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Fast neues Hotel direkt am Strand. Regelmäßige parties im hotel. Leider waren wir vor der hauotsaison da, deshalb war nicht jeden Tag Party. Dafür war es auch etwas günstiger. Besonders lecker war das tägliche Frühstück am Pool

• Aufenthalt Juli 2014
PalladiumHG, General Manager von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Berli84!

Vielen Dank für Ihre Zeit, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Partys und dem deliziösen Frühstück, angeboten mit internationalen und heimischen Produkten, zufrieden waren. Der Sommer ist noch lange, zögern Sie nicht und besuchen Sie uns erneut, um noch an weiteren Abendveranstaltungen teilzunehmen.

die Hoteldirektion
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben im Ushuaia Tower eine Anything Can Happen Suite für 9 Nächte inkl. Frühstück aus dem Katalog von Airtours über AFT Travel Management gebucht. Das Hotel an der Playa d´en Bossa heben wir mit unserem Mietwagen ab Airport in knapp 10min erreicht. Parken vor der Tür oder am Parkplatz hinter der Diskothek Space inklusive.

Ambiente, Vorfahrt und Empfang waren überwältigend und auch der restliche Aufenthalt hielt das, was der erste Eindruck versprach. Wir haben nach zügigem Check-in ein Zimmer im 7. Stock mit Stageview und großartiger Aussicht über das Meer bis Ibiza Stadt erhalten. Zur Zimmerausstattung gehört eine Maxibar samt Barhocker, Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Dusche, bequemes Doppelbett, Sofa und eine Whirlwanne auf dem geräumigen Balkon.

Entgegen anderen Bewertungen können wir über Ausstattung Service, Qualität der Speisen, Ambiente, Veranstaltungen, usw. überhaupt nicht meckern wobei das Sushi an der Austernbar im Tower besser schmeckt als im Beach Club. Zugegeben, billig ist das Ganze nicht, aber Qualität hat halt seinen Preis und bei dem was ganzen Tag samt inkludierter Veranstaltungen im Club geboten wird, finde ich die Preise wiederum angemessen. Vergünstigte Eintritte zu Diskotheken auf der Insel gibts beim Concierge (Pache z.B.: für € 39,- statt € 60,-)

Hervorragende Schlafqualität in den Betten und ab 01 Uhr ist auch sonst Ruhe im Hotel, da dann alle Veranstaltungen inkl. Rooftop beendet sind. Für gelegentlichen, nächtlichen Lärm aus anderen Zimmern kann das Hotel ja nichts. Die tief anfliegenden Flugzeuge haben uns auch nicht gestört.

Die einzigen 2 Kritikpunkte:
- Das W-Lan, das in den 9 Tagen auf Suite 715 keinen einzigen Tag funktioniert hat, da verkommt die Surface am Zimmer leider zur reinen Dekoration.
- Die Abrechnung, da uns nachträglich ein Erotic-Kit um € 95,- verrechnet und von der CC abgebucht wurde, obwohl wir diesen nicht einmal angerührt haben. Bleibt zu hoffen, dass die Rechnungsreklamation noch positiv abgeschlossen wird.

Zimmertipp: Unsere Suite 715 mit Stageview war aus unserer Sicht die Topwahl und würden wir nächstes mal wieder ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, General Manager von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Rob72at !

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihren Urlaub hier mit uns im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel in einer der luxuriösen "Anything Can Happen Suite" verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie mit der erstklassigen Lage des Hotels zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des einzigartigen Decors, der deliziösen Speisen und abendlichen Musikevents. In Bezug auf die Verrechnung des Erotic-Kits möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter "experience.ibiza@ushuaiabeachhotel.com" und wir sind gerne dazu bereit, Ihnen hierbei weiterzuhelfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein super Hotel, was mehr zu bieten hat, als andere Hotels.Direkte Strandlage, Sauber, gutes Essen, schöne Zimmer und den Innenbereich, in dem es die besten Partys gibt. Preislich ist es zwar nicht ganz billig, aber das ist es wert. Zentral in Bossa gelegen und dierekt gegenüber vom "Space"

Zimmertipp: Je nachdem ob man es ruhiger mag, sollte man in dem Fall Zimmer die zum Pool gerichtet sind meiden.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
PalladiumHG, General Manager von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Alexandra M!

Wir möchten Ihnen vielmals für Ihren Kommentar danken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hier im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verbracht haben. Vielen Dank für die positiven Worte bezüglich der luxuriösen Zimmer, dem delikaten Essen, sowie der perfekten Lage. Unsere Abendveranstaltungen zeichnen dieses Hotel als einzigartig aus und es ist schön zu hören, dass Sie von den Partys begeistert waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war letztes Jahr im Ushuaia und fliege heuer wieder hin und wenn jemand meckert das es zu teuer ist dann soll er doch bitte wo anders hinfliegen wo er wichs leisten kann.
Wir sind auf jedenfalls vom Personal und Hotel sehr begeistert kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Walter Irina H!

Wir danken Ihnen für den tollen Kommentar. Schön, dass Sie uns dieses Jahr wieder besucht haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem einzigartigen Hotel, dessen Events und luxuriöse Einrichtungen zufrieden waren. Der Sommer ist noch lange, zögern Sie nicht und kommen Sie wieder, um sich von unserem Personal sowie den herrlichen Köstlichkeiten in unseren 5* Restaurants verwöhnen zu lassen.

General Management

Sie waren bereits im Ushuaia Ibiza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Anschrift: Playa d'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 1.034 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ushuaia Ibiza Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LateRooms, Hotelopia, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ushuaia Ibiza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ushuaia Ibiza Beach Hotel Playa D'en Bossa

Wenn Sie Ushuaia Ibiza Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.