“Super Lage, Super Coktails, Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach Club

Nassau Beach Club
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa d'en Bossa suchen?
Nassau Beach Club
Nassau Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ctra Playa d'en Bossa, Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Paderborn, Deutschland
“Super Lage, Super Coktails, Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Absoluter Top Club hier trifft man nette Leute und ab und an auch Promis, Essen war einfach lecker Habe Lamm gegessen kann ich nur empfehlen, Einrichtung und Ambiente sind Spitze, die Musik ( Lounge ) gibt den letzten schliff.

Zimmertipp: Habe nur gegessen im Restaurant
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben hier an 2 Nachmittagen für ein paar Stunden vorbeigeschaut, während wir vor kurzem die Insel besuchten. Einer von vielen Neuzugängen in der Strandbar-Szene auf diesem Abschnitt des Playa d'en Bossa. Was an diesem Ort auffiel, war, dass er am ersten Tag voll war, obwohl es nieselte. Immer ein gutes Zeichen, wie sich herausstellte.

Muss 5 Sterne allein schon fürs Essen vergeben. Der Tintenfisch in der scharfen, salzigen Sauce war hervorragend und würde sich gut gegen viele Michelin-Stern-Restaurants in London behaupten. Fast genau so gut war der Octopus in Paprika, woran einzig ein paar übriggebliebene Fleischstücke störten, die man hätte entfernen können, aber das beeinträchtigte den Genuss nicht sehr. Sogar der Riesengarnelen-Salat mit Avocado stach dank seiner begleitenden Sauce hervor. Wirklich frische Zutaten.

Eigentlich fand ich den Service besser als an dem meisten anderen Orten ähnlicher Art auf Ibiza. Wir wurden zu jeder Zeit schnell bedient, und der Barkepper machte sich die Mühe, uns Hallo zu sagen, als wir bei unserem zweiten Besuch im Restaurant saßen statt im Barbereich. Einer der besten Espresso-Martinis, die ich je hatte.

Die Musik am ersten Tag war hervorragend; sehr viel besser als alle Sets, die wir auf Bora Borad, Lips oder Jet gehört hatten. Tolles Soundsystem. Das Barpersonal und einige Angehörige der örtlichen Klientel gaben sich alle Mühe, ein paar gute Moves hinzulegen. Nette Geste, dass die Partnerin und das Baby des DJs herunterkamen und ein Tänzchen im Sand hinlegten (als die Sonne aufgegangen war).

Alles in allem nicht billig, aber ich würde liebend gerne während der Saison hierher zurückkommen und ein paar Abende hier verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Nacht in Nassau mit großartigen Essen, außergewöhnlicher Musik und toller Lage. Es ist, was es ist - ein wenig protzig, aber ein Schritt ins Highlife. Der Depp von einem Barkeeper kommunizierte durch eine der Kellnerinnen mit mir, als ich zwei Cocktails bestellen wollte, aber ich denke, in Wahrheit war ich es, der in seinem dürftigen kleinen Reich so lächerlich war... um 250 GBP leichter, aber das waren 2 Gänge mit Hummer und Champagner

Sie waren bereits im Nassau Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Beach Club

Anschrift: Ctra Playa d'en Bossa, Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotel Nassau Beach Club Playa D'en Bossa
Nassau Beach Club Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Nassau Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.