“auf keinen fall nochmal!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club La Noria

Hotel Club La Noria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club La Noria
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Arguelagues 7, Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“auf keinen fall nochmal!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Uns war ein Hotel, das vorwiegend von Jugendlichen genutzt wird und drei Pools hat versprochen worden. als wir ankamen der erste Eindruck: ein sehr ruhiges Hotel am Ende einer mehr oder weniger unbewohnten Straße. die Dame an der Rezeption: lückenhaftes Englisch.
Nach dem Einchecken gings aufs Zimmer: ein etwas altmodischer Raum, relativ sauber.
Von den versprochenen drei Pools, dem Fitnessstudio, den tropischen Gärten und dem Tennisplatz gab es in der Realität allerdings nur einen Pool + eine Tischtennisplatte. Außerdem gab es auch keinen Kinderspielplatz, was für uns allerdings irrelevant war.
Von der Lage her kann man sich eigentlich nicht beschweren: 5 min bis zum Strand.
aber: wer nach dem Strandbesuch das Salz unter der Dusche abwaschen möchte, wird enttäuscht: sowohl Trink- als auch Duschwasser schmeckten nach Salz.
Das Essen: für All Inclusive war das Buffet nicht besonders reichhaltig, von der "internationalen Küche" spürten wir auch nichts . das Trinken dazu schmeckte ebenfalls nach Salz. dazu kommt, dass die Essenszeiten nicht zum geplanten Tagesprogramm (abends feiern, morgens am liebsten spät frühstücken) passten, da das Frühstück um 10h morgens endete, das Abendessen um 20h erst begann.
Partyhotel? Fehlanzeige. es waren etwa 20 Personen im Hotel, die Hälfte davon Personen über 40.
desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig: wir hatten das Vergnügen den täglichen Streitereien des Paares neben uns lauschen zu können, dazu noch der Versöhnungssex am nächsten morgen.
Eine Freundin von uns erkrankte während der Reise: von medizinischer Versorgung keine Spur.

der Höhepunkt unserer Reise erwartete uns am vorletzten Tag, als unser SAFE - im Zimmer - AUSGERAUBT WURDE.
keinerlei Einbruchsspuren, aber aus unserem Safe wurden insgesamt 800€ entwendet und 2 iPods. auch andere Bewohner des Hotels mit denen wir in Kontakt kamen, meldeten ein iPhone als geklaut.
da es auch dort keinerlei Einbruchsspuren gab, liegt der Verdacht nahe, dass die Diebe einen Schlüssel hatten, um sich Zugang zu verschaffen.

ein Plus: jeden Tag ein Bademeister am Pool, eine funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012
, Gerente von Hotel Club La Noria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
In Name vom La Noria Hotel Management Team würden wir uns bei Ihnen herzlich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihren Aufenthalt hatten, entsschuldigen.
Wir müssen zugeben, dass Trinkwasser beiuns im Haus vom Geschmack zu salzig ist, aber leider dieses entspricht einem allgemeinem Geshmack von Trinkwasser auf dem Insel.
Beim Besuch von unserer offiziellen Website können Sie nachvollziehen, dass die aktuelleBilder entsprechen der zurzeitegen Ausstatung vom Hotel.

Die gleiche Bilder haben wir auch den Reisebüros, mit welchen wir kooperieren, nachgeschickt und zum Angebot verfügt. Allgemein übernehmen wir die Haftung für InhaltIhres Safe, aber die Kunden allein tragen die Verantwortung für dieSafe-Schlüssel.

Im Großen und Ganzen entschuldigen wir uns nochmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management Team

Geschäftlich
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Club La Noria liegt zwar nicht direkt am Strand, sondern eher im Inneren der "Stadt", dafür ist es aber sehr günstig, hat große, saubere Zimmer und hat genrell meine Erwartungen für diesen Preis übertroffen. Ich hatte mit einem Zimmer und Bad gerechnet,doch was ich bekam war Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und eine kleine Küche. Also fast eine kleine Wohnung.
Da ich allerdings nicht in der Haupsaison dort war kann ich nicht sagen ob es immer so günstig ist.
Der Pool war auch sehr gepflegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort sehr eng wird wenn das Hotel komplett ausgebucht ist.
Ein kleines Minus ist die Hellhörigkeit des Gebäudes.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr freundliches Hotel mit guter Rezeption. Couch für An- und Abreise vorhanden, ebenfalls ein Kofferzimmer. Das Hotel besitzt einen angenehmen Pool. Essen nur durchschnittlich, doch für den Preis angemessen. Ansonsten immer wieder gern. Sehr zentrale Lage, dennoch ruhiger gelegen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten, Strand und ein paar Clubs sind zu Fuß zu erreichen. Ibiza-Stadt ist ca. 10 Autominuten entfernt. ein vierter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Club La Noria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club La Noria

Anschrift: C/ Arguelagues 7, Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Club La Noria 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club La Noria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club La Noria Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hotel Club La Noria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.