“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Maryvent

Apartments Maryvent
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Calma suchen?
Apartments Maryvent
Apartments Maryvent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Costa Calma
Herrenberg, Deutschland
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin immer auf der Suche nach meinem induviduellen Urlaub, da ich Massentourismus nicht mag. Hier bin ich wieder mal fündig geworden. Seit zwei Jahren liebäugel ich mit dieser Anlage und jetzt hat es endlich geklappt. Man kommt an und fühlt sich zu Hause.
Da wir keinen Transfer hatten sind wir zu einer Zeit angekommen in der die Repzeption nicht besetzt war. Eine kleine Mail vorab und uns wurde mitgeteilt, das der Schlüssel im Appartement steckt und der Papierkram später erledigt werden kann.
So war es dann auch. Die Anlage ist einfach nur traumhaft. Die Lage - gleich am Strand, nahe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants alles super zu Fuß zu erreichen. Der Service - Jede Kleinigkeit wurde sofort behoben. Besonders hervorheben möchte ich , das man sich jeden Tag kostenlos!! frische Tomaten an der Rezeption holen konnte. Wo gibt es denn heute noch so was. Die Appartments - sehr sauber und wenn man hat ein traumhafter Meerblick und Meeresrauschen inbegriffen. Küche tip-top ausgestattet Besonders genial war der Geschirrspüler. Brötchenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, weil ich es toll finde morgens zum deutschen oder spanischen Bäcker zu gehen und die Ware auszusuchen. Ich werde betimmt wieder hierher kommen - das nächtliche Meeresrauschen fehlt mir schon jetzt

Zimmertipp: Nehmen Sie einappartment mit direktem Meerblick es lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

.......schon 5 x waren wir im Maryvent und im Feb 15 ist es wieder zu weit, da ist der Winter zu Ende und nach Hause fahren wir irgend wann im März.
Sonne pur, sauberes Atlantikwasser pur und eine superfreundliche auch deutsche- Mannschaft sorgt dafür, daß jeder Aufenthalt ein Erlebnis wird.
Man sollte einen Leihwagen in Deutschland buchen, dann ist man beweglich zu den wirklich gut sortierten Supermärkten in Moro Jable und davor.
Rund herum: Einfach eine sehr gute Möglichkeit für vitale, ältere Leute, den Winter abzukürzen, Preis/Leistung o.K.

Zimmertipp: Wohnungen Meerseite buchen !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Traumhafte Appartement-Anlage direkt am Strand. Super Service, besonders der morgendliche Brötchenservice war spitze! Das Appartement wurde täglich gereinigt, Küche ist tiptop ausgestattet. Für den Abend gibt's 'ne tolle Surferbar direkt oberhalb des Hotels. Sonst ist in Costa Calma, wie der Name schon sagt, nicht viel los....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bergisches Land
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Costa Calma mit direktem Strandzugang. Die Hotelliegen können sogar mit zum Strand genommen werden.
Die Appartements sind sauber und geräumig, verfügen über eine kleine Küche, Balkon oder Terrasse, Wohn-Ess-Raum und ein oder zwei Schlafzimmer.
Es gibt sogar einen morgendlichen Brötchen-Service, Wlan, frische Tomaten vom Bauern an der Rezeption, richtige Bettwäsche (nicht wie oft in Spanien Wolldecken)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Unterkunft liegt direkt am wunderschönen, sauberen Sand-Strand. Keine trennende Straße. Man kann stundenlang am Strand spazierengehen oder früh morgens im Sonnenaufgang am Strand joggen. Wir hatten ein sehr schönes Appartement mit großem Balkon und Meerblick. Von der Microwelle bis zur Kaffeemaschine war alles vorhanden, was zur Selbstversorgung notwendig ist. Morgens werden auf Wunsch frische Brötchen gebracht. Es gibt keine Animation oder anderes nerviges Trallala, was von uns als sehr angenehm empfunden wurde. Sehr herzliche Atmosphäre durch das Personal. Wenige Kinder. Für einen ruhigen, entspannenden Strandurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wenig Kinder, keine Animation, Liegen und Schirm umsonst auszuleihen und sehr nettes Personal. Ein wirklich schöner Badeurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Nr. 6 von 26 in Costa Calma
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 7 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Apartments Maryvent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Maryvent

Maryvent Apartments
Hotel Apartments Maryvent Costa Calma
Costa Calma Bewertungen
Apartments Maryvent Fuerteventura/Costa Calma

Wenn Sie Apartments Maryvent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.