“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotavento Beach Club

Sotavento Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotavento Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Costa Calma
Unterensingen
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Objektiv lässt sich an dem Hotel (mit Ausnahme einiger Kakerlaken und ein klein wenig Schimmel an den Wänden) nichts aussetzen. Die Anlage ist etwas älter aber gepflegt, die Zimmergröße ist ok und sie werden hin und wieder sauber gemacht, das Personal gestresst aber sehr freundlich, die Lage wie beschrieben, das Animationsteam sehr kreativ und aktiv, die Freizeitanlagen alle vorhanden und funktionsfähig. Dennoch haben wir uns subjektiv gesehen in diesem Hotel nicht wohl gefühlt. Es ist zu groß, zu laut und zu hektisch - viel zu viele Menschen auf engem Raum. Bei der Einrichtung des Speisesaals hat sich der Architekt die Economy Class eines Billigfliegers zum Vorbild genommen. Wenn man nach ein paar Platzrunden endlich einen freien Tisch gefunden hatte, hieß es erst mal Schlange stehen zur Essensausgabe - eine Tätigkeit, die mit einem quicklebendigen und ungeduldigen zweieinhalb Jährigen nicht unbedingt Spaß macht. Das Essen war reichlich und man erkannte das Bemühen um Abwechslung, aber es war wie alles in dem Hotel auf Massenabfertigung ausgelegt. Schade ist auch, dass sich das Hotel nicht klar positioniert - es will sowohl Seniorenresidenz als auch Kinderhotel sein und beide Welten sind nicht in allen Lebenslagen kompatibel. Unser ganz persönliches Fazit: Für robuste Typen, die Geselligkeit lieben und die Nacht auch gerne mal zum Tage machen ist der Solavento Beach Club sicher eine interessante Adresse, Familien, die in angenehmer Atmosphäre einen entspannten Urlaub machen wollen, sollten besser die Finger davon lassen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr wieder auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura im Sotavento Beach Club verlebt.
Das Hotel ist zwar schon älter, aber wird gut in Schuss gehalten. Die Zimmermädchen sind sehr bemüht alles sauber zu halten und machen einen guten Job. Auf der ganzen Anlagen sieht man immer wieder Personal die sich um die Aussenanlage kümmern, die Pool werden auch gut sauber gehalten.
Costa Calma besteht nur aus Hotels und es gibt keine Promenade zum shoppen, aber da wir wegen Sonne, Meer und Erholung da hin gefahren sind, ist das für uns kein Problem. Vom Flughafen aus ist es ca. 1 h Fahrt bis zum Hotel. Der Service im Hotel ist sehr gut, Alle Kellner sprechen ein wenig deutsch und die Verständigung klappt in der Regel immer. Die Wäscherei ist auch sehr gut und sehr schnell, wir haben die Wäsche zum Teil am gleichen Tag zurück bekommen.
Wir hatten HP und waren sehr zufrieden mit dem Essen, es war immer etwas Leckeres dabei und es gab auch täglich frische Salate. Die Atmosphäre ist zwar nicht so gut, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Die Animation macht einen sehr guten Job. Die Shows am Abend sind wirklich super, die Animation tagsüber haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir die Tage am Strand verbracht haben.
Wir haben wieder einen super Urlaub wieder auf unserer Lieblingsinsel verbracht und werden wohl im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Zimmer mit Terrasse direkt auf's Meer, kleine Einbauküche, Schlafzimmer, Wohnzimmer! Eine echt schmucke Maisonette. Im September immernoch Superwetter, fast keine Touristen da es ausserhalb der üblichen Feriensaison ist. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Ganz oben richtung Meer ist's am schönsten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mit Kindern toll, Abstriche beim Strand...man muss schon 10 Minuten laufen für einen schönen Sandstrand. Liegen müssen bezahlt werden. Hotel war aber Preis/Leistung super!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung. Freundliches Personal, genügend Auswahl beim Essen. Um zu den schöneren Strand zu kommen muss man einige hundert Meter laufen. Das Hotel liegt eher in einer ruhigeren Gegend. Ausgehmöglichkeiten gibt es eher nicht. Es gibt aber gute Busverbindungen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind sehr zufrieden, glücklich und gut erholt. Vielen Dank an die vielen Mitarbeiter vom Sotavento Beach Club für den schönen Urlaub.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beim Essen war es immer viel zu laut. Das Essen insgesamt hat uns nicht geschmeckt - wir sind da bessere Hotels gewohnt. Überall Kleinkinder - wir mögen zwar Kinder, doch wenn sie mitten in der Nacht lange schreien, ist das nicht so toll. Die Animateure und der Service ist nett. Die Matratzen sind gamlig - irgendwie hat man brav das Theater umgebaut - aber das Geld für Matratzen und Kühlschränke hat dann gefehlt. Meine Freundin hat sich eine blutige Wunde an der rostigen, scharfen Kante der Kühlschranktür geholt. Schön nah am Strand gelegen, doch die Steine dort sind teilweise sehr scharf, so dass man sich auch die Füße aufschneiden kann. Also Vorsicht (ist uns zum Glück nicht passiert).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sotavento Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotavento Beach Club

Anschrift: Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sotavento Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotavento Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sotavento Beach Club Costa Calma
Bewertung Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Costa Calma
Hotelbewertungen Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Club Fuerteventura/Costa Calma
Sotavento Beach Club Hotel Costa Calma
Sotavento Beach Hotel

Wenn Sie Sotavento Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.