“Hat uns nicht so gefallen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotavento Beach Club

Sotavento Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotavento Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Costa Calma
“Hat uns nicht so gefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beim Essen war es immer viel zu laut. Das Essen insgesamt hat uns nicht geschmeckt - wir sind da bessere Hotels gewohnt. Überall Kleinkinder - wir mögen zwar Kinder, doch wenn sie mitten in der Nacht lange schreien, ist das nicht so toll. Die Animateure und der Service ist nett. Die Matratzen sind gamlig - irgendwie hat man brav das Theater umgebaut - aber das Geld für Matratzen und Kühlschränke hat dann gefehlt. Meine Freundin hat sich eine blutige Wunde an der rostigen, scharfen Kante der Kühlschranktür geholt. Schön nah am Strand gelegen, doch die Steine dort sind teilweise sehr scharf, so dass man sich auch die Füße aufschneiden kann. Also Vorsicht (ist uns zum Glück nicht passiert).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für Familien ein Muss! Tolles Essen, tolle Animation und ein herrlicher Pool. Für Paare ohne Kinder...ähm. Ich glaube nicht. Die Anlage ist super, aber es ist wirklich, wirklich laut beim Essen und das ist wohl Geschmackssache;o) Wobei damit nicht das Essen gemeint ist! Wir waren 2 Wochen hier und es gab JEDEN Tag vorzügliches Essen und eine reichhaltige, klasse Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem jederzeit gut weiter. Fast alle sprechen deutsch (fast schon grotesk-man vergisst beinah, dass man in Spanien ist).
Das drumherum ist nicht aufregend, aber dafür ist Fuerteventura ja nun auch nicht bekannt-aber man kann hier herrlich entspannen und vor dem Winter flüchten:o)
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und durchdacht aufgebaut.
Eine liebevolle Kinderanimation (Sandra!) runden den Urlaub für alle Familienmitglieder ab.
Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin!
P.S. Nochmal zur Geräuschkulisse: Es gibt 2 verschiedene Essenszeiten- Tipp: die spätere wählen=weniger Kinder;o)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr gerne wieder. Nächstes Mal dann mit eigenen Kindern !

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Für Singles ist der Club bedingt geeignet. Dafür für Paare oder Familien umso mehr.
Für einen Club bietet er auch viel Platz für Individualität.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Um eine Woche die Seele baumeln und sich bedienen zu lassen genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Kein ausreichender Internetzugang, Qualität der Speisen und Getränke sollte für 4 Sterne viel besser sein. Mit allem Anderen waren wier sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Zufrieden. 9 Nächte mit Halbpension für 2 P mit insgesamt ca. 1500 E inclusive Flug waren angemessen.
Wir wollten die Insel kennen lernen, hatte die ganze Zeit über einen mit der Reise gebuchten Polo, so dass wir auch zu anderen Stränden fahren und die gesamte Insel erkunden konnten, super Urlaub.
Störend waren die Hellhörigkeit der Fliesenwohnung über uns und der fehlende Überweg über den Steingürtel zwischen Strand und Wasser, ok, und "Montezumas Rache", deren Grund wir aber nicht wirklich ermittelt haben. Wir empfehlen die Anlage eigentlich uneingeschränkt weiter.

Möglichst Obergeschoss buchen. Von den drei Preisklassen die mittlere oder obere Preisklasse nehmen.
Nicht auf dauerhaften Strandurlaub direkt am Hotel kaprizieren, sondern von diesem zentralen Ausgangspunkt aus die Insel erkunden. All inclusive lohnt sich, wenn man die recht hochen Getränkepreise sparen will, da man beim Essen immer nach Getränkewünschen befragt wird.
Für Inselerkunder reicht Frühstück oder vollständige Selbstverpflegung mit gelegentlichem Lokalbesuch wo auch immer aus. Kleinsten Mietwagen bei zB. Hertz schon zu Hause buchen und rumfahren, wenn keine Kleinkinder oder fahrunwillige Kinder mitreisen. Maximal 7 bis 10 Tage reichen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sotavento Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotavento Beach Club

Sotavento Beach Club Fuerteventura/Costa Calma
Sotavento Beach Club Hotel Costa Calma
Sotavento Beach Club Hotel
Sotavento Beach Hotel
Anschrift: Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sotavento Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotavento Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sotavento Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.