“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotavento Beach Club

Sotavento Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotavento Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Costa Calma
Schleswig-Holstein
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für Familien ein Muss! Tolles Essen, tolle Animation und ein herrlicher Pool. Für Paare ohne Kinder...ähm. Ich glaube nicht. Die Anlage ist super, aber es ist wirklich, wirklich laut beim Essen und das ist wohl Geschmackssache;o) Wobei damit nicht das Essen gemeint ist! Wir waren 2 Wochen hier und es gab JEDEN Tag vorzügliches Essen und eine reichhaltige, klasse Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem jederzeit gut weiter. Fast alle sprechen deutsch (fast schon grotesk-man vergisst beinah, dass man in Spanien ist).
Das drumherum ist nicht aufregend, aber dafür ist Fuerteventura ja nun auch nicht bekannt-aber man kann hier herrlich entspannen und vor dem Winter flüchten:o)
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und durchdacht aufgebaut.
Eine liebevolle Kinderanimation (Sandra!) runden den Urlaub für alle Familienmitglieder ab.
Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin!
P.S. Nochmal zur Geräuschkulisse: Es gibt 2 verschiedene Essenszeiten- Tipp: die spätere wählen=weniger Kinder;o)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer große Lust hat, in einem gigantischen Kindergarten Urlaub zu machen, der ist hier genau richtig: Babys und Kleinkinder überall. Das Restaurant wird beschallt durch eine abwechslungsreiche Kreischkulisse. Auch die "Eltern" schreien gerne mal quer durch den Raum. Benehmen haben die wenigsten. Das Küche brachte durchaus ein paar Highlights zustande, ihr sollte jedoch dringend Salz zur Verfügung gestellt werden. Immerhin war das Buffet überhaupt da und die Auswahl groß, aber es schmeckte alles gleich, meist nach nichts. Schräg gegenüber ist eine Bar, wo es tausendmal besser schmeckt. Das Appartement war sehr schön und großzügig. Wenn schon, dann unbedingt mit Meerblick buchen. Zur Meerseite ist es auch tagsüber ruhig. Für Ruhesuchende gibt es den animationsfreien Pool, der allerdings auch gerne von Kindern frequentiert wird, obwohl er unbeheizt ist. Kleiner Tipp, falls das Personal zu mürrisch ist: Trinkgeld hilft. Für Paare und/oder Singles jeglichen Alters ist diese Anlage absolut ungeeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Kurze Info zum Hotel:
95 % Familien mit Kindern,
steiniger Hotelstrand, ca. 200 Meter weiter gibt es aber einen langläufigen Sandstrand.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

wir hatten eine Woche mit unserem Enkel (7 J.) gebucht. Kategorie C, d.h. renoviertes App. mit einem Schlafzimmer und Meerblick. Bei der Ankunft bekamen wir ein App. mit Blick auf Parkplatz und and. Häuserzeile (von hinten) - vor dem Schlafzimmerfenster war der Animationspool - also laut auch am Abend. Unsere sofortige Reklamation wurde ziemlich unhöflich "abgewiesen" - wir haben nichts frei... die Unruhen in den arabischen Ländern...(wir hatten aber schon im Januar gebucht!). Nach Anruf beim Reiseveranstalter wurde uns für 2 Tage später die gebuchte Kategorie zugesagt - die wir dann auch bekamen. Und dazwischen liegen Welten!
Sehr positiv empfanden wir den Service im Restaurant! Alles lief zu jeder Essenszeit perfekt. Kein Anstehen - kein abgegessenen Buffet, wenn man mal etwas später kam. Stets sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Wäre schön, wenn auch die Rezeption etwas freundlicher wäre.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Mir hats gefallen - das Personal war gut motiviert. kleinere Wermutstropfen gabs doch da die Matratzen irrsinnig durchgelegen waren (bei mir - andere hatten wohl neue drin) und die Ausstattung des Appartements war extrem dürftig - kein Küchenmesser - kein Spülmittel, Kaffemaschine aber ohne Filter (tja und die findet man im Supermarkt nicht so ohne weiteres) Bad-Waschbecken ohne Stopsel (wer findig ist nimmt den von der Küchenspüle)
Das Essen war von Mittelmaß bis ausgezeichnet - daher völlig in Ordnung - Wer Kinder hat kann hier wirklich auf ordentliche Betreuung hoffen- die "Klinik" mit deutschen Ärzten direkt in der Nebenstrasse - mir hats gefallen - ich würd nochmals hinfahren (zum Vorsaisonpreis)

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Lage:
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand direkt am Atlantik. Zum Sandstrand sind es je nach Lage der Unterkunft ungefähr 50 - 300 m. Der Parkplatz ist zu klein für die Mietautos der Gäste.

Zimmer:
gut ausgestattet, groß, relativ sauber und zum Poolbereich laut. Auf der Meerseite gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet. Es sind nicht ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, altmodisch bestuhlt, unfreundlich, laut. Es gab nur große Tische mit 8 und mehr Gästen.
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzt das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Altmodisch und abweisend. Der manchmal unfreundliche Empfang an der Rezeption war wenig professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Die Outdoor-Pool sind nicht geheizt. Ein Pool war als Action-Pool ausgewiesen, der andere sehr ruhig. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, muss früh aufstehen und reservieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sotavento Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotavento Beach Club

Anschrift: Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sotavento Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotavento Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Sotavento Beach Club
Hotel Sotavento Beach Club Costa Calma
Sotavento Beach Costa Calma
Hotelbewertungen Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Club Fuerteventura/Costa Calma
Sotavento Beach Club Hotel Costa Calma
Sotavento Beach Hotel

Wenn Sie Sotavento Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.