“schöne Anlage - ideal für Familien mit Kindern - wenn man das gebuchte App. bekommt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotavento Beach Club

Sotavento Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotavento Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Costa Calma
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

wir hatten eine Woche mit unserem Enkel (7 J.) gebucht. Kategorie C, d.h. renoviertes App. mit einem Schlafzimmer und Meerblick. Bei der Ankunft bekamen wir ein App. mit Blick auf Parkplatz und and. Häuserzeile (von hinten) - vor dem Schlafzimmerfenster war der Animationspool - also laut auch am Abend. Unsere sofortige Reklamation wurde ziemlich unhöflich "abgewiesen" - wir haben nichts frei... die Unruhen in den arabischen Ländern...(wir hatten aber schon im Januar gebucht!). Nach Anruf beim Reiseveranstalter wurde uns für 2 Tage später die gebuchte Kategorie zugesagt - die wir dann auch bekamen. Und dazwischen liegen Welten!
Sehr positiv empfanden wir den Service im Restaurant! Alles lief zu jeder Essenszeit perfekt. Kein Anstehen - kein abgegessenen Buffet, wenn man mal etwas später kam. Stets sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Wäre schön, wenn auch die Rezeption etwas freundlicher wäre.

• Aufenthalt März 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir waren wegen der Bauarbeiten im Februar 2011 sehr unzufrieden. Jenseits dessen ist die Anlage aber sicherlich O.K., wenn auch nicht großartig.

Man muß Reisemängel frühstmöglich rügen und diese Rüge beweisen können. Die Reiseleiter versuchen immer mal wieder, einen wegen des Protokolls zu vertrösten. Wir mußten ziemlich nerven, um unser Protokoll zu kriegen, hat aber im Ergebnis geklappt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Anlage soewit ganz gut. Wenig wind. Aber Geräuschpregel sehr hoch. Wenn man was ruhiges sucht um zu entspannen ist das sicherlich nicht das richtige.

Einzimmer abseits vom Pool, Amphietheater und Disco. Auch mit Kindern nicht in diese bereiche verlegen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Pro:
- geringer Preis
- sehr gute Strandlage
- sehr ruhig (aufgrund der vielen Rentner und Familien, können Kinder sowohl mittags als auch abends ruhig schlafen)

Contra:
- wer Party sucht ist hier falsch
- Gourmets sollte auch lieber wo anders hinfahren

Warum kann das überall vorhanden Wlan nicht frei zugänglich sein??? Überall auf der Welt funktioniert das. Nur europäische Hotels kriegen das einfach nicht hin.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Mir hats gefallen - das Personal war gut motiviert. kleinere Wermutstropfen gabs doch da die Matratzen irrsinnig durchgelegen waren (bei mir - andere hatten wohl neue drin) und die Ausstattung des Appartements war extrem dürftig - kein Küchenmesser - kein Spülmittel, Kaffemaschine aber ohne Filter (tja und die findet man im Supermarkt nicht so ohne weiteres) Bad-Waschbecken ohne Stopsel (wer findig ist nimmt den von der Küchenspüle)
Das Essen war von Mittelmaß bis ausgezeichnet - daher völlig in Ordnung - Wer Kinder hat kann hier wirklich auf ordentliche Betreuung hoffen- die "Klinik" mit deutschen Ärzten direkt in der Nebenstrasse - mir hats gefallen - ich würd nochmals hinfahren (zum Vorsaisonpreis)

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Lage:
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand direkt am Atlantik. Zum Sandstrand sind es je nach Lage der Unterkunft ungefähr 50 - 300 m. Der Parkplatz ist zu klein für die Mietautos der Gäste.

Zimmer:
gut ausgestattet, groß, relativ sauber und zum Poolbereich laut. Auf der Meerseite gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet. Es sind nicht ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, altmodisch bestuhlt, unfreundlich, laut. Es gab nur große Tische mit 8 und mehr Gästen.
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzt das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Altmodisch und abweisend. Der manchmal unfreundliche Empfang an der Rezeption war wenig professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Die Outdoor-Pool sind nicht geheizt. Ein Pool war als Action-Pool ausgewiesen, der andere sehr ruhig. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, muss früh aufstehen und reservieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Der Club überzeugt durch seine Lage und familienfreundliche Art. Die zahlreichen Stammgäste der Generation Silber wissen das Angebot offenbar zu schätzen. Das Essen ist wenig abwechselungsreich und des Restaurant hat leider keinen Außenbereich zum Sitzen. Kontaktfreudige, dynamische, partybegeisterte Hotelgäste habe ich leider nicht kennengelernt.

Buchen Sie renovierte Zimmer, der Mehrpreis lohnt sich. Achtung U30 Singles: Dies ist ein reines Familien und Rentnerhotel!

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sotavento Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotavento Beach Club

Anschrift: Avenida Jahn Reisen 3 | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sotavento Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotavento Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sotavento Beach Club Costa Calma
Bewertung Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Costa Calma
Hotelbewertungen Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Club Fuerteventura/Costa Calma
Sotavento Beach Club Hotel Costa Calma
Sotavento Beach Hotel

Wenn Sie Sotavento Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.