Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein superfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
“Ein superfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Golden Beach ist zwar schon ein bisschen älter, aber es ist gut gepflegt und zeichnet sich vor allem durch eine familiäre und freundliche Atmosphäre und gutes Essen aus. Wir waren schon mehrfach dort und haben uns stets sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick in der 3., 4. oder 5. Etage buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pedro G, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geherte Frau Brigit,

Enstschuldigung, aber ich have die erste Antwort zu andere Gaeste geschrieben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Noch ein mal vielen dank.

Mit freundliche Gruß,

Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    19
    15
    7
    4
Bewertungen für
17
26
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Deutliche Abnutzungserscheinungen innen und außen. Großer Investitionsstau. Poolbar eine Zumutung, Einrichtung desaströs, schmuddelig und muffig. Pool nicht beheizt. Speisen und Getränke auf einfachem Kantinenniveau. Keine 4 Sterne, bestenfalls 3 Sterne.

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moelln, Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Hotel liegt weit ab vom Strand, aber das gilt dort für alle Häuser. Es ist 20 Jahre alt, was man durchaus sieht. Dennoch ist alles gepflegt und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Poolbereich zeigt sein Alter; auch hier gilt aber: Sauber und ordentlich. Die Zimmer sind recht groß; alle haben Meerblick und Balkon/Terrasse, jedoch nur einen Ventilator, keine Klimaanlage! . Die Küche war durchaus abwechslungsreich; die Qualität der Speisen war gut. Allerdings sind die Getränke ebenso wie abends an der Bar unterirdisch. Die Weine sind kaum genießbar, die Spirituosen nur bestenfalls als Longdrink akzeptabel. Insgesamt dürfte die Klassifizierung bestenfalls drei Sterne haben. Das größte Problem aus unserer Sicht stellen aber die Gäste dar. Dies liegt vor allem daran, dass "All Inklusive" Gäste anzieht, deren wesentliche Beschäftigung darin liegt, vom Frühstück bis zur Nachtruhe dort zu sitzen, wo es alkoholische Getränke gibt. Mithin ist das Niveau der Gäste in großen Teilen noch unterhalb der drei Hotelsterne anzusiedeln. Als Höhepunkt während unseres Aufenthaltes hausierten im Haus britische Zigeuner ("Gypsies"). Sie zeichneten sich durch absolut "exotisches", also unterirdisches Benehmen aus, das die Kinder einschloss. Die Polizei musste mindestens zweimal geholt werden, um für Ordnung zu sorgen. Der Hotelmanager gab derweil ein schwaches Bild ab. Da zu befürchten ist, dass dies kein Einzelfall bleibt, ist zu empfehlen, sich vorher ein Bild von der Situation zu machen.

Zimmertipp: Nur Zimmer in oberen Stockwerken buchen. in den unteren Fluren Einstiegsgefahr von außen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Herrn Hans,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten , ist allerdings höchstens 3 Sterne. Das geht schon los an der Rezeption , da wird man relativ unfreundlich empfangen. Das Zimmer war ganz oben und hatte leider keine Klimaanlage, war tagsüber viel zu heiß im Zimmer, weil den ganzen Tag voll die Sonne da ist. Nachts kann man nur mit ganz geöffneter Balkontür schlafen, was dann auch alle so machen. Mit Privatsphäre ist da nix. Das Essen ist absolut eine Katastrophe. Es gibt schon beim Frühstück nur Sachen aus der Packung, da ist absolut nichts frisches dabei. Croissants, Kleine Gebäckstücke alles nur aus der Verpackung lieblos auf das Buffet geklatscht. Beim Mittagessen und beim Abendessen gibt es immer 1 Fleischgericht und 1 Fischgericht vom Grill. Ansonsten Standardsortierung: Salate , Gemüse , Obst und Pudding. Nichts gut gekochtes oder mal was schönes spanisches.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zürich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nach 1 Stunde wollte ich schon umbuchen habe dann am nächsten Tag gewechselt, Das essen ist ein Witz. Die Aussenanlage mit Pool ist so lächerlich klein. Keine Klimaanlage. Essen Getränke schmecken nicht. Gäste genervt und schlecht gelaunt vom Hotel. Für mich ist das Hotel ein 2 Sterne und kein 4... Zimmer dreckig. Strand weit weg...

Zimmertipp: Buchen sie nicht wenn sie ein gutes Hotel wollen allen anderen viel Spaß...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Herrn Thomas,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann sich nicht wirklich negativ äußern , gut keine Klima im Zimmer und die lange Hose für den Herren beim Abendessen Pflicht ( Frau kann alles zeigen).
Personal immer freundlich und für den Gast da , abends an der Bar ist schon etwas Wartezeit nötig kann schon mal 10 min dauern , lasst euch aber nicht abschrecken , ist nicht so schlimm.
Animation war super .
Als Gast fühlt man sich hier wohl und hat immer den persönlichen Kontakt zum Personal.
Wer denkt in den beiden Bettenburgen vom Roulett ist es besser soll es buchen , Essen ist gleich Tresor Miete das doppelte und die Gäste zu 80% aus Italien , möchte ich dann nicht haben .

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Herrn Steffen,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach den ganzen schlechten Bewertungen was man so gelesen hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl hier her zu fliegen, doch es ist wirklich nicht so wie viele hier schreiben, es ist nicht perfekt aber es ist wirklich ausreichend, das einzige was etwas reichhaltiger sein könnte ist das Frühstück, da ist es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Pool und Strand sowie Zimmer sind vollkommen okay und sauber!
Für Pärchen wirklich in Ordnung, mit Kindern würde ich mir vllt ein größeres Hotel suchen, wobei die Animateure hier schon viel machen.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrte Frau / Herr Leuchtkeksi,

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Beach Hotel Fuerteventura/Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.