“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 25 Hotels in Costa Calma
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten , ist allerdings höchstens 3 Sterne. Das geht schon los an der Rezeption , da wird man relativ unfreundlich empfangen. Das Zimmer war ganz oben und hatte leider keine Klimaanlage, war tagsüber viel zu heiß im Zimmer, weil den ganzen Tag voll die Sonne da ist. Nachts kann man nur mit ganz geöffneter Balkontür schlafen, was dann auch alle so machen. Mit Privatsphäre ist da nix. Das Essen ist absolut eine Katastrophe. Es gibt schon beim Frühstück nur Sachen aus der Packung, da ist absolut nichts frisches dabei. Croissants, Kleine Gebäckstücke alles nur aus der Verpackung lieblos auf das Buffet geklatscht. Beim Mittagessen und beim Abendessen gibt es immer 1 Fleischgericht und 1 Fischgericht vom Grill. Ansonsten Standardsortierung: Salate , Gemüse , Obst und Pudding. Nichts gut gekochtes oder mal was schönes spanisches.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich, Zürich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nach 1 Stunde wollte ich schon umbuchen habe dann am nächsten Tag gewechselt, Das essen ist ein Witz. Die Aussenanlage mit Pool ist so lächerlich klein. Keine Klimaanlage. Essen Getränke schmecken nicht. Gäste genervt und schlecht gelaunt vom Hotel. Für mich ist das Hotel ein 2 Sterne und kein 4... Zimmer dreckig. Strand weit weg...

Zimmertipp: Buchen sie nicht wenn sie ein gutes Hotel wollen allen anderen viel Spaß...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Man kann sich nicht wirklich negativ äußern , gut keine Klima im Zimmer und die lange Hose für den Herren beim Abendessen Pflicht ( Frau kann alles zeigen).
Personal immer freundlich und für den Gast da , abends an der Bar ist schon etwas Wartezeit nötig kann schon mal 10 min dauern , lasst euch aber nicht abschrecken , ist nicht so schlimm.
Animation war super .
Als Gast fühlt man sich hier wohl und hat immer den persönlichen Kontakt zum Personal.
Wer denkt in den beiden Bettenburgen vom Roulett ist es besser soll es buchen , Essen ist gleich Tresor Miete das doppelte und die Gäste zu 80% aus Italien , möchte ich dann nicht haben .

• Aufenthalt Juli 2014
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach den ganzen schlechten Bewertungen was man so gelesen hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl hier her zu fliegen, doch es ist wirklich nicht so wie viele hier schreiben, es ist nicht perfekt aber es ist wirklich ausreichend, das einzige was etwas reichhaltiger sein könnte ist das Frühstück, da ist es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Pool und Strand sowie Zimmer sind vollkommen okay und sauber!
Für Pärchen wirklich in Ordnung, mit Kindern würde ich mir vllt ein größeres Hotel suchen, wobei die Animateure hier schon viel machen.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir schon öfter auf Fuerteventura waren haben wir uns diesmal für ein 4* Roulett von Sonnenklar entschieden.Leider entspricht das Golden Beach höchstens 3 Sterne Niveau.
Rezeption erklärt nur das nötigste und das ohne mit Freundlichkeit zu prozen .Zimmer sind sauber hatten eins im Erdgeschoss mit blick auf den pool sehr hellhörig keine Klima nur Propeller an der decke betten sind liegen mit einer Matratze als Auflage sicherlich keine 4 Sterne Niveau Handtücher sollten mal komplett erneuert werden waren schon eine Zumutung.Im Restaurant der Oberkellner war mehr um die gaderobe bedacht(Herren lange Hose) als wie es auf den Tischen ausah Tischbecken !!!! An der Bar Wartezeiten bei der Getränkeversorgung nur 1Bedienung für alle.Fazit Hotel nicht Empfehlenswert minimaler Personalaufwand bei allem deshalb organiesatorisch eine Katastrophe.
Es gibt in Costa Calma sicherlich besser Hotels mit 4* Niveau auch wenn es spanische Sterne sind

entschieden

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bobingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Zimmertipp: Ich und meine Frau können von diesem Hotel und von einer Roulett Buchung nur abraten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Fuerteventura/Costa Calma

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.