“Sonnenklar Roulett war doch O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 25 Hotels in Costa Calma
“Sonnenklar Roulett war doch O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man kann sich nicht wirklich negativ äußern , gut keine Klima im Zimmer und die lange Hose für den Herren beim Abendessen Pflicht ( Frau kann alles zeigen).
Personal immer freundlich und für den Gast da , abends an der Bar ist schon etwas Wartezeit nötig kann schon mal 10 min dauern , lasst euch aber nicht abschrecken , ist nicht so schlimm.
Animation war super .
Als Gast fühlt man sich hier wohl und hat immer den persönlichen Kontakt zum Personal.
Wer denkt in den beiden Bettenburgen vom Roulett ist es besser soll es buchen , Essen ist gleich Tresor Miete das doppelte und die Gäste zu 80% aus Italien , möchte ich dann nicht haben .

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach den ganzen schlechten Bewertungen was man so gelesen hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl hier her zu fliegen, doch es ist wirklich nicht so wie viele hier schreiben, es ist nicht perfekt aber es ist wirklich ausreichend, das einzige was etwas reichhaltiger sein könnte ist das Frühstück, da ist es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Pool und Strand sowie Zimmer sind vollkommen okay und sauber!
Für Pärchen wirklich in Ordnung, mit Kindern würde ich mir vllt ein größeres Hotel suchen, wobei die Animateure hier schon viel machen.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir schon öfter auf Fuerteventura waren haben wir uns diesmal für ein 4* Roulett von Sonnenklar entschieden.Leider entspricht das Golden Beach höchstens 3 Sterne Niveau.
Rezeption erklärt nur das nötigste und das ohne mit Freundlichkeit zu prozen .Zimmer sind sauber hatten eins im Erdgeschoss mit blick auf den pool sehr hellhörig keine Klima nur Propeller an der decke betten sind liegen mit einer Matratze als Auflage sicherlich keine 4 Sterne Niveau Handtücher sollten mal komplett erneuert werden waren schon eine Zumutung.Im Restaurant der Oberkellner war mehr um die gaderobe bedacht(Herren lange Hose) als wie es auf den Tischen ausah Tischbecken !!!! An der Bar Wartezeiten bei der Getränkeversorgung nur 1Bedienung für alle.Fazit Hotel nicht Empfehlenswert minimaler Personalaufwand bei allem deshalb organiesatorisch eine Katastrophe.
Es gibt in Costa Calma sicherlich besser Hotels mit 4* Niveau auch wenn es spanische Sterne sind

entschieden

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bobingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Zimmertipp: Ich und meine Frau können von diesem Hotel und von einer Roulett Buchung nur abraten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Friedberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich bin kein anspruchsvoller Gast und habe in anderen Ländern in Hostels mit 8 Personen übernachtet, die noch nicht mal Fenster hatten. Aber da wusste ich worauf ich mich einlasse. Hier hatte ich 4* erwartet. Dieses Hotel hat maximal 2... Da viele Gäste sich über den Zustand aufgeregt haben glaube ich inzwischen, dass die Hotelangestellten hier selbst super Berichte über das Hotel schreiben müssen.

Verreist sind meine Freundin und Ich. Wir sind beide 28 und 29 Jahre alt und haben keine Kinder.

- Angefangen hat unser Bad Trip mit der super unfreundlichen Rezeptionistin (korpulente blonde Deutsche), die im Jugendherbergniveau den in der Gruppe angekommenen Gästen erklärt hat wie ein Hotelzimmerschlüssel funktioniert und zickig auf Fragen reagiert hat.
- Die Zimmer haben keine Klimaanlage, stattdessen einen Deckenventilator. Besonders toll, wenn man im Erdgeschoss wohnt und jeder am Zimmer vorbeiläuft und reinsehen kann. Mit geschlossenen Fenstern ist es dort nicht auszuhalten. Nach Rückfragen, haben wir erfahren, dass das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt.
- Dreckige Handtücher, die wir in die Wanne bzw. auf den Fußboden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt.
- Das Wasser unter der Dusche ist entweder kochend heiß oder eisig kalt abwechselnd. Nie warm!!!
- Unser Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen (5 - 10 cm!!!), sodass meine Freundin öfter mal Nachts auf meine Seite gerutscht ist und wir beide auf einer Matratze geschlafen haben.
- Am dritten Tag wurden wir von einer (?zum Glück?) toten Kakalake auf unserer Terasse begrüßt.

Wir legen zwar keinen großen Wert auf einen Fernseher oder anderer Geräte, aber uns ist trotzdem aufgefallen, dass so ziemlich gar nichts wirklich funktioniert hat. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt. Mülltonnendeckel waren abgebrochen usw.

Wir vermuteten, dass es sich bei dem Zimmer nur um einen Fehlgriff handelte, erfuhren jedoch von unseren Nachbarn, dass es bei ihnen so ähnlich und schlimmer war.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in den höheren Etagen auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!!! Am besten Ihr wählt ei ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Im Mai waren wir für 9 Tage an derCosta Calma im HOtel Golden Beach mit einer all inclusive Buchung. Es hat uns sehr gut gefallen, da wir schon bereits vor vielen Jahren ebenfalls in diesem Hotel eingebucht waren. Es hat sich nichts verändert. Zimmer, Sauberkeit, Personal, Freundlichkeit, Service und Qualität sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einen Urlaub verbringen. Die Lage zum Fußballplatz (für unseren Enkel), die Einkaufmöglichkeiten und der Weg zum Strand sind ideal. Wir hatten wieder einmal einen schönen, entspannten Aufenthalt. DANKE.insbesondere an DAGMAR von der Rezeption..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 1.445 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Fuerteventura/Costa Calma

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.