Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmal und nie wieder Roulett mit Sonnenklar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 26 Hotels in Costa Calma
Bobingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“einmal und nie wieder Roulett mit Sonnenklar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Zimmertipp: Ich und meine Frau können von diesem Hotel und von einer Roulett Buchung nur abraten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Herrn Werner,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    24
    20
    10
    5
Bewertungen für
24
36
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Monika,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich bin kein anspruchsvoller Gast und habe in anderen Ländern in Hostels mit 8 Personen übernachtet, die noch nicht mal Fenster hatten. Aber da wusste ich worauf ich mich einlasse. Hier hatte ich 4* erwartet. Dieses Hotel hat maximal 2... Da viele Gäste sich über den Zustand aufgeregt haben glaube ich inzwischen, dass die Hotelangestellten hier selbst super Berichte über das Hotel schreiben müssen.

Verreist sind meine Freundin und Ich. Wir sind beide 28 und 29 Jahre alt und haben keine Kinder.

- Angefangen hat unser Bad Trip mit der super unfreundlichen Rezeptionistin (korpulente blonde Deutsche), die im Jugendherbergniveau den in der Gruppe angekommenen Gästen erklärt hat wie ein Hotelzimmerschlüssel funktioniert und zickig auf Fragen reagiert hat.
- Die Zimmer haben keine Klimaanlage, stattdessen einen Deckenventilator. Besonders toll, wenn man im Erdgeschoss wohnt und jeder am Zimmer vorbeiläuft und reinsehen kann. Mit geschlossenen Fenstern ist es dort nicht auszuhalten. Nach Rückfragen, haben wir erfahren, dass das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt.
- Dreckige Handtücher, die wir in die Wanne bzw. auf den Fußboden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt.
- Das Wasser unter der Dusche ist entweder kochend heiß oder eisig kalt abwechselnd. Nie warm!!!
- Unser Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen (5 - 10 cm!!!), sodass meine Freundin öfter mal Nachts auf meine Seite gerutscht ist und wir beide auf einer Matratze geschlafen haben.
- Am dritten Tag wurden wir von einer (?zum Glück?) toten Kakalake auf unserer Terasse begrüßt.
-

Wir legen zwar keinen großen Wert auf einen Fernseher oder anderer Geräte, aber uns ist trotzdem aufgefallen, dass so ziemlich gar nichts wirklich funktioniert hat. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt. Mülltonnendeckel waren abgebrochen usw.

Wir vermuteten, dass es sich bei dem Zimmer nur um einen Fehlgriff handelte, erfuhren jedoch von unseren Nachbarn, dass es bei ihnen so ähnlich und schlimmer war.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in den höheren Etagen auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!!! Am besten Ihr wählt ei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Herrn Ku,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Xanten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Im Mai waren wir für 9 Tage an derCosta Calma im HOtel Golden Beach mit einer all inclusive Buchung. Es hat uns sehr gut gefallen, da wir schon bereits vor vielen Jahren ebenfalls in diesem Hotel eingebucht waren. Es hat sich nichts verändert. Zimmer, Sauberkeit, Personal, Freundlichkeit, Service und Qualität sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einen Urlaub verbringen. Die Lage zum Fußballplatz (für unseren Enkel), die Einkaufmöglichkeiten und der Weg zum Strand sind ideal. Wir hatten wieder einmal einen schönen, entspannten Aufenthalt. DANKE.insbesondere an DAGMAR von der Rezeption..

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.

Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Im Mai (04.05.-18.05.2013) waren wir zum wiederholten Mal im Hotel Primasol Golden Beach..
Es zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine wirklich gute Küche aus. Es werden zur Zeit vielfältige Renovierungen durchgeführt (ohne den Gast zu stören). Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Das Mobilar wird auch nach und nach erneuert. Die Animateure sind sehr lieb und versuchen, sofern der Gast es zuläßt ein abwechslungsreiches, unaufdringliches Programm zu bieten.
Unter Berücksichtigung das es sich bei dem Primasol Golden Beach um ein eher familiäres überschaubares Hotel handelt und nicht um eine Luxusherberge (wer das bevorzugt sollte sich anderweitig umsehen) haben wir uns sauwohl gefühlt und werden auch sicherlich wieder dort hinfahren. Ein Wohlfühlurlaub in einem solchen Hotel ist uns allemal lieber als die schönste Designerherberge.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrte Frau / Herr,

Vielen Dank für Ihr Rückgespräch.

Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.

Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Beach Hotel Fuerteventura/Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.