“super urlaub für alle” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 25 Hotels in Costa Calma
burg
“super urlaub für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist in allen Belangen weiterzuempfehlen. Zum Frühstück und Abendessen war ein ausreichend gut gefülltes Buffett angerichtet- vom Fisch zum Fleisch war alles vorhanden. Die Animation durch Domenico war hervorragend, dezent und nicht aufdringlich. Er war stets bemüht, uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das freundliche Servicepersonal sorgte stets dafür, dass die Zimmer und das Hotel einen gepflegten Eindruck hinterließen. Auch an der Rezeption war die deutsche Sprache kein Problem.Der kilometerlange Sandstrand lud auch im Februar zum Baden und ausführlichen Spaziergängen ein. Der Pool und die Poolterasse waren sehr gepflegt und luden zum Verweilen ein. Auch am Abend wurde für Kurzweile gesorgt, indem jeden Abend eine Shoh geboten wurde. Alles in Allem ein sehr weiter zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Crystal Beach hat meine Erwartungen übertroffen. Insbesondere die tolle Lage und Ruhe, aber auch das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal haben den Urlaub zu einer tollen Erholung werden lassen. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Mein Zimmer war schön groß mit 2 großen Betten, die Einrichtung modern und geschmackvoll, sehr schönes und funktionelles Bad, alles top gefliest und verfugt, großer und von den Zimmernachbarn uneinsehbarer Balkon mit Tisch und Stühlen. Beim Abendessen bekommt man als Single einen der beiden runden Tische zugewiesen. Somit bekommt man leicht Kontakt zu anderen Alleinreisenden. Gute Sache! Wer Wert auf die Größe des Pools legt, wird hier leider enttäuscht. Aber der Strand ist nicht weit und das Meer hatte locker 20 Grad und war sehr sauber. Feinster Sandstrand, aber gehört nicht zur Hotelanlage. Dort sind Liegen und Schirme und z.T. Windschutz aufgestellt, gegen Gebühr versteht sich. Private Unternehmer kassieren hier für eine Liege mit Schirm ca. 8 EURO pro Person/Tag. Man kann sich natürlich auch umsonst mit eigenem Handtuch danebenlegen. Im Hotel gibt es viele Stammgäste der Rentnergeneration, fast ausschließlich Deutsch, wie anscheinend auf der gesammten Insel. Von AI würde ich aufgrund des dürftigen Mittagsessen abraten. Alles in Allem ein schönes ruhiges Hotel, bei dem es eigentlich nichts zu meckern gibt. Würde durchaus wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen und ich habe mich wunderbar erholt. Wer action such oder Kinderprogramm, sollte ein anderes Hotel wählen. TIP für die HOTELLEITUNG: Single- Reisende sollten, wenn möglich nicht nach Männlein und Weiblein getrennt zum Abendessen an zwei Tischen in der Ecke des Speisesaals platziert werden!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man sich einfach nur erholen will. Das Essen ist reichhaltig und stets frisch zubereitet, die Zimmer sauber, groß mit meist herrlichem Meerblick. Die Lage des Hotels ist gut, direkt am langes Sandstrand und man kann den Linienbus für Ausflüge über die karge aber imposante Insel nutzen, der in unmittelbarer Nähe hält sowie kleine Einkäufe gleich neben dem Hotel machen. Das Personal ist stets sehr freundlich und um das Wohl der Urlauber bemüht. Urlaub mit Sommer- Sonne- Ruhe- Bewegungs- Garantie.

• Aufenthalt August 2010
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Hervorragendes Frühstück - und Abendbuffet. Frühstücksterrasse sehr schön. Sehr angenehme Atmosphäre und angenehmes Publikum - keine betrunkenen grölenden Kanaren-Touris. Musikalische Unterhaltung am Abend.
Super Pool in tollem Park. Einziger wermutstropfen das Frühstück bei der sehr frühen Abreise (5:30) : Sehr spartanisch da noch kein Personal anwesend war und kein Tee

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Leider wurden wir bei der Anreise erst im Nachbarhotel einquartiert. Erst nach Reklamation über den Reiseveranstalter in Deutschland - vor Ort war man nicht bemüht - konnten wir am 3.Tag in unser gebuchtes Hotel umziehen. Angeblich Überbuchung, ob vom Veranstalter oder Hotel war nicht zu klären. Leider kein Einzelfall, außer uns waren bei Anreise noch 6 weitere Paare betroffen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Super schöner Urlaub. Hatten erst eine Woche vorher gebucht, aber es hat alles einwandfrei geklappt. Schönes Zimmer, gutes Essen, eine top All-Inklusive-Verpflegung und ein wunderschöner Strand machten diesen Urlaub einfach perfekt. Gerne wieder.

Für Kinder ist dieses Hotel weniger geeignet, da es ,soweit wir mitbekommen haben, keine Kinderanimation und keinen Spielplatz gab. Es gab nur einen kleinen Kinderpool. Zu unserer Reisezeit gab es auch nur 2 Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Calma
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel In Costa Calma
Costa Calma Sunrise Crystal Beach Hotel
SBH Crystal Beach Hotel & Suites Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Crystal Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Crystal Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.