“Tolles Hotel - mit Aufzug zum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Crystal Beach Hotel & Suites

und 1 weitere Seite
SBH Crystal Beach Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Crystal Beach Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Costa Calma
Rosenheim, Deutschland
“Tolles Hotel - mit Aufzug zum Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir hatten uns spontan für 7 Tage Fuerteventura entschieden. Das Hotel gehört zur "Sunrise"- Kette, also konnten wir mit unseren "All inclusive"-Bändern in alle benachbarten Hotels, außer zum Abendessen, das war fix in unserem Hotel. Eigentlich hatten wir im "Monica Beach" einchecken wollen, aber die waren überbucht. Dann bekamen wir das Upgrade zum "Crystal Beach"- und das war auch echt gut so! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit super Meerblick. Dies ist ein Hotel für Pärchen oder kleine Gruppen (wenig Animation, genau 8 Kinder im gesamten Hotel). Der Babypool fällt dementsprechend klein aus, auch der Außenpool im 6. Stock ist recht klein. Aber mit Wahnsinnsblick auf den Atlantik. Per Aufzug fährt man bequem runter auf Strandlevel. Die Bucht Costa Calma ist wunderbar zum Wandern, Surfen (Schule direkt vor dem Hotel) und Baden, auch wenn die Wassertemp nicht die 20 Grad Marke geknackt hat. Tipp: Wenn man sich bewegen möchte, per Bus nach Jandia/ Morro Jable und dann zu Fuß am Strand zurück bis zum Hotel. Busse fahren sehr pünktlich, regelmäßig- die Fahrt kostete nur 2,40 € pro Person.
Dieser Teil der Insel ist perfekt für Sonnenanbeter, zum Relaxen und nix tun!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Crystal Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Costa Calma Hotel Sunrise Crystal Beach
Sunrise Crystal Beach Hotel In Costa Calma
SBH Crystal Beach Hotel & Suites Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Crystal Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Crystal Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.