“Petra und ralf” 4 von 5 Sternen

Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Costa Calma
“Petra und ralf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren zum 6. Mal im chrystal beach und können nur immer wieder sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Das hotel ist sauber, das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch über das essen können wir nichts negatives schreiben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das 2. Mal im Crystal Beach und wieder super zufrieden. Auffällig ist die durchgehende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals. Auch der Strand direkt hinter dem Hotel ist ein Pluspunkt. Nur die Safemiete finde ich zu teuer. Trotzdem... Urlaub im Crystal Beach immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es war, wie auch im vorigen Jahr, ein toller, entspannter Urlaub.

Der Personal ist unheimlich nett - das ist ja auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Sauer aufgestossen ist uns die unglaublich hohe Gebühr für die Safenutzung. Ich wollte ihn mieten, nicht kaufen...

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Für einen pauschal Urlaub dieser Preiskategorie war ich vor allem vom Hotel und den Essen positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war Super zufrieden. Alle Mitarbeiter waren Sehr freundlich.

All-inkl lohnt sich hier auf jeden Fall

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Essen war sehr gut. Mir gefiel, dass nicht internationales Einerlei, sondern viel spanische oder italienische Gerichte aufgetischt wurden. Man kann Wein pro Glas bestellen. Der Hoteldirektor war oft am Eingang des Restaurants und begrüsste die Gäste. Es gab auch Animation, die jedoch nicht allzu lang dauerte. Am Strand ist man, sobald man das Hotel meerseitig verlässt. Einmal war ein Teil der Beleuchtung auf meinem Stockwerk ausgefallen - das Problem wurde im Nu gelöst. Die Bushaltestelle Costa Calma ist in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. WLAN ist leider sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren sehr zufrieden....Störend, wie überall auf der welt, die nächtlichen Reservierungen der Liegen

Wenn man Party machen will, ist da Hotel eher nix...Sollte man jedoch auf Entspannung und Ruhe aus sein, kommt man voll auf seine Kosten

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Calma
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel In Costa Calma
Costa Calma Sunrise Crystal Beach Hotel
SBH Crystal Beach Hotel & Suites Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Crystal Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Crystal Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.