Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Rezeption und Strandnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmentos Morasol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Apartmentos Morasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmentos Morasol
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Baja de los Erizos s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Tolle Rezeption und Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Apartmenthotel liegt am südlichen Rand des wunderschönen Strandes. Von hier aus braucht man nicht länger als 3 Minuten zu Fuß um den Strand zu erreichen. Bis auf die unteren zwei Etagen genießt nach unserer Einschätzung jedes Zimmer einen herrlichen Meeresblick. Die Rezeption (vor allem ein junger Spanier, der einen leichten Schweizer Akzent hatte) war sehr zuvorkommend und hat uns in allen Situationen geholfen. Die Organisation eines Mietwagens, alle Buspläne zu gewünschten Zielen, sowie zahlreiche Prospekte zu verschiedenen Aktivitäten, wurden uns auf Anfrage augenblicklich ausgehändigt. Zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco mit Gläsern, sowie ein kleines Glückwunschschreiben des Direktors. Diese Aufmerksamkeit empfand ich als sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt, jedoch haben wir uns dort meist nie lange aufgehalten. Uns missfiel, dass es keine richtigen Decken (außer Baumwolldecken) gab. Die Zimmermädchen haben in 10 Tagen einmal die Handtücher gewechselt, was uns zu wenig war. Außerdem wurde das Appartment recht spärrlich gesäubert, sodass unsere Füße, sowie das Bett stets sandig waren. Das Frühstück bestand aus verschiedenen Brotsorten, Spiegelei, Kochei, Bacon, Baked Beans, 2 verschiedenen Wurstarten, Käse, Leberwurst, Marmelade,Honig,Orangenvierteln, sowie verschiedene Frühstücksflocken, einem süßen Gebäck und einer wechselnden 'Spezialität' (z.B. Crêpes). Spiegelei und Bacon könnten für mein Verständnis ein paar Minuten länger gebraten werden um knuspriger zu sein. Während unseres Urlaubs wurde die Saftmaschine, sowie der Kaffevollautomat ausgetauscht, was positiv aufgefallen ist. Der Pool bekommt genug Sonne um sich dort abzukühlen oder entspannt zu bräunen, jedoch ist er keine gleichwertige Alternative zum kristallblauen Atlantischen Ozean mit seinem wunderschönen Sandstrand. Trotz der Mängel an Sauberkeit und Frühstück hat die nette Rezeption uns wiederholt überzeugt, sodass wir den Urlaub für preisaffine jüngere (20-25) Paare gerne weiterempfehlen. Das Hotel ist kein Ort um seinen Urlaub am Pool mit All-Inklusive zu verbringen. Falls man jedoch die Insel erkunden möchte und Abends, sowie Morgens ein ruhiges Umfeld, ohne nervige Musik und Mikrofonbeschalle schätzt, dann ist es eine gute Wahl.

Zimmertipp: für ca. 10 € am Tag kann man Meerblick dazubuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morasol H, Director de Relaciones Públicas von Apartmentos Morasol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Watwollnse,

We really appreciate that you have shared your experience about us on Tripadvisor. We want to improve every day, and your comments and suggestions help us to work on the correct way.

Regarding breakfast, we try to have a nice variety to give our guests the opportunity to choose between different options. We feel sorry if it was not to your liking, however, we will consider your opinion to improve in the future.

We are a bit surprised reading about the towels, and we would like to inform you that the normal procedure is to change the towels twice a week. If it was not the case, we will work on this matter!
You can always contact reception and we will be pleased to help at the very same moment!
Once again, thank you for your comment which is so important for us, and thank you for mention our staff, who try their best to provide our guests a nice holidays.

We hope to see you again in a near future! Best Regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    22
    16
    3
    6
Bewertungen für
11
31
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Die Appartments sind schon paar Jahre alt , aber schlicht und sauber alles eingerichtet mit dem was man braucht . Perfekt um sich für paar Tage oder mehrere Wochen wohlzufühlen und zu versorgen und wenn man keine Lust hat sich selber etwas Essen zuzubereiten , geht man in das nah liegende Hotel Morasol und geniest dort die lecker zubereiteten Speisen vom Buffet .
( sehr empfehlenswert )
Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit , 24h ist jemand anwesend .
In wenigen Gehminuten , ist man am Strand oder in einem größeren Einkaufszentrum . Natürlich gibt es auch einen hoteleigenen Einkaufsladen , der sauber ist und das Personal freundlich.
Und wer nicht drauf verzichten kann , in wenigen Gehminuten ist auch ein deutscher Bäcker zu erreichen , wo es. Sich lohnt einen Kaffee und ein Stück Torte zu genießen . Zum Abend gibt es auch in der Umgebung sehr gute Bars / Restaurantes zum verweilen .

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wolfsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich fliege seit 1991 auf die schöne Insel Fuerteventura, meistens war ich im Morasol ( das alte Gebäude) nie wollte ich in das neue Gebäude ( Atlantico) ! Hatte ausdrücklich ein Zimmer im alten Gebäude reserviert. Als wir ankamen...halb verdurstet und ohne die Nacht davor geschlafen zu haben weil wir 5 uhr Morgens gefolgen sind, sagte man uns gleicht daß das reserv. Zimmer 203 nicht frei sei! Wir würden aber ein Zimmer mit großer Terrasse und Meerblick im neuen Hotel bekommen Nr. 727, wir mussten über 1ne Std. warten bis wir es sehen durften. Als Frau Karin S. die Tür von dem App. öffnete dachten wir es wäre eine Sauna...so stickig und heiß da drinnen! Meerblick...man schaut auf ein davor gebautes Gebäude wo man dahinter einen kleinen Streifen blaues Meer sieht und die große Terrasse entpuppte sich als kleiner Balkon! SORRY, ich bin besseres vom Morasol gewohnt und zwar das alte Gebäude mit fantastischen Strand und Meerblick. Frau Karin S. darauf: das ist unser bestes Zimmer und ich habe kein Verständniss für Ihre reaktion und vielleicht sind sie zu verwöhnt!!! Sie können gerne gehen und sich ein anderes Hotel auf der Insel suchen, wir halten sie nicht auf und das haben wir auch nicht nötig! Wenn sie meinen sie bekommen etwas besseres dann können sie gehen, dies ist das einzige Zimmer das noch frei ist!
So waren nun die Worte der Frau Karin S. So wird man als treuer Stammgast nach so langer Zeit dort behandelt!!! ??? Warum? Wir sind um dem Stress zu entgehen ein neues Zimmer zu suchen und nicht kostbare Urlaubszeit zu vergolden, dort geblieben. Mussten allerdings feststellen das Fr. Karin S. sehr freundlich zu älteren Damen und Herren, besonders zu Herren war..., nur uns 34 + 36 Jahre jung...uns hat mit dem Hintern nicht mehr angeschaut. Das war nach 21 Jahren und davon zu 80% Morasol - Urlaub das letzte mal für mich in diesem Hotel..danke Fr. Karin S.
Ps: für das tolle UPGRADE mussten wir noch zuzahlen...sonst hätten wir trotz Pauschalreise bei Neckermann kein Zimmer bekommen!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Mein Sohn und ich hatten für unseren einwöchigen Urlaub an der Costa Calma das App. Hotel Morasol gebucht, da wir davon ausgingen, dass ein 3-Schlüssel Hotel einem 3 -Sterne Standard gleichkommt und der Preis in der Hauptsaison- Anfang Okotber - ohnehin schon sehr hoch war. Das war ein Fehler!
Bei Ankunft wurde uns von der Rezeption ein Appartment angeboten, dass unterhalb des Erdgeschosses mit Blick auf die Poolwand lag, dunkel, abgestandene Luft, kaum Licht im nach innen gelegenen Schlafzimmer - also nicht akzeptabel !
Auf meine Bitte ein anderes App. zu erhalten, wurde ich zunächst auf den nächsten Tag.
vertröstet. Dies nicht akzeptierend erhielten wir von der Lage her ein besseres App., das jedoch nicht auf eine Unterbringung vorbereitet war. Jedenfalls funktionierte im Wohnzimmer der Strom nicht und das Schlafzimmer wurde zunehmend muffiger. Das Essen war qualitätsmäßig weitgehend okay, das Angebot sehr eingeschränkt. Papierservietten... Ein Wechsel in ein besseres Hotel war erst nach dem Wochenende möglich.
Zusammenfassend können wir sagen, dass zwischen dem Hotel Morasol und zu dem dann umgezogenen 4-Sterne- Hotel der Sunrise Kette vom Standard her Welten liegen, wobei der Preisunterschied in Relation gar nicht so groß ist. Nie wieder Morasol !

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Obwohl wir normalerweise keine Pauschaltouristen sind, wollten wir doch einfach mal raus aus dem kalten deutschen Herbst und haben uns für einen günstigen Last-Minute-Urlaub entschieden. Unsere Wahl fiel dabei auf die "Apartmentos Morasol" in Costa Calma auf Fuerteventura. Wir hatten ein kleines Appartement mit eigenem Zugang entschieden. Dazu gehörten ein Schlafzimmer, ein Flur, eine Kochecke, ein Bad und ein Wohnraum mit Sofa und Esstisch sowie ein Balkon mit Sitzgelegenheit und Meerblick. Der Komplex liegt fast unmittelbar am Strand. Man gelangt problemlos fußläufig ins "Zentrum" von Costa Calma. Die Rezeption, Lobby sowie der Frühstücksraum liegen auf der anderen Straßenseite im Hauptkomplex. Unser Appartement war komplett gefliest und sehr einfach ausgestattet: Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank. Das Bett war leider unbequem und quietschte, es gab keine Klimaanlage und wenn man das Fenster offen liess, hörte man schon früh morgen die Müllabfuhr und anliefernde LKWs. Das Bad mit Waschbecken, Badewanne, Toilette und kleinem Fenster war zweckmäßig, aber auch ziemlich abgenutzt und ungemütlich. Die Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und zwei Kochfeldern war mit Geschirr und sämtlichem Zubehör wie Besteck, Kaffeemaschine, Töpfen, Toaster usw. zwar gut ausgestattet, vieles war hier aber auch abgenutzt und dreckig. Wir wollten in dieser Kaffeemaschine jedenfalls keinen Kaffee kochen... Um den winzigen Fernseher im Wohnzimmer benutzen zu können, mussten wir uns im Hotelkomplex an der Rezeption die Fernbedienung und ein Kabel holen und dafür extra bezahlen, der Empfang war jedoch sehr schlecht. Der Balkon war klein, aber mit Tisch, zwei Stühlen und Sonnenschirm ausgestattet, dazu gab es Meerblick. Das rustikale Korbsofa und der zugehörige Couchtisch waren auch schon etwas abgenutzt und älter, aber in Ordnung. Leider hatten wir Ungeziefer in Form von Ameisen und Käfern im Appartement, so dass wir uns zuerst im Supermarkt im Ort (nicht im hoteleigenen Minimarkt) Insektenspray besorgten, was wir während unseres 10-tägigen Urlaubs allerdings auch täglich brauchten, weil die Ameisen im Küchenbereich nicht zu bezwingen waren, obwohl Lebensmittel immer direkt weggeräumt wurden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und mussten morgens rüber in den Hotelkomplex zum Buffet. Die Getränkeautomaten für leider ungenießbaren Kaffee und dünne versüßte Säfte waren schon am ersten Tag defekt und wurden während unseres Aufenthaltes leider auch nur notdürftig repariert, so dass sie nur teilweise funktionierten. Die Auswahl an Backwaren und Müslis war dafür umso besser: neben Brötchen und Toast gab es auch Pfannkuchen, Hörnchen, Magdalenas usw. Dazu 5 Sorten Müslis und Cornflakes, verschiedene Joghurts und Milchprodukte, frisches regionales Obst, auf deutsche Urlauber ausgelegte Wurst- und Käseplatten sowie herzhafte und warme Speisen wie Eier in verschiedenen Varianten, Würstchen, Speck usw. Bis auf die Getränke war das Frühstück damit sehr empfehlenswert. Wir hielten uns an Müsli mit frischen regionalen Bananen und Joghurt, was uns sehr gut gefiel. Ansonsten verpflegten wir uns selber mit regionalen Produkten oder sind essen gegangen.
Der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Auch unser Zimmermädchen war äußerst nett, sehr sorgfältig und gründlich mit ihrer Arbeit. Lediglich mit den Mitarbeitern im hoteleigenen Minimarkt machten wir keine sehr guten Erfahrungen (Unfreundlichkeit, Probleme bei der Herausgabe des korrekten Wechselgelds).
Wir konnten zwei Poolanlagen nutzen, wobei wir uns auf die direkt neben unserem Appartement beschränkten. Der Pool war sehr groß und sauber, es gab ausreichend kostenlose Liegen und Schirme und die meiste Zeit waren wir alleine.
Insgesamt handelt es sich damit um ein sehr durchschnittliches Hotel. Wir hatten für den günstigen Preis nicht wirklich mehr erwartet, waren aber insgesamt nicht sehr zufrieden mit dem gesamten Urlaub. Natürlich hatten wir keinen All-Inclusive-Club gebucht, doch die Anlage entsprach eher einem unteren Standard. Es gab gewisse Pros, aber eben auch einige Contras. Wir würden deswegen nicht nochmal in dieses Hotel fahren und es auch nicht an unsere weiterempfehlen. Da es eben nicht nur reinen Übernachtungszwecken wie bei einem Städtetrip dient, sondern man darin tatsächlich wohnt, zahlen wir zukünftig lieber etwas mehr für Komfort und Gemütlichkeit. Wer wirklich nur eine Bleibe für die Nacht mit einfacher Ausstattung sucht, ist hier jedoch bei dem freundlichen Personal gut aufgehoben!

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
16.0 km entfernt
Alameda de Jandia Aparthotel
Alameda de Jandia Aparthotel
Nr. 18 von 20 in Morro del Jable
3.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
0.0 km entfernt
Morasol Atlantico
Morasol Atlantico
Nr. 18 von 26 in Costa Calma
3.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
2.2 km entfernt
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 7 von 26 in Costa Calma
4.0 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
45.5 km entfernt
Villa Florida
Villa Florida
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste
3.5 von 5 Sternen 265 Bewertungen
0.9 km entfernt
Esmeralda Maris
Esmeralda Maris
Nr. 11 von 26 in Costa Calma
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
73.2 km entfernt
Apartamentos Las Palmeras
Apartamentos Las Palmeras
Nr. 33 von 45 in Corralejo
3.0 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Apartmentos Morasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartmentos Morasol

Anschrift: C/ Baja de los Erizos s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 186 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartmentos Morasol 1*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Morasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morasol Fuerteventura
Morasol Costa Calma
Fuerteventura Morasol
Hotel Apartmentos Morasol Costa Calma
Apartmentos Morasol Fuerteventura/Costa Calma
Apartmentos Morasol Costa Calma
Apartmentos Morasol Hotel Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartmentos Morasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.