“Tolle Anlage, gute Qualität, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel R2 Pajara Beach

und 1 weitere Seite
Hotel R2 Pajara Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel R2 Pajara Beach
4.0 von 5 Hotel   |   C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Costa Calma
Deutschland
“Tolle Anlage, gute Qualität, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Anlage, wo alles zu finden ist.
Wo es (auf Anfrage) Zimmer mit Strandanbindung gibt, wo man wegen der großen speisenauswahl, auf seine Figur achten muss und wo man richtig relaxen kann.
Sehr netter Service.
Leider hat die Insel nicht viel Vegetation und Sehenswürdigkeiten.
Wer nur Urlaub in einer Anlage machen will, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer an Strandnähe mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
r2pajarabeach, comercial von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gut: der Strand, die Atlantic Bar
Gut: die Pool-Anlage, die Betten, die Zimmer größe, die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Überhaupt nicht gut: das Essen, die Getränke, die Animation, die Gemütlichkeit in der Bar, Internetmöglichkeiten
Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Es ist sehr anonym und ungemütlich. Nichts für uns.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Gepflegtes Hotel etwas auswärts. Partywütige sind hier falsch, es hat eine supergepflegte begrünte Außenanlage, nebst großen Pool, alle Zimmer mit Meerblick, für 2 Personen groß, jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Betten sehr bequem, Bad zweckmäßig. Personal, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Strand, Bucht sehr gut zu erreichen, man kann zu Fuß von Bucht zu Bucht bei Ebbe am Meer lang laufen, auch schon mal über Lavagestein (am besten mit Badeschuhen, geht aber auch für nicht so empfindliche Füße barfuß). Essen, da ist wirklich für jeden was dabei und reichlich, immer, egal zu welcher Tageszeit. Zumbaa war sehr beliebt, aber auch die anderen Sport-, Fitness- und Spa-Angebote waren gefragt. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
r2pajarabeach, comercial von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie sich zum wiederholten male bei uns Wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Rastatt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl das Hotel eine fantastische Lage hat, war ich enttäuscht. Es war nicht nur überteuert hier zu schlafen, sondern ging ich zum Schluss als krank auch nach Hause. Es war sehr kalt im Flur vom starken Wind. Das Restaurant wie eine Kantine. Die Abendsveranstaltungen waren sehr langweilig. Im Schwimmingpool war das Wasser sehr kalt. Die kostenlose Cocktails hatten eine sehr niedrige Qualität.

Zimmertipp: In dem rechten Flügel sind alle Zimmer mit wunderschönen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon zum wiederholtem Male in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen wieder sehr vielfältig und geschmackvoll. Das Personal im Restaurant aber auch in den bars sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Meerblick, welcher Seitenflügel(d. h. Morgens oder Nachmittags Sonne) ist Ansi ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Wir haben an unseren 4 Nächten Aufenthalt nichts auszusetzen.
Schönes Hotel, größtenteils nettes Personal, sehr leckeres Essen und eine riesige Auswahl, sowie sehr große Zimmer (Fast alle Zimmer mit Meerblick!).
Die Poollandschaft ist wunderschön.
W-Lan leider nur im Bereich der Rezeption kostenlos.
Mit einem Mietwagen lässt sich schnell auch der Rest der Insel erkunden.

• Aufenthalt März 2015, Paar
r2pajarabeach, comercial von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Ich war das erste mal in Fuerteventura und war von der Insel wie auch vom Hotel begeistert. Das Zimmer war toll mit Blick aufs Meer. Das Personal war nett und freundlich. Total begeistert war ich aber bis jetzt noch von der Landschaft. Einfach toll und faszinierend zum Wandern.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
r2pajarabeach, comercial von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015

Sie waren bereits im Hotel R2 Pajara Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel R2 Pajara Beach

Anschrift: C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 5 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R2 Pajara Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R2 Pajara Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pajara Beach Fuerteventura
Hotelbewertung Hotel Pajara Beach
Hotel Costa Calma Pajara Beach
Hotel R2 Pajara Beach Fuerteventura/Costa Calma
Pajara Beach Costa Calma

Wenn Sie Hotel R2 Pajara Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.