“Ohje-Ohje......” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel R2 Pajara Beach

Hotel R2 Pajara Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel R2 Pajara Beach
4.0 von 5 Hotel   |   C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Costa Calma
“Ohje-Ohje......”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich weiß wirklich nicht, wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind.....
Das einzig Positive an dieser Hütte ist das Personal im Gastro-Bereich.
Immer freundlich und gut gelaunt.
Das Team an der Rezeption hingegen kann man getrost austauschen.... Immer genervt und unfreundlich!
Positiv hervorheben könnte man eventuell noch die Sauberkeit der Hütte, es wird ständig und überall geputzt. Aber was nützt die Sauberkeit, wenn die Hütte so langsam aber sicher auseinander bricht?
Eine Bewertung des Essens erspare ich mir. Ich war trotz AI ab dem zweiten Tag auswärts essen...

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
r2pajarabeach, comercial von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Riesenhotel (!!!) liegt oberhalb der Klippen, am südlichen Ende der Costa Calma. Die Wege zum Sandstrand sind umständlich. Zu viele Leute und zu wenig Liegen
Der Speisesaal ständig zu voll. Tisch suchen wird zur Routine. Tassen- und Besteckmangel wegen Massenabfertigung normal. Hotel ist sehr sauber aber bei Regen (im November möglich)undicht. Einkauf von Getränken bis Zeitung im Hotel möglich.

• Aufenthalt November 2014
r2pajarabeach, Director de Relaciones con Clientes von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Schöne Strände in ca. 200 m Entfernung. Freundliches Personal, aber unterbesetzt. Oft lange Schlangen an Restaurant, Hauptbar und Strandbar. Zu wenig Poolliegen, die auch reserviert werden. Zimmer und Balkon waren sehr sauber, aber mit viel Abnutzungsmerkmalen.

R2Hotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel R2 Pajara Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.AllesGute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir sind als 4- köpfige Familie zum 2. Mal in diesem Hotel. Sowohl 2013 als auch dieses Jahr waren wir wegen unserer beiden Söhne (9 und 18 Jahre) in den letzten beiden Oktoberwochen (Schulferien) hier. Die Hotelwahl ergab sich aus dem familienfreundlichen Zimmerangebot: Eine kleine abgeschlossene Wohneinheit mit kleinem Korridor, zwei Bädern, zwei großen Wohn-Schlafzimmern (je 17 qm) und zwei Balkonen. Die Einrichtung ist praktisch (ausreichend Stauraum, gute Schreibmöglichkeit) zeigt aber leider beginnende Verschleißerscheinungen (Rost in Badewanne, abplatzendes Furnier, ausbrechende Silikonfugen). Dies ist für die Gesamtbeurteilung weniger wichtig. Das Hotel ist sehr sauber, ständig wird geputzt, der Zimmerservice kommt bei Wunsch, die Außenanlage mit den Pools zeigt einen sehr guten Pflegezustand und ist so groß und grün, dass für jeden ein passendes Plätzchen zu finden ist. Die direkte Lage zum Meer ermöglicht die problemlose Nutzung des herrlichen Sandstrandes. Die Bedienung und das Essen sind ebenfalls klasse. Die Animation kann täglich mit den verschiedenen Programmen genutzt werden, ist aber weder aufdringlich noch laut.

Zimmertipp: Die unteren Etagen der Meerblickseite sind durch den Barbetrieb lauter. Bei geschlossener Balkontür ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist riesig und sehr sauber, Personal ist ständig am putzen.
Das Essen ist sehr gut und es gibt viel Auswahl.
Der Himmel ist immer blau, doch es ist viel zu viel Wind der auf Dauer nerfig war.
AUFGEPASST: Das Schwimmbad ist in einem sehr schlechten Zustand es fehlen sehr viele kleine Plätchen auf dem Boden und manche sind in zwei gebrochen, dies sind dann Rasierklingen. Ich hab mich am zweiten Tag geschnitten und konnte während 4 Tagen nicht mehr ins Wasser gehen (musste auch ins Krankenhaus gehen). Während meines Aufenhaltes von 2 Wochen hat sich fast jeden Tag ein anderer geschnitten.
Das große Schwimmbecken hat kühle 23°C die nach dem man drin ist angenehm sind. Das kleinere Schwimmbecken und das Wasser im Spa sind sehr angenehm ( 30°C ).
Das türkise blaue Meer ist sehr kalt aber sehr schön. Im Wasser sind sehr viele, große Steine.
Wüste überall wo man hinsieht.

PS: Zigaretten sind sehr billig, die billigsten kosten 1,80 € und die teuersten 3,15 € es sind die gleichen Marken wie in Luxemburg. Parfüm ist auch billiger, alle Marken sind überall 30% billiger.

Aufenthalt August 2014, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier richtig. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer wurden regelmäßig gepflegt. Das angebotene Essen war reichhaltig und frisch.
Die Poolanlagen waren gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sandstrände konnte man gut erreichen. Costa Calma ist jedoch nicht für Leute geeignet, die den Rummel suchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Rauchwart im Burgenland, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren schon zweimal hier. Das 1. Mal 2007 und dann nochmal 2011. Beide Male hat es uns sehr gefallen. Das Essen ist wirklich gut (vor allem immer frisch!) und die Auswahl ist überwältigend. Hotel und Pools sind sauber und das Personal ist hilfsbereit.

Das Hotel liegt abseits und ist sehr ruhig (wir waren immer im September in der Nebensaison) aber Costa Calma, ein kleiner Ort mit netten Shops ist zu Fuß in ca. 10-15min gut errechbar.

Zum Strand muss man zwar ein paar Schritte gehen, da die Küste recht felsig ist, es zahlt sich dafür aber aus. Es ist kein typischer flacher Sandstrand, sondern immer wieder durch Felsen unterbrochen. Für Kinder und Hobby-Schnorchler einfach ideal, da man auf dem Meeresgrund auch richtig was zu sehen bekommt. Wer an der Fauna interessiert ist sollte auch mal einen Strandspaziergang am Abend machen... glaubt man gar nicht was so alles in den Felsen wohnt.

Alles in allem ein gelungener Urlaub und zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel R2 Pajara Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel R2 Pajara Beach

Anschrift: C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R2 Pajara Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R2 Pajara Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pajara Beach Fuerteventura
Pajara Hotel R2 Beach
Hotelbewertung Hotel Pajara Beach
Hotel R2 Pajara Beach Fuerteventura/Costa Calma
Pajara Beach Costa Calma

Wenn Sie Hotel R2 Pajara Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.