“KEIN ZWEITES MAL” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel R2 Pajara Beach

Hotel R2 Pajara Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel R2 Pajara Beach
4.0 von 5 Hotel   |   C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Costa Calma
Luxemburg, Luxemburg
“KEIN ZWEITES MAL”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist riesig und sehr sauber, Personal ist ständig am putzen.
Das Essen ist sehr gut und es gibt viel Auswahl.
Der Himmel ist immer blau, doch es ist viel zu viel Wind der auf Dauer nerfig war.
AUFGEPASST: Das Schwimmbad ist in einem sehr schlechten Zustand es fehlen sehr viele kleine Plätchen auf dem Boden und manche sind in zwei gebrochen, dies sind dann Rasierklingen. Ich hab mich am zweiten Tag geschnitten und konnte während 4 Tagen nicht mehr ins Wasser gehen (musste auch ins Krankenhaus gehen). Während meines Aufenhaltes von 2 Wochen hat sich fast jeden Tag ein anderer geschnitten.
Das große Schwimmbecken hat kühle 23°C die nach dem man drin ist angenehm sind. Das kleinere Schwimmbecken und das Wasser im Spa sind sehr angenehm ( 30°C ).
Das türkise blaue Meer ist sehr kalt aber sehr schön. Im Wasser sind sehr viele, große Steine.
Wüste überall wo man hinsieht.

PS: Zigaretten sind sehr billig, die billigsten kosten 1,80 € und die teuersten 3,15 € es sind die gleichen Marken wie in Luxemburg. Parfüm ist auch billiger, alle Marken sind überall 30% billiger.

Aufenthalt August 2014, Familie

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier richtig. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer wurden regelmäßig gepflegt. Das angebotene Essen war reichhaltig und frisch.
Die Poolanlagen waren gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sandstrände konnte man gut erreichen. Costa Calma ist jedoch nicht für Leute geeignet, die den Rummel suchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Rauchwart im Burgenland, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren schon zweimal hier. Das 1. Mal 2007 und dann nochmal 2011. Beide Male hat es uns sehr gefallen. Das Essen ist wirklich gut (vor allem immer frisch!) und die Auswahl ist überwältigend. Hotel und Pools sind sauber und das Personal ist hilfsbereit.

Das Hotel liegt abseits und ist sehr ruhig (wir waren immer im September in der Nebensaison) aber Costa Calma, ein kleiner Ort mit netten Shops ist zu Fuß in ca. 10-15min gut errechbar.

Zum Strand muss man zwar ein paar Schritte gehen, da die Küste recht felsig ist, es zahlt sich dafür aber aus. Es ist kein typischer flacher Sandstrand, sondern immer wieder durch Felsen unterbrochen. Für Kinder und Hobby-Schnorchler einfach ideal, da man auf dem Meeresgrund auch richtig was zu sehen bekommt. Wer an der Fauna interessiert ist sollte auch mal einen Strandspaziergang am Abend machen... glaubt man gar nicht was so alles in den Felsen wohnt.

Alles in allem ein gelungener Urlaub und zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten für eine Woche im Pajara Beach Hotel mit unseren zwei Töchtern im Alter von 10 und 11 Jahren und haben in einem Familienzimmer gewohnt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, kein Dreck oder Muff in den Zimmern, Bäder picobello, Mobiliar nicht ganz neu, aber gepflegt. Das Einzige, was wir störend fanden, waren die sehr harten Betten. Die Gartenanlage mit den Pools ist fast 5 Sterne wert, top gepflegt und wunderschön, mit vielen netten Plätzen zum Liegen, Liegestühle auch bequem und gepflegt. Der Blick aufs Meer ist von vielen Stellen aus traumhaft, besonders von der Terrasse der Poolbar aus. Einer der Pools ist beheizt, so dass man zu jeder Jahreszeit schwimmen kann. Für den Weg zum großen Strand von Jandia braucht man zu Fuß etwa 15 Minuten, die kleineren Buchten in der Nähe des Hotels sind eher weniger attraktiv. Die Animation war nett und unaufdringlich, allerdings ist das Angebot für Kinder zwischen 8 und 16 sehr begrenzt. Das Essen war für ein 4 - Sterne - Hotel überraschend gut, man fand jeden Tag etwas Leckeres, viel Fisch, gute Salate, aber auch das Fleisch war von sehr guter Qualität. Nur die Desserts sind nicht jedermanns Sache, zu süß und trotz optischer Unterschiede immer gleich im Geschmack. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, und wir würden durchaus wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Löhne
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember auf Fuerte und habtten in dieser Hotel eine Suite mit riesigem Balkon und AI. Der gesamte Service und das Speisenangebot waren sehr gut. Die Mannschaft an der Reception sollte vielleicht noch etwas auf Kundenfreundlichkeit geschult werden.
AI ist ja wohl mittlerweile obligatorisch, stört mich aber immer wieder hier nur landestypische B-Ware als Getränk erhalten zu können.
Das angeschlossene a la carte - Restaurant bietet eine gute Küchenleistung, aber eine miese Atmospäre, da hier auf Grund von AI kaum ein Gast hingeht.
Im Speiseraum des AI - Restaurant wird mit den Service-Kräften dann ziemlich rüde von Seiten des Restaurant-Chefs umgegangen (klein und ganz doll spanisch), was in Anwesenheit von Gästen nach meiner Meinung ziemlich unnötig und unangebracht ist.
Also weg mit solchen Spassverderbern und dann klappt das auch von meiner Seite mit einer besseren Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine Royal Suite buchen. Lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zunächst zum Positiven:
Zimmer sind sauber, jedoch wurde die Bettwäsche in 7 Tagen nicht ein mal gewechselt, erst auf Nachfrage.

Die Poolanlage ist sehr gepflegt, sieht toll aus.

AI BuffetAngebot ist wirklich ok, man findet immer etwas.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen.

Animation war gut.

Negatives:
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das Meer sah man erst wenn mn auf dem Balkon stand. Nach Beschwerde wurden wir an den Veranstalter verwiesen und wurden auf eine Liste zwecks Zimmerwechsel gesetzt. Am nächsten Tag erhielten wir dann das richtige Zimmer. Personal an der Rezeption wirkte unfreundlich/genervt.

Strandtücher gab es gegen 10€ Kaution und 1€ kostete das Wechseln.

Ab 23 Uhr mussten AI Getränke bezahlt werden.

Abendliche Shows waren langweilig.

Keine gute Bus Verbindung in die Stadt. Um das Hotel herum war kaum etwas los. Taxi wäre sehr teuer gewesen.

Am Strand haben wir uns die Schuhe&Füße im Wasser versaut, weil die Boote in der Umgebung Öl ins Wasser abließen.

Wenn man ein günstiges Angebot findet könnte man noch einmal dort eine Woche verbringen. Einem längeren Aufenthalt würde ich abraten, weil dort einfach nichts los ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut, es ist schön renoviert und die Anlage ist gepflegt. Die Verpflegung all inklusive war gut es war zu jederzeit alles zu haben, sauber dargeboten und abwechslungsreich. Auch an der Poolbar bekommt man ständig Kleinigkeiten und alle Drinks von sehr nettem Personal. Wir kennen viele Hotels auch in der Luxusklasse, aber für den Preis war es wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Animation entspricht dem was in solchen Hotels so angeboten wird, Das Personal ist sehr engagiert und es gibt für alle ein Angebot die wollen. Die Lage des Hotels ist absolut okay. Zum Strand sind es nur wenige Meter über eine Treppe. In die "Stadt" braucht man aber etwas länger. Costa Calma ist wie der Name schon sagt ziemlich ruhig. Liegen werden teils reserviert obwohl eigentlich nicht erlaubt (Aber die deutsche....) jedoch hat es immer genug liegen und das Pool ist gepflegt. Die Gartenanlage mit den Palmen ist sehr gepflegt Das Zimmer war sauber, gepflegt und die Reinigung jeden Tag ohne Tadel. Zusätzlich hat es im Hotel zahlbare Angebote für Tauchen (Sehr gute Padi Tauchschule) und sonstige Wassersportarten. Eine bekannte und grosse Surfschule (Egli) ist am Strand in 15 Minuten zu erreichen. Wir können das Hotel allen empfehlen die einfach mal ausspannen wollen und das Meer und die Landschaft geniessen und sich die zusätzlichen Angebote aussuchen die sie wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel R2 Pajara Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel R2 Pajara Beach

Anschrift: C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R2 Pajara Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R2 Pajara Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pajara Beach Fuerteventura
Hotel Costa Calma Pajara Beach
Hotel Pajara Beach Bewertung
Hotel R2 Pajara Beach Fuerteventura/Costa Calma
Pajara Beach Costa Calma

Wenn Sie Hotel R2 Pajara Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.