Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rentnerparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel R2 Pajara Beach

Speichern Gespeichert
Hotel R2 Pajara Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel R2 Pajara Beach
4.0 von 5 Hotel   |   C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 25 Hotels in Costa Calma
Ein Expedia-Reisender
“Rentnerparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein Paradies für Rentner. Lag wohl auch an der Jahreszeit ( Januar ) Sonst ein ordentliches Hotel. Service war super.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

819 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    320
    341
    106
    41
    11
Bewertungen für
210
393
9
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zufrieden - es sollte ein Erholungsurlaub sein, was es auch war. Die Abendunterhaltung im Hotel könnte besser und abwechslungsreicher sein.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mir hat es von der Lage her nicht gefallen(obwohl der Ausblick hatte schon was). Ich wäre wahrscheinlich umgezogen in eines der SBH-Hotels oder Barlovento, da ist man doch näher am Strand und Bus und sonstigem Geschehen. Würde es nur empfehlen für Leute die weite Wege nicht scheuen und wahrscheinlich auch nur die Royal-Suite, mit einem einfachen DZ hätte ich dieses Hotel wahrscheinlich nicht gewählt, das hätte ich zentraler und günstiger bekommen.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

***** - Sterne hat dieses Hotel nicht (mehr) verdient, aber ich würde dennoch wiederkommen.

Bei Eigenanreise vom Flughafen die letzte (dritte) Haltestelle (kurz hinter dem Ortsausgangsschild) benutzen und ab dann möglichst ein Taxi kapern, da es mit Gepäck dann einfach noch zu weit ist. Die Lesart der Busfahrpläne haben wir dann nach einer Woche auch endlich begriffen. Es steht jeweils nur die Abfahrtzeit der Starthaltestelle auf dem Plan, den Rest bis zur eigenen Haltestelle muss man abschätzend hinzuaddieren. Beispiele: von Morro Jable ca. 20 Minuten und vom Flughafen ca. 65 Minuten rechnen.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten für eine Woche im Pajara Beach Hotel mit unseren zwei Töchtern im Alter von 10 und 11 Jahren und haben in einem Familienzimmer gewohnt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, kein Dreck oder Muff in den Zimmern, Bäder picobello, Mobiliar nicht ganz neu, aber gepflegt. Das Einzige, was wir störend fanden, waren die sehr harten Betten. Die Gartenanlage mit den Pools ist fast 5 Sterne wert, top gepflegt und wunderschön, mit vielen netten Plätzen zum Liegen, Liegestühle auch bequem und gepflegt. Der Blick aufs Meer ist von vielen Stellen aus traumhaft, besonders von der Terrasse der Poolbar aus. Einer der Pools ist beheizt, so dass man zu jeder Jahreszeit schwimmen kann. Für den Weg zum großen Strand von Jandia braucht man zu Fuß etwa 15 Minuten, die kleineren Buchten in der Nähe des Hotels sind eher weniger attraktiv. Die Animation war nett und unaufdringlich, allerdings ist das Angebot für Kinder zwischen 8 und 16 sehr begrenzt. Das Essen war für ein 4 - Sterne - Hotel überraschend gut, man fand jeden Tag etwas Leckeres, viel Fisch, gute Salate, aber auch das Fleisch war von sehr guter Qualität. Nur die Desserts sind nicht jedermanns Sache, zu süß und trotz optischer Unterschiede immer gleich im Geschmack. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, und wir würden durchaus wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember auf Fuerte und habtten in dieser Hotel eine Suite mit riesigem Balkon und AI. Der gesamte Service und das Speisenangebot waren sehr gut. Die Mannschaft an der Reception sollte vielleicht noch etwas auf Kundenfreundlichkeit geschult werden.
AI ist ja wohl mittlerweile obligatorisch, stört mich aber immer wieder hier nur landestypische B-Ware als Getränk erhalten zu können.
Das angeschlossene a la carte - Restaurant bietet eine gute Küchenleistung, aber eine miese Atmospäre, da hier auf Grund von AI kaum ein Gast hingeht.
Im Speiseraum des AI - Restaurant wird mit den Service-Kräften dann ziemlich rüde von Seiten des Restaurant-Chefs umgegangen (klein und ganz doll spanisch), was in Anwesenheit von Gästen nach meiner Meinung ziemlich unnötig und unangebracht ist.
Also weg mit solchen Spassverderbern und dann klappt das auch von meiner Seite mit einer besseren Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine Royal Suite buchen. Lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein erholsamer Urlaub, da Strand und Wasser nicht weit und Verpflegung im Hotel recht gut war

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel R2 Pajara Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel R2 Pajara Beach

Anschrift: C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R2 Pajara Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R2 Pajara Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pajara Beach Fuerteventura
Pajara Beach Hotel
Hotel Pajara Beach Bewertung
Hotel Costa Calma Pajara Beach
Fuerteventura Pajara Beach
Hotelbewertung Hotel Pajara Beach
r2 Pajara Beach Bewertung
Pajara Hotel R2 Beach
Hotel R2 Pajara Beach Fuerteventura/Costa Calma
Pajara Beach Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel R2 Pajara Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.