“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

H10 Tindaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tindaya Hotel
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
Viernheim
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 1 Woche im tindaya.Sehr freundliches Personal,die Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem schön.Das Essen top Qualität,es wurde immer wieder aufgefüllt und es gab nie engpässe.Man konnte auch immer an der pool bar noch ei e Kleinigkeit essen.Die coktails (wir hatten all inskl.) waren 1a ,kein gepansche sondern echten Rum wie havan etc.Was ich auch als positiv fand es wurde vieles wiederverwertet.das frische Obst gab es am nächsten morgen frisch gemixt als Smoothi(sehe lecker).Es waren an den 3 Pools immer genügend liegen.Leider waren bei unserem Aufenthalt zu 90% nur Italiener im Hotel,Musik nur Italienisch,Animation nur auf Italienisch,Fotografen vom Hotel nur für die Italiener zuständig.
Nun leider zum negativen:
Die Liegen am Strand kosten für 2 Personen plus Schirm 13,50 Euro pro Tag
Der Safe im Zimmer schlägt mit 20 Euro pro Woche zu.
Wer einen schönen Urlaub mit gutem Essen und Trinken möchte ist hier gut bedient,wer aber noch außerhalb halligalli möchte oder Klamotten kaufen,es gibt zwar mehrere shoppingcenter aber die haben kaum etwas im Angebot und auch sonst ist nicht viel los außerhalb vom Hotel.
Der Safe im Zimmer kostet pro Woche 20 Euro.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter hadbanger,

Vielen dank für Ihre Bericht auf Tripadvisor.

Es freut uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unseren Essen und Personal sehr Zufrieden waren.

Wir möchten nu sagen dass hier in Kanarien wie in Spanien die Stränden sind Publik so die Hotels dürfen nicht ihre Liegen am Strand setzen.
Andere punkt ist dass die Animation ist nicht nut in Italienisch, wir habe unser International Animation Team.
Über Costa Calma ist leider richtig dass gibt es nicht viel aber wir höffen , dass mann in Zukunft mehr für die Touristen tun können.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Tindaya!

Frammersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Tolle Anlage in wunderschöner Lage.
Tolle Pools,
kein Kampf um die Liegen,
was will man mehr

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Hans-Jürgen D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Danke H10 für die sensationelle Betreuung. Es war wie immer. Freundlichkeit in allen Bereichen. Sehr große Getränkeauswahl bei all inclusive. Speisen werden Qualitativ immer besser. Sauberkeit in den Zimmern alles Top. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sehr geehrter 955 Bernd,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya.

Mit freundlichen grüssen,
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das H 10 Tindaya kann ich nur empfehlen, ein super Hotel mit direkter Strandlage und zuvorkommendem und freundlichem Personal. Das Hotel liegt am Ortsende von Costa Calma, somit ohne Verkehrsbelästigung, Erholung und Ruhe pur.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Marcus118,

Vielen Dank für ihren lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu lesen.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben . Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Beim Hotelbeschrieb steht, dass das ganze Hotel über WiFi verfügt. Offenbar gehören die Zimmer nicht zum Hotel, den in diesen hat man keinen Wifi empfang.
Gestört hat uns ebenfalls, dass der Indoorpool nur gegen Aufpreis benutzt werden konnte. Die Preise dafür sind verhältnismässig hoch, zumal Kinder nur für einen sehr kleinen Zeitraum Zutritt haben.
Das Essen war sehr gut, das Personal war stehts bemüht einen guten Service zu bieten.

Zimmertipp: Zimmer war zu dunkel. Direkte Aussicht auf eine Hauswand. Fernseher stand im Bereich in welchem die ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr Geehrter 477Marcelz,

Vielen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wird seine Kommentare zu berücksichtigen , Tag für Tag zu verbessern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden Ist alles für uns.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt majestätisch am türkisblauen Meer. Leider ist der Meeresanstoss (Costa Calma) nicht im Hotelarrengement eingeschlossen. Die Lage ist sehr ruhig. Zum kleinen Dörfchen muss man ca. 20 Minuten zu Fuss gehen. Dort sind keine grossen Einkaufs-, und Vergnügungsmöglichkeiten vorhanden. Ein Ort zum Relaxen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Dietfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Sehr freundliches Personal, saubere zimmer, gute,vielfältige speisen. Sehr schöner Sandstrand. Grosszügiger Poolbereich mit Poolbar für Getränke und Speisen. All inklusive kann ich nur empfehlen, da auch die meisten Drinks dabei sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H10_Tindaya, Director de Relaciones Públicas von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr Geehrte Isabelle S,

Vielen Dank für Ihre Netten Kommentare auf TripAdvisor über unse Haus H10 Tindaya.
Wir haben uns sehr gefreut und wir hoffen dass Sie bald wieder bei begrüssen dürfen.

Mit freundliche Grüssen,

Gästebetreuung.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Nr. 7 von 45 in Corralejo
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Eurosun, Venere, Unister, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma
Hotel Tindaya
H10 Tindaya Hotel Fuerteventura/Costa Calma
h10 Tindaya Resort

Wenn Sie H10 Tindaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.