“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

H10 Tindaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tindaya Hotel
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dietfurt
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundliches Personal, saubere zimmer, gute,vielfältige speisen. Sehr schöner Sandstrand. Grosszügiger Poolbereich mit Poolbar für Getränke und Speisen. All inklusive kann ich nur empfehlen, da auch die meisten Drinks dabei sind.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H10_Tindaya, Director de Relaciones Públicas von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr Geehrte Isabelle S,

Vielen Dank für Ihre Netten Kommentare auf TripAdvisor über unse Haus H10 Tindaya.
Wir haben uns sehr gefreut und wir hoffen dass Sie bald wieder bei begrüssen dürfen.

Mit freundliche Grüssen,

Gästebetreuung.

Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Lage des Hotels, unweit zum Surferparadies EGLI.,,,unweit zum Ortskern.
Zimmer tip top sauber, Verpflegung fast schon ein Überangebot...einfach fantastische Auswahlmöglichkeiten, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit ist bestens.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Grundsätzlich die oberen Etagen, da z.B. das Erdgeschoss eher untergeschossig ist und sich dort auch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Sonnensystem,

Zuallererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne Zimmer, freundliches Personal, abwechslungsreiches essen. Dir Pools sind leider nicht vollständig windgeschützt, aufgrund der warmen Temperaturen allerdings nicht weiter tragisch. Gutes Publikum und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt März 2015, Freunde
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Lebi 1989,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wendeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im März 2015 für 14 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Kompliment!! Wer da nichts findet ist selbst Schuld und sollte zu Hause bleiben.Es wurde regelmäßig immer nachgefüllt, mehr war menschlich gar nicht möglich. Die tollen frisch gemachten Smoothies zm Frühstück waren einfach lecker.Wir hatten Alli inclusive gebucht und waren sehr zufrieden. Das gebuchte etwas größere Doppelzimmer war sehr geräumig und hatte den neuen LCD Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Der gebuchte seitliche MB, war super, da der Teil noch weiter vorn zum Meer lag mit direktem MB und Blick auf die Pools. Von lauten Gästen haben wir nichts gemerkt. Kommt wohl auf die Jahreszeit an. Im März hatten wir einen sehr ruhigen erholsamen Urlaub im Innen- und Außenbereich erlebt. Die Zimmer wurden täglich super sauber gemacht von sehr freundlichen!! Zimmermädchen, das muss man wo anders erst mal suchen. Die Preise für den SPA-Bereich Bad 12,00 € extra und die Behandlungen waren leider etwas teuer. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und kommen hier gerne wieder her.

Zimmertipp: größeres Doppelzimmer mit seitlichem MB / 3.-4. Etage
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr Geehrte Renate M,

Vielen Dank für ihren Bericht auf Tripadvisor.Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu lesen.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Mit Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes und durch professionelle personelle geführte Hotel. Rrpp und Direktion steht gerne zur Verfügung. Sport und animation abwechslungsreich. Zum thema Essen Perfektion auf ersten Platz. Strand direkt am Hotel. Gute einkaufs Möglichkeiten.

Aufenthalt April 2014, Business
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Casper S,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Gästebetruung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns kurzfristig für das H10 Tindaya in Fuertaventura entschieden, das Familienzimmer war echt super gelegen, 6OG mit grosser Terrasse, die Einrichtung ist ok, 2x TV davon noch ein Röhrengerät, WC/Bad war Sauber und dem Alter entsprechend gut. (zusätzlich konnten wir zwei Matratzen- Auflagen bestellen)
Für die 10 Tage haben wir 5 Talaso-Spa Eintritte gebucht, auch dieser war ok, die Einrichtungen im Spa- Bereich lässt das Alter erahnen.
Das Hotel ist sehr nach Italien ausgerichtet, dementsprechend sind auch viele Italienische Gäste in der Anlage vorhanden, diese waren sehr Laut und anderen Gästen gegenüber sehr Rücksichtslos. Das Hotel ist in Drei Kategorien eingestuft, die Hellblauen Gäste, (Italien Club) die Gelben, All-Inklusive und wir als Blaue, Halbpension.... Das Abend-Buffet wurde so auch aufgebaut .... All-Inklusive, die Speisen waren am Buffet alle Lau- oder Kalt, es wurden uns zwar zwei Restaurant's angeboten, jedoch gab es im zweiten, bis auf die Pizza, identisch das gleiche Buffet, das Formt - Cooking wahr zwar gut gemeint, jedoch eher am Ziel vorbei geschossen, vor allem wenn Kalbfleisch angeboten wird, und es nur Rind gibt,
auch die Schweine-Braten, gut gemeint aber derart ausgetrocknet, was wir echt schade fand, und die Küchenleitung sollte zwei neue Pfannen in ihr Budget aufnehmen, die Alu-Pfannen machen echt keine gute Gattung mehr.
Der absolute Burner war das Pool-Restaurant, als Halbpension's Gast ein Now-Gow (keine Mittagskarte)
gerade mal 3 Angebote, Hot-Dog, Hamburger im Brot und ein Schinken-Käse Tost, auf einem Foto-Poster angegeben, für All-Inklusive noch ein Grünfutter Buffet, das Buffet für 11€ konnte aber auf die Zimmerrechnung gebucht werden, nur wer sein Zimmer-Ausweis nicht in der Badehose mit führt hat keine Chance, das Bar- Personal ist da völlig unflexibel ob wohl wir ja mit Blauen Binden um das Handgelenk gekennzeichnet sind, und der Café wird im Plastikbecher angeboten und es werden keine Unterschiede gemach von All-Inklusive zu den zahlenden Gästen. Cool war die Pool-Anlage, 3 Pools einer davon Beheizt, wer nicht bis 8:00 einen Stuhl reserviert, hat schlechte Karten, und liegt man mal so richtig gemütlich am Pool und hört dem Wind zu, kommen die Animateure mit ihren Musik Boxen (11:00 und 15:30) und machen einfach nur Lärm welcher eigentlich niemand braucht.
Ich würde nie mehr ein Hotel Buchen welcher ein Italienischer Club Beherbergt und beide Kategorien anbietet, entweder All-Inklusive oder Voll Pension hier Beissen sich die Komponenten.
Lage vom Hotel ist hervorragend, auch die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt, das Service Personal sehr freundlich.
Das Animation-Personal passt nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt März 2015, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

waren 1 Woche Gast im Hotel: super Lage, Essen sehr gut und kompetentes freundliches und hilfsbereites Personal, eine Bitte: zum Schminken einen Vergrößerungsspiegel, soweit möglich!!!
Hatten leider ein Zimmer in Richtung: "Agrigat". Sonst : -war nachts ein wenig zu laut-aber sonst: Alles bestens

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Michael,

Mit freundlichen grüssen,

Hugo Sánchez
Assistant Manager

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma
H10 Tindaya Hotel Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Tindaya
h10 Tindaya Resort

Wenn Sie H10 Tindaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.