“Sehr gutes Hotel mit kompetenten Personal-jederzeit zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

H10 Tindaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tindaya Hotel
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit kompetenten Personal-jederzeit zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

waren 1 Woche Gast im Hotel: super Lage, Essen sehr gut und kompetentes freundliches und hilfsbereites Personal, eine Bitte: zum Schminken einen Vergrößerungsspiegel, soweit möglich!!!
Hatten leider ein Zimmer in Richtung: "Agrigat". Sonst : -war nachts ein wenig zu laut-aber sonst: Alles bestens

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Michael,

Mit freundlichen grüssen,

Assistant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Auf hoher See und in der Ferienhotelerie gilt:
Wenn der Koch und der Kapitän gut sind, dann kann nicht viel schief gehen.

Der Koch ist wirklich gut. Den Kapitän habe ich nicht kennengelernt.

Das Konzept des All- inclusive wird niveau- und geschmackvoll umgesetzt.
Kompliment !!!!!!! Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, der sollte künftig nur noch mit Privatkoch auf seiner eigenen Yacht reisen.

Das Serviceteam ist fleißig und bemüht. Das sieht man über fehlende Tassen oder die
Warteschlangen an den Kaffeemaschinen schon gern hinweg.

Das Hotel hat eine gute Lage, schöne und geräumige Zimmer, die fast immer Meerblick haben. Nachteilig sind sehr hellhörige Bauweise und kaum schallisolierende Türen.

Was gar nicht geht:

Unfreundliche Zimmerfrauen, die Gäste keines Blickes würdigen, ja selbst freundliche
Grüße der Gäste nicht erwidern und zu allem noch recht schwache Arbeit abliefern.

Auch regelmäßige Trinkgeldgaben können weder Qualität noch Freundlichkeit heben.
Die „Hausdame“ geht allen mit schlechtem Vorbild voran.

Schulungsbedarf !!!!!

und

im Thalasso- und Kosmetikzentrum bestehen ernsthafte Zweifel an der Kompetenz
der Mitarbeiter. Kosmetische Behandlungen ohne vorherige Analyse bzw. Gespräch
über den Hauttyp und evtl. Empfindlichkeiten gehen gar nicht!

Hier sind leider Amateure zu Profipreisen am Werk !

Trotzdem verbrachten wir eine angenehme Woche und würden wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
H10_Tindaya, Relaciones Públicas von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Michael O

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im H10 Tindaya entschieden haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service noch weiter für Sie zu verbessern.

Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und würden uns sehr freuen, Sie wieder auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Tindaya!

Gaestebetreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren für 3 Wochen über Weihnachten und Neujahr im Hotel Tindaya.
Da wir schon öfter in dem Hotel waren hat sich das Niveau des Hauses unserer Ansicht nach auf keinen Fall verschlechtert, eher verbessert. Das sehr freundliche Personal war stets für die Gäste da. Das Speisenangebot war wie schon bei unseren letzten Aufenthalten hervorragend. Besonders zu hervorheben waren die beiden Galadiners zu Weihnachten und Silvester.Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, sogar wurden zwischendurch die Fenster geputzt.
Die allgemeine Sauberkeit in allen Bereichen war nicht zu übersehen.Das nette Animationsteam war auch jeden Tag sehr bemüht die zum teil sonnenbadenden Gäste zu sportlichen Aktivitäten zu motivieren. Über die tolle Strandlage brauchen wir sowieso kein Wort verlieren.

Zimmertipp: Am besten geräumige Zimmer buchen. Diese haben direkten Meerblick und breite geteilte Betten.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
H10_Tindaya, Relaciones Públicas von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Liber gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Gaestebetreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir haben 11 Tage Anfang Dezember 2014 im H10 Tindaya verbracht. Kurz vor Wintereinbruch wollten wir noch einmal ein bisschen Sonne tanken und frische Seeluft genießen. Da unser Sohn erst 11 Monate alt war, wollten wir gerne ein Hotel in direkter Strandlage.
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage ist wirklich super, über einen kurzen Treppenweg gelangt man zum Strand. Für Gehbehinderte Menschen ist dies allerdings ein Hindernis.
Der Strand vor dem Hotel ist schön, vor allem in dieser Jahreszeit gar nicht überlaufen. Im Sommer sieht das aber wahrscheinlich anders aus. Am Strand liegen ein paar Nackedeis; wer sich daran stört ist aber an der gesamten Costa Calma falsch aufgehoben.
Das Hotel ist recht weitläufig, die Pools sind aber im Sommer bestimmt recht überfüllt. Angenehm habe ich empfunden, dass ein Pool für die Erwachsenen sowie ein Kinderpool beheizt waren. Der Kinderpool hatte geschätzte 30 Grad, so dass wir auch unseren kleinen Badefreund plantschen lassen konnten.
Wir haben es nicht so empfunden, dass das Publikum in zwei geteilt ist. Der Vero Club ist existent, aber zumindest im Dezember nicht aufdringlich in der Animation. Die Musik am hinteren Pool war zu hören, aber nicht zu laut. In der ersten Woche wurde ein bunter Mix durch die Musikwelt gespielt, in der zweiten Woche ging die Musik schon eher in Richtung Dancefloor/Techno, was wir ebenfalls als störend empfunden haben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen (Macken an den Schränken und Türen, Armaturen leicht abgeblättert. Aber alles in allem entsprechen die Zimmer einem vier Sterne Hotel.
Das Essen haben wir als gutes Kantinenessen empfunden. Hier fehlt der Pfiff und das I-Tüpfelchen...Die Speisen sind auch unsinnig angerichtet (Salatdressing kommt vor dem Salat).

Alles in allem haben wir unseren Urlaub als angenehm empfunden. Man muss vorher festlegen, was man vom Urlaub erwartet und dann das Hotel auswählen. Ich denke aber, dass ich anders schreiben würde, wenn der Vero Club richtig Gas gegeben hätte (wie zum Beispiel in der Hauptsaison). Denn das Hotel ist in den deutschen Veranstalterkatalogen nicht als Clubhotel ausgeschrieben.

Zimmertipp: Superiour Zimmer abseits vom Vero Club (beim Minigolf)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber purzel15,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Subdirector
Grindelwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Allgemeiner Eindruck, sehr gut, wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war auch gut.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön, für ausgedehnte Strandwanderungen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lieber gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Subdirector
Kehrig
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Einchecken war das Personal eher unfreundlich. Ob es an der Buchung mit Halbpension lag? Es schien als ob wir Menschen 2. Klasse seien. Nachdem wir erfuhren, was ein Salat mittags kosten sollte und wie weit es zum Zentrum war, hatten wir ziemlich schnell den Aufpreis für AI entrichtet. Das machte die Qualität auch nicht besser.
Die Räumlichkeiten waren aber sauber und ausreichend eingerichtet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren zu dritt im Hotel H10 Tindaya und mussten schon zu Beginn Diskussionen hinnehmen, da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten und dieses dann aber nicht bekommen haben. Wir haben uns bewusst vorgenommen, den schlechten Start nicht als Grundlage für unseren Urlaub zu nehmen, sondern unvoreingenommen den Urlaub zu genießen. Von Tag zu Tag waren wir aber zunehmend genervt und waren am Ende auch froh über unseren Heimflug.

Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, kein Luxus, aber ok. Das Badezimmer war schon in die Jahre gekommen und auch das Mobilar war nicht das neueste. In Summe war es aber ok.

Zum Thema Sauberkeit muss man in dem Hotel differenzieren. Während unsere Zimmer sauber waren und auch immer gründlich gereinigt wurden, waren leider die Gläser im Poolbereich eine richtige Sauerei. Es werden abwaschbare Kunststoffbecher anstatt Einmalbecher verwendet. Viele Urlauber werfen diese Kunststoffbecher in den Abfall. Wir haben uns mit einigen Urlaubern unterhalten, die ebenfalls bestätigen können, dass die Becher aus dem Abfall genommen und anschließend wieder verwendet werden. Würde die Becher sauber gereinigt, dann könnte man vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber alle Becher waren immer mit Abwaschspuren versehen. Wir haben uns richtig geekelt...

Auch das Essen am Pool ist einfach nur unterstes Niveau. Lieblos hingeklatscht, schon kalt beim servieren und auch qualitativ nicht akzeptabel. Da das Frühstück reichhaltig war, wollten wir nachmittags nur einen kleinen Snack zu uns nehmen, aber auch das war teilweise nicht möglich, weil die dominierende Nationalität im Hotel regelrecht auf das Buffet gestürmt ist, um auch wirklich alles auf die Teller schaufeln zu können.

Anders war es im Hauptrestaurant. Dort war das Essen abwechslungsreich, sehr reichhaltig und ich habe die kompletten 10 Tage nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Wer sich über das Essen am Buffet beschwert, der sollte sich fragen, ob es an einem selber liegt.

Der Service war leider sowohl am Pool als auch im Hauptrestaurant nicht 4-Sterne Niveau. Lediglich an der Bar waren einige sehr nette Kellner. Getrübt wurde dies aber wiederum von so mancher Kellnerin, die sich trotz ewiger Warteschlangen lieber unterhielt als die Gäste zu bedienen (leider kein Einzelfall, weshalb ich das hier auch erwähne).

Die Animation hat für uns die Meinung vom Hotel noch etwas verbessert, weil wir in den 10 Tagen wirklich sehr viel Spaß hatten und somit über das ein oder andere Ärgerniss hinwegsehen konnten.

In Summe würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen an Reisende, die sich vorher vielleicht schon 5-Sterne Hotels oder gute 4-Sterne Hotels gegönnt haben. Das Hotel nun komplett negativ zu bewerten wäre maßlos übertrieben, aber im Vergleich zu anderen Hotels kann das Hotel H10 Tindaya leider nicht im Ansatz mithalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr Geehrter Herr Markus151186

Im Hotel H10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen.

Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Aus diesem Grund ist das Kunden-Feedback ist für uns so wichtig.

Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich arbeiten unser Hotel zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen

Gästebetreuung

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma
H10 Tindaya Hotel Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Tindaya
h10 Tindaya Resort

Wenn Sie H10 Tindaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.