Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für den Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
H10 Tindaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tindaya Hotel
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für den Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Essen, Pools, Personal, Service, Sauberkeit, Animation, Strand, Gäste - alles Top. Einziger Wermutstropfen war das Schlafzimmer, da es lediglich ein Fenster zum Gang und nicht nach draußen hatte. Alles in allem hat der einwöchige Urlaub der ganzen Familie (Kinder: 4 und 2 Jahre) großen Spaß gemacht und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr StefanBN,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Grüße,

Hugo Sánchez
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.786 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    863
    678
    161
    49
    35
Bewertungen für
566
766
34
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir sind zum 2. mal in dem Hotel gewesen. Die Lage am Strand ist einmalig, der Ausblick auch. Man hat nie das Gefühl von Vollheit am Strand. Man sieht auch keine Bettenburgen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit unserer vierjährigen Tochter dort. Das Team der Animation dort ist einmalig. Ein Pool ist beheizt, sodass wir auch gut Anfang April dort baden konnten. Einziger Minuspunkt war das Zustellbett, aber wenn wir Bescheid gesagt hätten, hätten sie dies auch ohne weiteres ausgetauscht. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr Maren P,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.


Hugo Sánchez
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings war das Ergebnis ein kleines Zimmer, von dessen Balkon man am hinteren Ende aus seitlich auf das Meer schauen konnte.
Auf Nachfrage sagte man uns, dass alle Doppelzimmer seitlich gelegen sind und die Zimmer ohne Meerblick einen Ausblick auf die Hotelmauer direkt gegenüber haben. Zeitgleich hörten wir dieselbe Beschwerde von anderen Gästen.
"Richtigen" Meerblick habe man nur in den Superior Doppelzimmern mit Meerblick.
Im Speisesaal ist es fürchterlich laut, obwohl das Hotel im Vergleich zu anderen in Costa Calma überschaubar ist. Das Zimmer war schon ziemlich ramponiert, insbesondere die Bodenfliesen. Matratzen sind noch gut in Schuss, aber sehr hart.
Immerhin war eine Stornierung der Reservierung ab der 2. Nacht möglich.
Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man direkten Meerblick möchte muss man wohl Superior mit Meerblick buchen. Doppelzimmer ohne M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter e m,

Im Hotel h10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen.

Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen.

Liebe Grüsse,


Hugo Sánchez
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Polen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Urlop na Fuerteventura z początkiem marca? Dlaczego nie.
To moje kolejna podróż z TUI, dlatego już od samego początku byłem spokojny o hotel, jego położenie, jedzenie, jak i obsługę na miejscu. 7 dni spędzonych w tym obiekcie tylko potwierdziło rekomendacje ze strony agentów z biura, oraz te które przeczytałem na tych stronach.

Hotel H10 Tindaya położony jest przy ładnym bulwarze z którego schodzimy na małą, ale bardzo przyjemną plażę.
Pierwszy kontakt z obiektem i z obsługą - to recepcja. Już tutaj przekonałem się o otwartości ludzi tam pracujących, o i kulturze oraz bezinteresownej pomocy - pełna klasa.
Kolejną kwestią, której nie mogę pominąć jest... czystość. I to wszędzie, od pokoju w którym nocujemy, poprzez korytarze, na lobby, restauracjach i basenie kończąc. Cały obiekt jest bardzo efektowny, ładny, zadbany.
Pokoje sprzątane są codziennie, a napiwki zostawione w widocznym miejscu na stoliku - pozostają nieruszone (?)

W opcji All In do wyboru mamy dwie restauracje, snack bar, oraz bar w lobby.
Jedzenie tutaj to naprawdę coś wspaniałego. Codziennie coś nowego, spory wybór ryb, mięs, warzyw, regionalne dania, bar sałatkowy - dużo, pysznie, zdrowo i niebanalnie. W snack barze poza typowymi fast foodami jak pizza czy hamburgery dla najmłodszych, znaleźć można warzywne przekąski, paelle'e, lody i wiele więcej. Kolorowe drinki mieszane są chyba jak wszędzie z lokalnych alkoholi - słodkie, nieco rozwodnione i bez charakteru. Jednak z drugiej strony, gdy mamy ochotę na coś mocniejszego - wódka (importowana), gin, brandy, whisky (też importowana) jest dla gości All In serwowana z szerokim uśmiechem miłej i sympatycznej obsługi barowej. W restauracjach, w lobby oraz w snack barze automaty do kawy, soków, napoi gazowanych oraz naturalnie kegi z piwem i winem.

Zdecydowanie i z pełną odpowiedzialnością polecam ten hotel dla rodzin, par, singli - generalnie dla wszystkich. Poza pięknym położeniem, czystością, rewelacyjną obsługą, jedzeniem i komfortowymi pokojami na uwagę zasługuje także fakt, iż animatorzy (Włosi, tak samo jak kucharze) są tutaj bardzo kontaktowi i sympatyczni. Wśród nich jeden Polak.
W czasie mojego pobytu byłem jednym z dwóch polaków. Nie dziwi fakt, iż 80% turystów to Niemcy. Reszta to Włosi (w obiekcie jest nawet osobna recepcja dla Włochów, druga jest międzynarodowa), Francuzi i trochę Hiszpanów.

Być może przez to, że niewielu tu Polaków - jest taki spokój, cisza i ... czystość (?) Polecam 10/10

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tui.pl

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Subdirección von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Szanowny Panie Damianie,

dziękujemy za dodanie tak rzetelnej i pozytywnej opinii na temat hotelu H10 Tindaya.

Cieszy nas niezwykle fakt, iż jest Pan tak wysoce usatysfakcjonowany pobytem w naszym hotelu.

Mamy nadzieję gościć Pana ponownie w hotelu H10 Tindaya.

Dziękujemy i pozdrawiamy,

Z poważaniem,

Marc Balañá
Subdirección
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschöne Hotelanlage, Sehr nettes und gutes Service, wunderbare Lage in Costa Calma am Meer, schöne große Zimmer, nur das essen ließ zu wünschen über, aber sehr schön dort! Einen Urlaub dort ist es auf jeden Fall Wert.

Zimmertipp: Superior Zimmer sin sehr schön mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Subdirección von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr hallowiegehtsA21,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Tindaya!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ruhige gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt, waren aber nicht weiter hinderlich. Es waren ausreichend Sonnenliegen vorhanden und wurden auch nicht von anderen Gästen mit Handtüchern "reserviert" .

Zimmertipp: Zum Spabereich könne wir keine Bewertung abgeben, da wir Ihn nicht benutzt haben. optisch machte der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Tindaya, Subdirección von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Joachim B,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
345 Bewertungen 345 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben im Januar 2014 eine Woche Pauschalurlaub mit Halbpension im H10 Tindaya an der Costa Calma verbracht. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, das Haus hält die 4 Sterne, die es verspricht. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel trotz winterlicher Nebensaison ziemlich ausgebucht war, die meisten Gäste scheinen jedoch das All-Inclusive Angebot genutzt zu haben. Die Gäste setzten sich größtenteils aus Deutschen und Italienern, ergänzt durch ein paar Schweden, Niederländer und Polen zusammen. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp 90 Minuten. In der direkten Nachbarschaft kann man nur zu den benachbarten Hotels pilgern. Der Fußweg ins nächstgelegene Einkaufszentrum dauert ca. 15 Minuten. In der Nähe sind außerdem zwei Spar-Läden, wo man sich bei Bedarf mit Nahrungsmitteln und allem anderen versorgen kann. Die Rezeptionsmitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sprachen ziemlich gut Deutsch. Unsere Dame beim Check-In war sehr freundlich und gab uns ein Upgrade auf ein sogenanntes Familienzimmer im 5. Stockwerk mit Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Dieses ziemlich große Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer mit Flachbildfernseher und Schlafcouch (könnte mal intensiver gereinigt werden), das man bei Bedarf noch für zwei Personen als Schlafraum nutzen könnte, einem Schlafbereich mit kleinem Röhrenfernseher, zwei überraschend großen Einbauschränken, Couchtisch, Schreibtisch mit Stuhl und zwei Sesseln. Auf dem Balkon gab es zwei Stühle, einen kleinen Tisch und einen Wäscheständer. Bis ca. 14 Uhr konnte man dort vom Wind geschützt in der Sonne sitzen. Das Zimmermädchen war ein bisschen schwierig. Wir haben am Morgen gleich das Bitte-Saubermachen-Schild rausgehängt, trotzdem war bei unserer Rückkehr um 16:30 Uhr das Zimmer noch nicht aufgeräumt. Andersrum allerdings wurde schnell die Chance genutzt um sich Arbeit zu ersparen. Als wir einmal nach dem Frühstück in Ruhe auf dem Balkon sitzen wollten und ca. 1 Stunde das Bitte-Nicht-Stören-Schild rausgehängt hatten, wurde gleich ein Zettel unter der Tür durchgeschoben, dass man den Aufräum-Service an dem Tag verpasst hätte. Nicht so glücklich. Das Badezimmer war in Ordnung und ausreichend groß. Die Mahlzeiten kann man wahlweise im etwas größeren oder im kleineren Restaurant einnehmen. Hier herrscht perfektionierte Massenabfertigung. Das Essensangebot ist in beiden Restaurants gleich und wird in Buffetform angeboten. Die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Leider zeigte sich hier auch das Problem von großen Buffets: Das Essen war nicht mehr ganz heiß, sondern eher lauwarm bis kalt und Fleisch wurde schnell trocken. Da musste man immer ein Auge drauf haben, was gerade frisch aus der Küche nachgefüllt wurde. Die Suppen sahen jeden Tag gleich aus, obwohl immer ein anderer Name dranstand. Hier ahnt man die effiziente Gemüse-Resteverwertung. Zum Frühstück gab es einen Live-Eierbrater und Abends wurden Nudelgerichte frisch zubereitet. Der Service war sehr gut. Im Restaurant gab es mal ein paar Ausreißer, wo wir bei der Getränkebestellung beim Abendessen übersehen wurden, da wir als Halbpension-Gäste Getränke beim Kellner bestellen mussten. Die All-Inclusive-Gäste holten sich Ihre Getränke einfach an den zahlreichen Automaten. Beim Abräumen und neu eindecken der Tische waren alle immer sehr auf Draht und schnell. Der Geräuschpegel in den Restaurants war immer relativ hoch. Unterhalten haben wir uns nach dem Essen. In den öffentlichen Bereichen in der Lobby und im 3. Stockwerk stehen überall Sofas (könnten mal erneuert werden) und kleine Tische, viele nutzten diese zum lesen oder Karten spielen. Es gibt verschiedene Shops, wo man auch Postkarten kaufen kann, ein kleines Fitnessstudio und eine Art Spielhalle für Kinder. In der Lounge mit angeschlossener Bar, gibt es jeden Abend eine Show. Die hoteleigene Animation war eher unauffällig. Der italienische „Veraclub“ war da schon etwas lebhafter. Des weiteren sitzt direkt im Hotel eine Autovermietung, wo wir uns für einen Tag spontan einen Mietwagen buchten (40 Euro). Von den drei Außenpools war einer beheizt und erfreute sich großer Beliebtheit. Das Meer erreicht man über einen kleinen Weg und ein paar Stufen zum Strand runter. Der Strand direkt vorm Hotel ist auch ein FKK-Strand. Sonnenliegen und –schirme kann man sich gegen eine Gebühr (4 Euro pro Tag) ausleihen. Die einzelnen Buchten sind immer wieder durch Steine von einander getrennt. Bei Ebbe kann man da jedoch rüberklettern und so einen längeren Strandspaziergang unternehmen. Die übrige Außenanlage, Gärten und Pflanzen waren gut in Schuss. Ok, ein paar Kleinigkeiten waren schon zu bemängeln, z.B. waren viele Fliesen kaputt oder lose und im kleinen Wasserlauf schwamm Plastikmüll, aber dennoch hatte ich den Eindruck, dass versucht wurde, alles top in Ordnung zu halten. Freies WiFi gibt es eigentlich nur in der Lobby, aber wir hatten Glück und konnten durch die Lage unseres Zimmers dort noch das öffentliche WiFi nutzen. Die Geschwindigkeit war ok. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich gut. Dennoch würde ich beim nächsten Mal ein etwas kleineres Hotel buchen, um mehr Ruhe zu haben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma
H10 Tindaya Hotel Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Tindaya
h10 Tindaya Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Tindaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.