“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

H10 Tindaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tindaya Hotel
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Costa Calma
Ein Expedia-Reisender
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ersehr erholsamer Urlaub bei reichhaltigem Essen, sauberem Pool und traumhaftem Sandstrand. Ich würde aufgrund des langen Bustransfers zwischen Flughafen und Hotel doch lieber die Option haben auf eigene Faust also mit Lienien Bus oder Taxi fahren. Wenn man alle Hotel ansteuert ist es doch sehr lange. Vorallem kann man nicht aif die die Toilette gehen und bekommt auch keine Getränke zum Kauf an geboten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.460 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren das erste im H10 Tindaya und sind sind absolut begeistert. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit Speisen und Getränke waren mehr als ausreichend vorhanden.Die komplette Hotelanlage befindet sich in einem topgefplegten Zustand. Der Urlaub war wunderschön, und mit Sicherheit nicht der letzte.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Tindaya, Subdirección von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Stefan B,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel war für unseren Geschmack doch etwas groß. Über 600 Zimmer. Man konnte sich durch die Gänge schnell verlaufen. An den Bars hat man das allerdings nicht gemerkt. Nur Abend im Restaurant. Liegen am Pool waren auch immer verfügbar. An der Rezeption gab es kostenlos Wlan. Wir hatten AI gebucht. Was in der Umgebung auch sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt recht einsam.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann den Strand über ein paar Treppen erreichen. Der Strand ist allerdings öffentlich. Die Liegen sind daher nur am Pool inklusive. Den Strand bilden jedoch viele kleine Buchten. Dazwischen sind meist Lavagesteine. So dass man den endlosen Sandstrand, wie z. B. an den Dünen von Corralejo dort nicht findet. In den Buchten ist der Strand aber schön. Im Wasser sind keine Steine, die stören würden. Vom Flughafen fährt man etwas über eine Stunde. Ansonsten liegt es sehr einsam und ist sehr gut für Ruhe suchende geeignet. Wir waren zwar in den Herbstferien dort. Die Kinder am Pool haben uns aber nicht gestört. Zum nächsten Shopping Center läuft man gut eine Viertel Stunde.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Anfragen wurden direkt erledigt. An der Bar haben aber viele vom Personal nur spanisch gesprochen. Verständigen konnte man sich trotzdem. War aber schade. Englisch kann man in einem Hotel mit internationalem Publikum schon erwarten.

Wir hatte AI gebucht. Bars gab es eine am Pool und direkt im Hotel zwei. Abends waren die Kellner etwas überfordert, weil teilweise nur einer an der Bar stand und Cocktails mixte. Da könnte man ruhig aufrüsten. Die Cocktails waren für unseren Geschmack nicht ganz so doll. Man konnte am Pool bei 30°C ruhig 2 bis 3 Cocktails trinken ohne irgendwie den Eindruck zu haben betrunken zu sein. Geschmeckt haben sie trotzdem, hatten aber eben eher was von Kinderpunsch. Das Frühstück war entsprechend einem 4 Sterne Hotel mit mehreren Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Müsli, Konfitüre. Man konnte sich sein Ei braten lassen, Schinken, Pancakes usw. Auch Saft wurde frisch gemixt. Man hatte aber den Eindruck, dass die Reste vom Vorabend verarbeitet wurde. Die waren hin- und wieder nicht so unser Geschmack. Zum Mittag wurde freitags gegrillt. Ansonsten meist Nudeln, etwas Fisch, Fleisch gebraten. War aber meist dasselbe und daher mit der Zeit etwas eintönig. Abends gab es immer ein Motto. Der Spanische Abend hat uns besonders gefallen. Dann gab es Serranoschinken :-) Durch die Themenabende war hin- und wieder nicht soviel dabei. Die Küche könnte jedoch insbesondere das in der Showküche gebratene Fleisch etwas mehr würzen zumindest Salz und Pfeffer könnte dran sein. Ansonsten aber in Ordnung. Wir sind satt geworden.

Am Pool waren immer ausreichend liegen vorhanden. Der Pool war jedoch etwas sehr kalt, so dass es für uns meist eine Überwindung war hineinzugehen. Insgesamt gab es drei Pools. Dadurch haben sich die Gäste gut verteilt und es wurde nie zu laut. im Hintergrund wurde meist Musik gespielt. Naja ab und zu eine andere CD wäre schon gut gewesen. Das Animationsangebot am Pool haben wir nur bedingt in Anspruch genommen. Die Animateure haben sich aber viel Mühe gegeben. Von Aerobik, über Wasserball. Auch Beachvolleyball am Strand. Abends wurde auch immer so ab 20 Uhr eine Show angeboten. Wir waren auch ein paar mal dabei. Die Show war gut.

Wir hatten ein Zimmer Typ 1 mit direktem Meerblick. Der Blick war wirklich schön. Wir waren live dabei bei Sonnenaufgang. Die Zimmer hatten eine Art Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Klimaanlage ging allerdings in Richtung Wohnzimmer. So dass es teilweise im Schlafzimmer recht warm war. Die Zimmer waren aber sauber. Die Einrichtung war auch in Ordnung, Es gab zwei Fernseher. Naja etwas übertrieben, aber nur einen Flatsceen. ;.( Auch das Bad war sauber. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, nur etwas grau gewaschen. Etwas störend war der Geruch im Zimmer. Wir wussten leider nicht woran das lag. Aber vermutlich aus der Klimaanlage.

Die Reisezeit im Oktober war gut gewählt. Wir hatten noch 30°C. Das Meer war doch schon recht kalt. Wir waren aber trotzdem drin. Wir hatten einen Tag einen Mietwagen.Das war auch ausreichend. Wir haben uns die Dünen von Corralejo angesehen und sind etwas über die Insel. Aber mehr als einen Tag benötigt man auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
H10_Tindaya, Director General von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Liebe Yvonne S,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Balaña
Kempen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren jetzt schon vierten Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal begeistert. Für uns als Familie sind die Familienzimmer ideal. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit. Die Speisen beim Frühstück und beim Abendessen können sich ebenfalls sehen lassen. Ebenso befindet sich die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand und wird fortlaufend renoviert. Hervorzuheben ist zudem der eigene Zugang zum Strand und die Poollandschaft. Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Wenn Sie mit Kindern reisen, sind die Familienzimmer die richtige Wahl.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Lieber Patrick H,

Berkenthin, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Urlaub war wunderschön, und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem tollen Hotel.
Vielen Dank an das gesamte Personal!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Tindaya, Director General von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Michael G,

Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig seit 2006 in diesem schönen Hotel. Das sehr zuvorkommende und freundliche Personal sorgt dafür, dass der Urlaub wirklich erholsam ist. Wer die zum Teil sehr lauten italienischen Gäste nicht ertragen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen - jede Nation hat ihre "Macken". Sind es nicht überwiegend die Deutschen, die sich bereits um 08:00 Uhr ihre Liege reservieren um sie dann um 12:00 Uhr auch endlich zu belegen? Die angebotenen Speisen zu allen Mahlzeiten sind vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Hotel wird fortlaufend renoviert und wirkt sehr gepflegt. Der kostenfreie W-Lan-Zugang ist leider etwas zu langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber McLooper,

Overath
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Bei der Vielzahl der Hotelangebote war das H10 Tindaya für uns die richtige Wahl. Gute Atmosphäre, vielfältige und gute Speisen, ausreichende Getränkeauswahl, schöne Lage und gute Poolanlage. Das freundliche Personal insbesondere an der Rezeption und im Barbereich trug ebenfalls zu einem sehr schönen Urlaub bei. Das Unterhaltungsprogramm am Abend könnte jedoch etwas anregender sein.

Zimmertipp: Mit direktem Meerblick und dann ab der 5.ten Etage sollte es schon sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Ludwig L,

Subdireccion

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel, Priceline, Despegar.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma
H10 Tindaya Hotel Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Tindaya
h10 Tindaya Resort

Wenn Sie H10 Tindaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.