“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morasol Atlantico

Morasol Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morasol Atlantico
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Baja de Los Erizos S/N, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Costa Calma
Kiel
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren Mitte Mai 2009 in diesem Hotel im Rahmen einer Last-Minute-Reise und das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Das Hotel besteht aus zwei Teilen die durch eine (Nichtdurchgangs) Strasse getrennt sind. Wir hatten ein Apartment mit Meeresblicl gebucht was auf jeden Fall zu empfehlen ist - zum einen aufgrund des tollen Ausblicks zum anderen weil diese Zimmer subjektiv ruhiger erschienen.

Das Apartment bestand aus einem Schlafraum mit eingebauten Kleiderschrank, einem Badezimmer mit Duschwanne und einem großen Aufenthaltsraum mit kleiner Küchenzeile. Von diesem Raum ging auch der Balkon ab, auf dem man zu zweit gut sitzen konnte. Die Betten waren nicht unser Fall, m.E. waren die Matratzen ziemlich durchgelegen. Das Zimmer wie auch die gesamte Anlage war sauber und das Personal sehr freundlich. Wie wahrscheinlich hier üblich sprachen nahezu alle sehr gut Deutsch. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, was aufgrund der vielen Restaurants in der Nähe kein Problem war. Die Qualität des Frühstücks war befriedigend bis gut. Leider wurde nicht immer wieder etwas nachgelegt, wenn manche Sachen leer waren, satt sind wir aber immer geworden.

Fernsehen musste extra bezahlt werden, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Für den kleinen Einkauf gab es einen kleinen Supermarkt direkt am Hotel. Größere Läden gab es in 5 min Laufentfernung.

Zum Strand waren es ca. 300 m und über den Starnd von Costa Calma braucht man nichts mehr zu sagen - einfach super.

Zusammengefasst ist das Hotel die Empfehlung wert -kein Luxus aber auch kein Ramsch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer ein Hotel in Strandnähe sucht ist hier gut bedient.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Morasol Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morasol Atlantico

Anschrift: C/ Baja de Los Erizos S/N, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morasol Atlantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morasol Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morasol Atlantico Costa Calma
Morasol Atlantico Fuerteventura/Costa Calma
Morasol Atlantico Costa Calma
Morasol Atlantico Hotel Costa Calma

Wenn Sie Morasol Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.