“Gute Preis-Leistung, sauber, ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althay Apartments

Althay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althay Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf
“Gute Preis-Leistung, sauber, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Ich war schon einige Male in diesem Hotel.
Auf Fuerte habe ich über die Jahre hinweg einige Hotelanlagen ausprobiert, darunter auch Robinsonclub, Fuerte. Playa, Monika Beach usw.
Jedoch habe ich keines gefunden, in dem man so schön zur Ruhe kommen kann, und wo die Preis-Leistung so gut stimmt.

Wer auf Essen wert legt, und sich ein Zwei-Sterne-Hotel auswählt, handelt ungefähr so paradox, wie jemand, der im Zug viel Platz und saubere Sitze möchte, jedoch nur 2. Klasse fährt.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Rainer B.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel ist ja nur eine 2,5 -3 Sterne Anlage, aber dafür echt super in Ordnung, der Service ist gut und freundlich. Das Essen ist gut und vom Geschmack echt super, ich konnte mich keineswegs beklagen. Das Hotel ist total angenehm, Relaxt, kein Stress am Buffet und am Pool. Es gibt Leute die ständig meckern, für all diejenigen kann ich nur sagen: wer 2,5 od. 3 Sterne bucht und 5 Sterne erwartet, sollte dann lieber gleich 5 Sterne buchen. und das 10 fache ausgeben. Ich war sehr zufrieden und sagen deshalb ALTHAY gerne wieder und vielen dank an alle die dort Arbeiten!!! Ich bin 70 Jahre alt, konnte in ruhe meinen Urlaub genießen. Keiner hat mich "schief" angesehen. Die Apartments sind sehr geräumig. Zu empfehlen für Familien, da der Preis stimmt!!! Mein Tip: nicht über Reiseveranstallter buchen, sondern direkt zZeit: 25 EUR pro Appartment!!! und 90 EUR AI pro Woche!!!!günstiger Transfer wird auch von der Rezepzion organisiert. Die Rezepzion spricht deutsch....(es gibt keine Annimation, aber ich bin ja auch im Urlaub und kann mich selbst beschäftigen.) also:TOP!!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Diese Apartments sind 1 Stern wert. BLEIBEN SIE WEG!!!

Als wir am ersten Abend dort eintrafen, war alles für die Nacht abgeschlossen. Wir musssten im Apartment eines anderen Paares, das wir glücklicherweise auf demselben Flug kennengelernt hatten, auf dem Boden schlafen.

Essen - Alles Inklusiv??? - kam mir nicht so vor. 8 Schüsseln mit Wer-weiß-was zur Auswahl. Wir aßen ein gebuttertes Brötchen zum Mittagessen und mussten am Abend zum Essen ausgehen, weil es so schlimm war.

Sauberkeit - Kakerlaken am Tag? SCHLECHTES ZEICHEN!!

Landschaft - Man blickt auf eine Müllgrube!

Personal - Es war ihnen gleichgültig, dass wir die ganze Nacht ausgeschlossen waren, denn sie sprachen kein Wort Englisch. Sehr unfreundlich. Es gab nur eine Person im Empfang, und Köche und 'Kellnerinnen'. Während wir da waren kamen Sicherheits- und Gesundheitsschutzbeamte. Dieser Ort sollte zugemacht werden. Am 2. Tag wurden wir umquartiert, weil wir die 1. Nacht ausgeschlossen waren und uns darüber aufregten, und weil dieser Ort eine Abfallgrube war. Wir warten auf Nachricht von der Reisegesellschaft, denn wir wollen eine Rückerstattung unseres Geldes verlangen.

Yogyakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir sind letzten Februar nach Fuerteventura geflogen und haben eine günstige Unterkunft gesucht.
Wir haben das Althay ausgewählt, da es an einem idealen Ort zum Surfen liegt.
Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, war leider noch voll mit Müll und Zigarettenstücke. Aber nach einer kleiner Beschwerde erhielten wir ein super Zimmer.
Alle 2-3 Tage wurde geputzt.
Für diesen Preis kann man kein Luxus erwarten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Althay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althay Apartments

Anschrift: Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Althay Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althay Fuerteventura
Hotel Althay Apartments Costa Calma
Althay Hotel Fuerteventura
Althay Apartments Fuerteventura/Costa Calma
Althay Apartments Costa Calma
Althay Apartments Hotel Costa Calma

Wenn Sie Althay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.