“Klein aber fein, ruhiges Hotel zum Abspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Althay Apartments

Althay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althay Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Lanzarote, Spanien
“Klein aber fein, ruhiges Hotel zum Abspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist ein sehr kleines, aber schnuckeliges Hotel das im Gesamteindruck sehr familiär wirkt. Angenehm wenn man nicht den Trubel vom Großhotel haben möchte.
Während meines Aufenthaltes im rückwärtigen Teil der Anlage war es sehr ruhig.
Besonders ist mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals aufgefallen, die einem in allen Dingen unterstützen, z.B. konnte ich oft (aufgrund meiner Arbeit) nicht an den regulären Essenszeiten anwesend sein. Es war kein Problem.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite der Anlage und es war dort sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben 25 Euro die Nacht in der Nebensaison bezahlt und waren hoch zufrieden. Küche, Bad, alles da. Selbst die Handtücher wurden für den Preis gewechselt und die Betten gemacht. Parkplätze gab es auch. Was will man mehr. Mietwagen sollte man haben, ist entspannter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für Costa Calma. An der Rezeption dann kostenloses WLAN, angebunden an ein 10 Mbit-Internet. Zentral ein Pool.
Das Personal - äußerst freundlich und hilfsbereit.
Danke!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Anlage ist mit ca. 100 Wohneinheiten eher klein und überschaubar. Hier und da ist zu sehen, dass sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem gibt man sich dort Mühe, die Anlage sauber, schön bepflanzt und gepflegt zu halten. Die Appartements sind groß und sauber. Lediglich die Matratzen könnten mal wieder erneuert werden. Der Service ist sehr gut. An der Rezeption wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen, man ist dort sehr hilfsbereit. Mietwagen können ebenfalls über die Rezeption gebucht werden, sehr praktisch. In der Lobby gibt es gratis W-LAN und einen Minimarkt, wo man praktisch alles Lebensnotwenige kaufen kann. Das Essen war ok, wobei es sicher nichts für Feinschmecker ist. Die Auswahl war relativ groß, so dass man immer etwas finden konnte, was einem einigermaßen geschmeckt hat. Auf jeden Fall war immer genug für alle da. Softdrinks, Bier, Wein und Sangria können ganztags selbst gezapft werden. Von den Cocktails sollte man aber wirklich besser die Finger lassen.
Die Entfernung zum Strand ist kein Problem. Interessante Wandermöglichkeiten sind in der Nähe. Animation im Hotel gibt es (glücklicherweise) nicht.

Fazit: Optimal für Erholungssuchende, die keinen Wert auf allzu großen Luxus legen und den familiären Charakter einer kleinen Anlage zu schätzen wissen. Für Familien, junge und ältere Paare/Singles gleichermaßen geeignet. Wer einen 4-5 Sterne Standard erwartet, wir sicher enttäuscht sein. Wer es (gerade im Urlaub) eher etwas lässiger mag, dem wird es dort vermutlich gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Derry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Althay Apartments waren absolut toll, ich weiß nicht, warum sich all beschweren, die Angestellten sind so freundlich, das Essen ist gut, die Zimmer und der Pool sind tadellos, es ist auf jeden Fall das Geld wert!
Antonio ist sehr gut und wird Ihnen mit allem helfen, das Sie brauchen und tut sein Bestes, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen.
Ich habe auch Leute gesehen, die sich über den Fußweg zum Strand beschweren, es ist aber tatsächlich nicht so weit, es ist ca. 10 Minuten zu Fuß.

Sie waren bereits im Althay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althay Apartments

Anschrift: Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Althay Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althay Fuerteventura
Hotel Althay Apartments Costa Calma
Althay Hotel Fuerteventura
Althay Apartments Fuerteventura/Costa Calma
Althay Apartments Costa Calma
Althay Apartments Hotel Costa Calma

Wenn Sie Althay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.