“Es war o.k., wir können es aber nicht empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Althay Apartments

Althay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althay Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Coventry
“Es war o.k., wir können es aber nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir buchten einen billigen Urlaub und dachten uns, das wir ein gutes Geschäft gemacht hätten, aber wir bekamen das, wofür wir zahlten - einen billigen Urlaub. Die Apartments waren sauber genug, müssten aber mal renoviert werden. Wir hatten all-inclusive gebucht - das Essen war o.k., es wäre aber besser gewesen, wenn es heiß gewesen wäre; es gab keine große Auswahl, aber Mitte Dezember waren dort auch nicht viele Gäste. Bier, Limonade, Tee und Kaffee bekam man den ganzen Tag (Selbstbedienung), zum Mittag- und Abendessen und den ganzen Abend gab es Wein, man bekam auch heimischen Alkohol, aber man musste einen der Angestellten finden, damit er einen serviert. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ein wenig dünn gesät. Während der Woche, die wir hier waren, wurde kein Unterhaltungsprogramm angeboten.

Costa Calma ist eine ziemlich neue Ferienregion, wo es kein Zentrum oder Einwohner gibt, alles ist verstreut und die Gegend selbst ist ziemlich uninteressant, aber der kilometerlange Strand ist ausgezeichnet.

Davon abgesehen, die Sonne können sie einem nicht nehmen!

wirral england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Hallo. Wir waren im Althay für eine Woche. Das Essen war gut, das Zimmer sauber, die Angestellten sehr freundlich. Nächstes Jahr komme ich wieder. AAAA

North West
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich komme gerade vom Althay zurück, wo ich für eine Woche war. Ich hatte so meine Bedenken bevor ich abreiste wegen der früheren Kommentare über Kakerlaken. Aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Mein hauptsächliches Ziel in diesem Urlaub war, mich zu entspannen und in der Sommersonne abzuhängen, und das habe ich dann auch getan. Der Poolbereich und die Apartments waren sehr ruhig, was die Ferienregion im Allgemeinen beschreibt.
Auch wenn unser Zimmer ein wenig müde aussah und renoviert werden müsste muss ich mich am meisten über den Standard des Essens beschweren und obwohl ich all-inclusive gebucht hatte aß ich an 4 von 5 Tagen abends auswärts. Allerdings war es so, dass ich keine Unsummen für den Urlaub ausgegeben hatte, deswegen war ich ganz glücklich damit, ein wenig extra für etwas ordentliches zum Essen auszugeben!
Der Poolbereich war gut gepflegt und die Angestellten (besonders die an der Bar) waren sehr freundlich und hilfsbereit, nicht zu vergessen sehr spendabel, was die Größe der Drinks betrifft!
Die Ferienregion ist sehr klein und ist auch nicht wirklich auf ausländische Urlauber ausgerichtet. Wenn man etwas Unterhaltung möchte/eine Auswahl an Bars am Abend, dann sollte man nach Jandia fahren (€4 mit dem Bus einfach).
Insgesamt bekam ich genau das, wofür ich bezahlt hatte und hatte eine sehr nette Woche in der Sonne. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Fuerteventura kommen, allerdings werde ich Jandia gegenüber Costa Calma in der Zukunft vorziehen.

Aberdeen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir kommen gerade von den Althay Apartments zurück, wo wir 2 Wochen waren. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen. Wir hatten nur das Zimmer gebucht und aßen jeden Abend auswärts. 4 Mahlzeiten in Costa Calma und 10 in Jandia. Am Flughafen mieteten wir ein Auto für 2 Wochen und für die Bequemlichkeit lohnen sich die Extrakosten. Althay war sauber; die Angestellten waren hilfsbereit; die Gärten waren herrlich; der Pool (wir sind nicht drin geschwommen) sah sehr nett aus und war auch gepflegt; der Laden bei der Rezeption war gut bestückt.
Wir hatten die ganzen alarmierenden Kommentare über Kakerlaken gelesen und als wir ankamen machten wir uns Sorgen, wie es sein würde. Wir waren mit Insektenschutzmittel bewaffnet, brauchten es aber nicht. KEINE KAKERLAKEN!! Unser Zimmer war auf dem 2. Stock, was vielleicht geholfen hat.
Nachts ist Costa Calma sehr ruhig, wir haben nur 6 Restaurants gefunden. In 12 Minuten fährt man nach Jandia, wo es viele nette Restaurants gibt.
Die Strände sind unglaublich und auf der Insel gibt es viel zu sehen, wenn man sich darauf einstellt raus zu gehen und zu fahren. Wir kommen wieder.

frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Appartment war ok.aber an der Rezeption kann kaum einer Englisch. Die Putzfrauen waren zwar gründlich, haben mir aber ein Nike Polo-Shirt geklaut. Das lag da nicht rum dei haben das aus dem Koffer geklaut...ALso auch wer nicht so viel ausgeben will oder kann, da würd ich nicht hin gehen..mfg

Aufenthalt August 2007
East Sussex UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Partner und ich gönnten uns hier für eine Woche einen wohl verdienten Urlaub. Ich hatte die ganzen Kritiken gelesen und machte mir sehr große Sorgen. Aber es war wirklich nicht so schlecht gewesen. Das Apartment war sauber, wir haben keinerlei Kakerlaken gesehen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und die ganze Woche hatten wir den Pool für uns! Das einzige, was uns enttäuschte war, das es hier keine Restaurants gab, deswegen mussten wir einen Bus nach Jandia nehmen, aber das war o.k.
Um ehrlich zu sein, es war kein 5*-Hotel, aber dieses Tatsache sagen sie nicht. D.h., am Ende bekommt man das, wofür man zahlt.
Man sollte einfach seinen Urlaub genießen und sich von diesen kleinen Sachen nicht stören lassen.

Sie waren bereits im Althay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althay Apartments

Anschrift: Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Althay Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althay Fuerteventura
Hotel Althay Apartments Costa Calma
Althay Hotel Fuerteventura
Althay Apartments Fuerteventura/Costa Calma
Althay Apartments Costa Calma
Althay Apartments Hotel Costa Calma

Wenn Sie Althay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.