“Nicht so schlecht!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Althay Apartments

Althay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althay Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
East Sussex UK
“Nicht so schlecht!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Partner und ich gönnten uns hier für eine Woche einen wohl verdienten Urlaub. Ich hatte die ganzen Kritiken gelesen und machte mir sehr große Sorgen. Aber es war wirklich nicht so schlecht gewesen. Das Apartment war sauber, wir haben keinerlei Kakerlaken gesehen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und die ganze Woche hatten wir den Pool für uns! Das einzige, was uns enttäuschte war, das es hier keine Restaurants gab, deswegen mussten wir einen Bus nach Jandia nehmen, aber das war o.k.
Um ehrlich zu sein, es war kein 5*-Hotel, aber dieses Tatsache sagen sie nicht. D.h., am Ende bekommt man das, wofür man zahlt.
Man sollte einfach seinen Urlaub genießen und sich von diesen kleinen Sachen nicht stören lassen.

Sie waren bereits im Althay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althay Apartments

Anschrift: Valle De Los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Althay Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althay Fuerteventura
Hotel Althay Apartments Costa Calma
Althay Hotel Fuerteventura
Althay Apartments Fuerteventura/Costa Calma
Althay Apartments Costa Calma
Althay Apartments Hotel Costa Calma

Wenn Sie Althay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.