“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Goleta

La Goleta
Calle Parabola 4 | Behind the Gas Station, Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
+34 673 86 75 62
Optionen: Reservierung empfohlen
Eichenau, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wirklich ein Geheimtipp, von aussen nicht ganz einfach zu erkennen, aber die Suche lohnt sich. Hinter der Tankstelle, rechts neben dem Immobilien-Büro. Hat auch mittags geöffnet.
Das Fischgericht des Tages war eine leckere Dorade dazu ein frischer Salat. Auch das mit Spinat gefüllte Schweinefilet hat prima geschmeckt.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Februar 2014

Von 93 % empfohlen
“Unscheinbar aber einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen besucht. Ich muss sagen so einen freundlichen und guten Service hatten wir schon lange nicht mehr. Und das Wichtigste, die Küche ist simpel aber ausgezeichnet. Kleine Karte aber alles frisch und lecker. Fisch ist sehr zu empfelen. Nicht von der Lage und der Optik von außen täuschen lassen. Bestes Essen im Urlaub auf Fuerteventura.

Villach
“Klein, familiär, sehr freundlich und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auf Tripadvisor-Tipp hin waren wir um 18Uhr dort; im kleinen Innenraum gibt es einige kleinere Tische, wo man zu zweit sehr fein sitzt. Im Bereich der überdachten Veranda stehen noch einige Tisch. Der Wirt+Kellner begrüßte uns freundlich, wir bestellten die (nicht auf der Karte stehende) Tomatensuppe und danach 2x Entrecote mit Beilage Kartoffel. Einmal mit Pfeffersauce (etwas fett, aber geschmackvoll), einmal mit Pilzsauce (auch ganz okay). Das Fleisch ist hier (wie in der Gegend üblich) eher dünn und ganz super gebraten, innen noch rosa. Sehr geschmackvoll. Die Saucen hätten man sich deshalb eigentlich sparen können. Jederzeit wieder; abends wird es sicher schnell voll. Lokal dürfte nur abends (ab 18Uhr) offen haben. Sehr schön, was der (einzige) Koch in der Küche da zaubert.

Aufenthalt Januar 2014
Lalling
“Typisches Fuerte - Lokal am Rande der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes im Januar 2014 waren wir zu viert dort. Der Wirt ist extrem freundlich, ohne unterwürfig zu erscheinen. Die Speisen sind interessant und schmecken sehr gut. Es gibt beispielsweise Schweinefilet mit darin eingewickeltem Spinat. Der Hauswein ist gut. Der Wirt läßt einem leider keine Chance, sein Spanisch zu verbessern. Er spricht wohl sehr gerne deutsch. Suchen Sie das Lokal, es liegt hinter dem Einkaufzentrum El Palmeral neben zwei anderen Bars. Eines ist eine "Currybude".

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Spanische feine Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Küche ist original spanisch, die Karte klein und fein und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fisch war frisch und mit hervorragendem Geschmack gegrillt. Lediglich die kanarischen Kartoffeln sind nicht original. Unbedingt probieren sollte man den Queso fresco mit Honig!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente