“Ein tolles Restaurant versteckt sich hinter CC El Palmeral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Goleta

La Goleta
Calle Parabola 4 | Behind the Gas Station, Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
+34 673 86 75 62
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: USD 14 - USD 34
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ein tolles Restaurant versteckt sich hinter CC El Palmeral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zum Mittag- und Abendessen dort um es auszuprobieren weil es auf Tripadvisor so gute Bewertungen hatte. Äußerlich unscheinbar war es recht schwierig zu finden aber die Suche hat sich gelohnt! Die Bewertungen waren nicht übertrieben. Der Inhaber spricht wirklich sehr gutes Deutsch und das Essen (sehr zu Empfehlen: Der Fisch des Tages) war ein Traum. Vielen Dank für die genussvollen Stunden. Dieses Restaurant ist wirklich eine Topempfehlung für jeden der authentisches, ehrliches Essen liebt. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Noch ein Geheimtipp, aber das ändert sich. Liegt oberhalb des Einkaufszentrums an der Tankstelle.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin nun zum zweiten mal hier essen gewesen. Das erste mal war im Juli , da gab es das Restaurant noch nicht so lange. Und nun im Oktober wieder. Habe wieder Fisch des Tages bestellt und einfach machen lassen. Bin wieder mit einem super Fischgericht überrascht worden. Einfach mal ausprobieren und vom Preis her stimmt es auch!

Ottersberg, Niedersachsen, Germany
“Ein Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben uns auf die Bewertung unserer Vorgänger verlassen und es war noch besser als erwartet.
Nicht nur, dass der Inhaber die Speisen auf deutsch gut erklären konnte, es hat auch mehr gehalten, als was wir erwartet haben. Es gab vorweg Tomaten mit Ziegenkäse (super lecker), dann gegrillten Fisch des Tages mit kanarischen Kartoffeln + Mojo Soße - zudem merkte man, dass man als Gast sehr willkommen war - das war auch vom Service nichts von der Stange!
Sehr, sehr lecker und empfehlenswert - für die, die spanische Küche mögen.
Wir werden wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente