“Absolut nicht zu empfehlen...” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut nicht zu empfehlen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Eigentlich nettes Ambiente, aber furchtbares Essen und unmöglicher Service. Wir wurden mit unserer kleinen Tochter aufgefordert, von unserem Tisch im vorderen Bereich des Restaurants nach hinten in einen angeblich ruhigeren Bereich umzuziehen, da gleich eine grosse Gruppe eintreffe. Von dieser sahen wir aber nichts, dafür wurde unser Tisch prompt an ein älteres Ehepaar ohne Kinder vergeben... Die Gnocchi mit Käsesosse stellten sich als schlecht erwärmtes Fertigprodukt heraus und sahen aus und schmeckten wie bereits schon einmal gegessen. Es war nicht möglich, eine andere Sosse zu wählen. Es gibt keine eigenen Toiletten, die öffentlichen Toiletten des Einkaufszentrums unterstrichen den Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach, aber nicht schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das B-Side ist ebenso wie das Rapa Nui oder Fuerte Action auf Surfer fixiert. Das Ambiente ist ganz nett! Einfach gehalten, aber nicht schlecht! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich auf allen Sprachen zu verständigen! Ein Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch geht also immer! Das Essen war geschmacklich gut und die Portion normal! Wer einen großen Hunger hat, kann auch die XL Surferportion bestellen! Preise sind auch angemessen und nicht überzogen. Wer also Lust auf Nudeln hat ist dort richtig!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente