“Guter Surfspot. Größtenteils freundlich. Gutes Material” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu René Egli Winsurfing & Kite

René Egli Winsurfing & Kite
Playa Sotavento | Hotel Meliã Gorriones, Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Details zur Sehenswürdigkeit
“Guter Surfspot. Größtenteils freundlich. Gutes Material”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vorab per Internet gebucht. Telefonisch von Karina beraten lassen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor Ort größtenteils freundliche Mitarbeiter.
Material neu und gut.
Spot zum Windsurfen gut! Selbst im November guter Wind.

Aufenthalt November 2013

Rottach-egern
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Storage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann hat gegen Gebühr sein Kite Material im Storage deponiert. Leider gibt es keine Spinds, die man abschließen kann, sondern es handelt sich eher um eine Art Kleiderständer, auf dem man die Sachen deponiert. Ihm wurde die Kite Bar geklaut. Nie wieder!

Aufenthalt August 2013
“toller Spot, Surfschule okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir waren zu viert an der Surfschule und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Änfängerkurse sind in jedem Fall zu empfehlen. Die Lehrer sind freundlich, können gut erklären und man lernt viel (Danke Adam!).Einige von uns haben auch die A1-Kurse besucht. Die würde ich auf keinen Fall empfehlen. Die Gruppen sind viel zu gross (8 Schüler) und man zahlt für vier Stunden Unterricht 140 Euro. Lieber das Geld in zwei Privatstunden investieren, statt in vier Gruppensunden. Vom Preis das gleiche, aber privat lernt man sicher mehr. Sonst waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Material war top und über zu wenig Wind konnten wir uns auch nicht beschweren. Die Schule war sehr kulant, wenn es um das Umbuchen von Kursen oder Änderungen ging.
Die sanitären Anlagen waren widerwärtig, aber das liegt sicher daran, dass demnächst ein neues Center direkt nebenan eröffnet wird.
Für die Liegen am Center muss man 4€ pro tag und person bezahlen, was uns erstmal ziemlich geärgert hat. Als kleine Entschädungung bekommt man aber einen gratis Kaffe. Die Gebühren für die Liegen müssen erhoben werden, da der Strand der Stadt gehört. Also nicht Rene Egli macht hier Gewinn- bevor sich noch jemand ausser uns aufregt ;)

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Windsurfrevier für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wer bereits surfen kann wird Rene Egli wohl kennen. Hier werden Surfweltmeisterschaften ausgetragen. Aber auch für Anfänger wie mich ist es eine tolle Erfahrung. Die Lagune mit Stehwasser ist ideal zum Windsurfen lernen. Leider ist die Wassertiefe nicht immer ausreichend. Das Material für die Kurse und zum mieten ist top und auf dem neuesten Stand. Wer nicht mobil ist wird vom kostenlosen Shuttle Service direkt vom Hotel abgeholt. Mein Surfleher war deutsprachig, kompetent und hat mich sehr gut unterstützt. Auch wenn man nicht surfen möchte ist das Ambiente und die Lagune einen Spaziergang von ca. 2km von CostaCalma wert. Einfach immer die Strasse entlang Richtung Süden, die Surf Station liegt verdeckt am Strand.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich René Egli Winsurfing & Kite angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im René Egli Winsurfing & Kite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie René Egli Winsurfing & Kite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.