“Surfen mit Davinga” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Dortmund
“Surfen mit Davinga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wer mir letztes Jahr im September gesagt hätte, ich würde in einem Jahr viermal an den gleichen Ort fahren, um Wellenreiten zu lernen, den hätte ich für verrückt erklärt. Nun ist es aber so. Der Grund: Ich habe Davinga Surf School in Costa Calma auf Fuerteventura entdeckt. Mit 51 Jahren vielleicht nicht mehr der typische Surfanfänger habe ich hier die Möglichkeit gefunden, es dennoch zu lernen. David und Inga führen ihre eigene Surfschule mit Kreativität, Zuverlässigkeit und ungewöhnlichen Angeboten. Mit professionell geschultem Blick, viel Engagement und unfassbar viel Geduld bringen sie wohl jeden auf´s Brett. Wer also Qualität, Individualität, aufmerksame Fehlerkorrektur und außergewöhnliche Lösungen sucht, der ist bei Davinga an der richtigen Adresse. Ich bin bald wieder auf der Insel - einziges Ziel: Entspannen, von den "Davingas" lernen und den Spaß mit Inga, David und den Wellen genießen.

Andrea

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Davinga Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Davinga Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Davinga Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Davinga Surf School gehört jetzt zu Ihren Favoriten