“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Divino

El Divino
C/Risco Blanco, Urb. Bahia Calma, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
619103342
Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: USD 5 - USD 24
Küche: international
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Da unser Besuch noch in die "Nebensaison" fiel, hatten wir kein Problem einen Tisch im "Garten" zu bekommen. Wobei Garten vielleicht etwas falsch benannt ist, denn gemütlich fanden wir ihn weniger! Im Innenbereich dagegen sah es ganz bequem aus. Das Personal war recht freundlich. Das Essen war geschmacklich total in Ordnung, die Portionen ausreichend. Wir hätten aber trotzdem irgendwie mehr erwartet! Es war also kein super Highlight für uns.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
“Küche ok., Service unlustig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da es leider hier keine große Auswahl an Restaurants gibt, ist das El Divino "der Einäugige unter den Blinden", aber dafür das teuerste.
Das Ambiente ist ganz hübsch aber der Service leider mit einer aufgesetzten Freundlichkeit und wenn man nicht Stammgast ist, auch eher unangenehm.
Zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte (muss man sich teilen sonst ist man satt). Der Lachs mit dem Pestorisotto war schon mal besser. Ganz grausam ist der Thunfisch. Medium bestellt - staubtrocken serviert.
Der weiße Haustein ist nicht zu empfehlen.
Draußen sitzen geht kaum weil zu windig. Drinnen ist es oft sehr heiß.

Aufenthalt Mai 2013
“O.k., aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren am 13. April zum Abendessen in dem Restaurant. Der Service war o.k., das Essen durchschnittlich. Das Essen war insgesamt geschmacksneutal und nicht besonders kreativ. Der Thunfisch sollte medium gebraten werden, war aber durch und leider auch trocken. Das Ratatouillegemüse etwas zu lang gegart. Die Seezunge war klein und auch zu trocken. Auf Nachtisch haben wir verzichtet. Trotzdem war es von allen drei Versuchen in Costa Calma gut essen zu gehen, der beste.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lalling
“Nettes Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben vom 09. Januar 2013 bis 20. Januar 2013 zweimal im El Divino gegessen. Das Lokal öffnet gegen 18.00 Uhr. Wenn man Wert auf einen bestimmten Tisch legt, sollte man, wie auch immer, reservieren. Wir wollten am ersten Abend an einem Tisch Platz nehmen, der offensichtlich frei war. Uns wurde dieser Tisch verweigert, weil er besetzt sei. Während unseres Essens wurde dieser Tisch nicht belegt. Vielmehr wurde er viel später mit einem anderen, freiwerdenden Tisch zusammengestellt. Auch diese beiden blieben leer. Als Gast fühle ich mich da verschaukelt. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung in unseren - vielleicht antiquierten Augen - ein wenig burschikos. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen