“Nettes Lokal mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Divino

El Divino
C/Risco Blanco, Urb. Bahia Calma, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
619103342
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Costa Calma
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: international
Lalling
“Nettes Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben vom 09. Januar 2013 bis 20. Januar 2013 zweimal im El Divino gegessen. Das Lokal öffnet gegen 18.00 Uhr. Wenn man Wert auf einen bestimmten Tisch legt, sollte man, wie auch immer, reservieren. Wir wollten am ersten Abend an einem Tisch Platz nehmen, der offensichtlich frei war. Uns wurde dieser Tisch verweigert, weil er besetzt sei. Während unseres Essens wurde dieser Tisch nicht belegt. Vielmehr wurde er viel später mit einem anderen, freiwerdenden Tisch zusammengestellt. Auch diese beiden blieben leer. Als Gast fühle ich mich da verschaukelt. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung in unseren - vielleicht antiquierten Augen - ein wenig burschikos. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente