“Gute Lage, tolle Zimmer und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Costa Calma
Bochum, Deutschland
“Gute Lage, tolle Zimmer und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt am Ende des kleinen Ortes Costa Calmas und bietet alles was in einer Anlage Standard ist, d.h.

+ Pool (angenehm groß und schön angelegt)
+ Zimmer (Klima, viele mit Strandausblick, groß)
+ Essen (Abwechslungsreich mit mäßiger Weinkarte)
+ Sport (Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billiard, Tauchen)

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für eine sehr gute Tauschschule und die nah gelegenen und weltbekannten Surfspot von "Rene Egli".

Das Publikum ist bunt gemischt, 95% Deutsche, viele Familien und ältere Leute, allerdings auch einige junge Paare. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

DAs Hotel liegt etwas außerhalb an einem Hang direkt oberhalb des Strandes. Wir waren bereits mehrfach in H 10 Hotels und waren wieder insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig; toll war das Frühstück auf der Terasse mit einem fantastischen Blick über das Meer. Das Abendessen in Buffetform ist ok, aber nicht gerade herausragend auch nicht sehr abwechslungsreich. Im Hotel gibt es eine Tauchbasis, mit der wir sehr zufrieden waren. Wir waren in den Herbstferien hier, zum Baden ist es zu kalt; der ständige Wind macht den Aufenthalt am Pool nur eingeschränkt möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren 14 Tage im Hotel Playa Esmeralda. Es ist ein wunderschönes Hotel mit 333 Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Strand mit hoteleigenen Strand. Wenn man einen Erholungsurlaub möchte, ist man dort sehr gut aufgehoben. Allerdings sieht es draußen vor dem Hotel echt spärlich aus mit den MÖglichkeiten abends wegzugehen. Es gibt in der Nähe 3-4 große Einkaufszentren (ca. 15 min Fußmarsch), die allerdings in meinen Augen nichts besonderes darstellen (Parfümerien, Supermärkte, einige Shops). An diesen Einkaufszentren sind auch Bars und Restaurants, die wir nicht genutzt haben, weil all inclusive in unserer Hotelanlage gebucht war.

Die Zimmer waren groß, hell, schön und alles da, was man brauchte. Außerdem ein großes Lob an das Reinigungspersonal, es war immer alles supersauber!

Das Essen war abwechslungsreich und lecker, reichlich und für jeden was dabei.
Ein paar Mitarbeiter im Service waren ausgesprochen unfreundlich. Das kenne ich eigentlich nicht von den Kanaren, aber ok. Wir haben uns in einen anderen Sektor gesetzt und schon hatten wir auch andere Kellner und da war alles wieder super.

Zu Erwähnen wäre noch Animation und Pool. Supertolle Animation für Kinder! Außerdem hat man genug Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, man wird aber nicht genervt.
Der Pool ist wunderschön angelegt udn es stehen auch ausreichend Liegen zur Verfügung.

Alles in allem war es ein toller Urlaub. Ich würde das Hotel aber niemandem empfehlen, der abends gerne mal weggeht und noch gerne etwas erleben möchte. In diesen Fällen sollte man sich lieber nach einem Hotel in Jandia umsehen, da ist abends eben sehr viel los.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Waren im März 2010 zum dritten Mal im H10. Der letzte Besuch ist ca. 4 Jahre her.Leider, muss ich sagen das, dass Essen doch sehr an dem All-In Angebot leiden. Wir hatten damals HP gebucht und waren vollends begeistert. Im März 2010 war mein Eindruck leider etwas negativ, obwohl das Hotel an sich wirklich immer noch Spitze ist! Ich hoffe das dieser All-In Trend bald mal wieder vorbei ist!

Lage:
In Costa Calma, direkt an einer kleinen, sehr schönen Bucht gelegen. Bis zum "Ortskern" etwa 1km. Zum Surfen am Rene Egli Center auch etwa 1km am Strand entlang. Vom Flughafen ca. 45 min mit dem Mietwagen.

Verpflegung:
Essen war früher top, heute nur noch All-In Durchschnitt. Getränke sind wenn man HP gebucht hat und zahlt sehr gut. Zum All-In Angebot kann ich nichts sagen, aber wird wohl der übliche Fusel sein.

Zimmer:
Schöne Zimmer in spanischen Stil. Fast alle mit Meerblick.

Service:
Da wir viele Kellner und den Direktor kennen, können wir darüber nicht meckern. Wie das bei anderen ist kann ich schlecht beurteilen.

Alles was das Urlauber-Herz begehrt. Persönliche Empfindung: Finde den Baustil sehr schön. Nicht so ein Klotz in der Landschaft!

Publikum:
Gemischt. Meist Spanier, Italiener und D A CH.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.